Hallo...
...melde mich nur kurz. Irgendwie macht mich das Synarela diesmal einfach nur fertig. Ich weiss nicht, ob die Stimu die Stimung verbessert, weil ich jetzt nach einem totalen Stresswochenende (Partyeinladung für meinen Mann) Kopfweh und Fieber hatte und deshalb gestern einfach den ganzen Tag im Bett geblieben bin. Jetzt denke ich dauernd, dass das ja nicht klappen kann, wenn ich mich so elend fühle. Aber ich glaube schon, dass das meiste "Elend" von den Medis kommt und auch wenn ich das alles wann anders machen würde ich mich nicht besser fühlen würde. Ach Mist...ich hätte doch auch so gern mal Blastos oder Fast-Blastos.
Ich habe noch eine superwichtige
Frage: Als ich die Spritzen für die Auslösespritze genauer anschaute, da traf mich fast der Schlag. Die Kanüle (orange) ist ja RIESIG. Ist das normal, oder haben sie mir aus versehen eine Falsche gegeben??? Ich hatte vorher so eine kurze Kleine und damit hab ich es auch allein geschafft.
So genug gejammert...gut, dass man weiss, dass die seltsame Stimmung einen guten Grund hat.
Uschi, ich glaube nicht, dass wir zeitgleich werden, obwohl ich es schon schön gefunden hätte. Aber ich wünsch Dir, dass Deine Eilis jetzt bald soweit sind. Übigens, bei meiner ÜS hatte ich keine Infusion bekommen, sonst hätte ich vielleicht auch keine Probleme danach gehabt. Ich glaube bei bbn kennen sie sich schon aus und passen auf Dich auf. Aber, danke,
Lina, für den Tipp mit den 3 Litern und den Milchprodukten. Ich werde mich auch daran halten.
Ein Bildchen von Deinem Hochzeitskleid fände ich echt schööön. Bin neugierig
Lina, ich finde es echt super, dass Dein Körper schon wieder normal funktioniert. Bist Du Dir mit Deinem Alter wirklich sicher, oder haben sich Deine Eltern vielleicht doch verrechnet???
Fisch, SUPER WERTE!!! Lass Dich bloss nicht jetzt verunsichern!
Susanne, genial, ein Blasto war dabei!!
Tiff, super, jetzt geht es bei Dir auch endlich los. Das mit der Müdikeit kenne ich auch. Die 40 Stunden Woche halte ich gerade kaum durch. Uff! Aber wir schaffen das, gell??!
Gissi, über Deine Nachricht habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich weiss ja nicht, wie es Dir ging, aber ich hatte ja damals weder EU noch Fruchthöhle und ich finde es schon ein Wunder, dass nach der ganzen Blutung sich doch noch was festgebissen hat. Wer weiss, vielleicht bleibt das Wunder ja 9 Monate bei Dir. Ich würd es Dir wünschen!!
Niniel, wie geht's?????????
Jetzt aber nichts wie heim und aufs Sofa - Ausruhen. Leider habe ich zu Hause keinen Computer (und mein Mann hat seinen mitgenommen

), also bin ich, wenn's mir nicht gut geht auch noch von Euch abgeschnitten. Echt unfair.
Liebe Grüsse an ALLE,