ich schleiche mich hier mal ganz vorsichtig rein!

Hab' grad ein bisschen im Forum gesucht, da ich wahrscheinlich nach Erlangen wechseln möchte.
Bin dann irgendwann im Frankenordner Nr. 8 gelandet. Hab' aber gemerkt, dass der ja gar icht mehr weitergeht.

Na und jetzt hab' dann den neunten Ordner gefunden.
Darf ich mich denn zu euch gesellen?
Nachdem wir bisher in Bayreuth in Behandlung sind, aber dort immer unzufriedener werden, haben wir nach langem, langem hin und her überlegen (zwecks Fahrzeit...) uns nun doch entschlossen nach Erlangen zu wechseln. Allerdings gibt es da ja wohl mehrer Möglichkeiten. Seid ihr alle in der Gemeinschaftspraxis? Könnt ihr mit von euren Erfahrungen berichten?
Nachdem mir in Bayreuth vor allem die menschliche Seite fehlt, suche ich nun einen Arzt, der etwas einfühlsamer ist und will da nicht gleich wieder an die falschen Personen geraten.
Wie ist denn das bei euch mit den Wartezeiten? Denn in Bayreuth warte ich normalerweise mindestens 1 1/2 bis 2 Stunden.
Ich hoffe ihr haltet mich nicht verrückt, jetzt an einen Wechsel zu denken.
Denn ganz aktuell stecke in der WS unserer letzten Kryo von Bayreuth. Transfer war letzten Montag.
Aber da das insgesamt meine 6. Kryo ist, habe ich da wenig Hoffnung und denke halt schon wieder weiter!

Liebe Grüße
Purzel