Hallo alle miteinander!
Da hat sich wieder mächtig viel getan! Hatte richtig Arbeit die Beiträge seit Freitag mittag nachzulesen!
als erstes:
Rutschus: es tut mir so leid für Euch, dass dieser Versuch so für Euch enden mußte! Deine Anzeichen und Deine Einstellung haben eigentlilch ein positiv erwarten lassen. Laß dich

Ich kann gut mir Dir fühlen. Und wenn die Enttäuschung erst beim nächsten "Schwangerschafts-Geständnis" kommt: laß es raus! nur so können wir Kinderwunsch-Frauen mit unseren Gefühlen ins reine kommen.
Trout: Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass sich Eure EZ super entwickelt! Denkt immer daran: eine einzige reicht!

Ich hoffe Trout-Frau geht es gut und sie hat die PU gut überstanden.
Cruzeiro: Wir waren gestern in Eichenberg und sind bei Euch am Fesslerhof vorbeispaziert und bei jedem PAar auf dem Weg mußte ich an Euch denken: vielleicht sind sie das! Wenn ihr weitere Tipps zur Freizeitgestaltung benötigt: bitte melden! ich bin "medizinisch" nicht so präzise und informiert wie Du, aber in der Genussabteilung fühle ich mich dafür recht wohl!
Olive: Hoffe es geht Dir schon besser mit Deinem Kopf. Tröste Dich, ich war heute nacht auch ein wenig geplagt!
Melusine, Jenna, Cruzeiro: Ich denke an Euch bei der PU und drück Euch ganz fest die

für ein tolles Ergebnis! Eure US-Berichte sind ja vielversprechend oder?
Melusine: Du kannst auf der Startseite ("Portal") unter Profil eine Signatur anlegen. In dieser Signatur kannst Du Deine Behandlungsdaten oder Deine Geschichte anführen!
Tina: gratuliere DIR!!!! Ein Schwangerschaftsticker! welch freudiges Blincken auf meinem Bildschirm! alles Gute! jetzt wird Deine Geduld wohl weiter auf die Folter gespannt! Viel Glück für die kommenden spannenden Wochen!
Mäd: Du wirst sicher bald zur Spezialistin in Sachen IVF/ISCI.... !
bei mir tut sich noch nicht viel! ich stimuliere aber ja erst seit Donnerstag! Und bei meinem ersten Versuch wars bis zum ersten US auch noch nicht aufregend! erst nach ERhöhung der Dosis (wird wahrscheinlich am Mittwoch auch so sein) ist´s dann abgegangen! aber gut Ding braucht eben weile!
Am WE konnte ich jedenfalls feststellen, dass Vater/Mutter-Gene bei uns beiden schon gut verteilt sind: unser Patenkind hat nachts im Nebenzimmer gehustet. Während meine bessere Hälfte (der sonst ja nie gut schläft und immer jedes Geräusch hört) selig weitergeschlafen hat, habe ich mich um die "medizinische" Versorgung unseres Gastes gekümmert und jedes Rascheln aus dem Nebenzimmer gehört! Mein Schatz war auf jeden Fall beruhigt, weil er daraus schließt, dass er vielleicht trotz eines Babys doch genug Schlaf bekommen könnte!
Irgend jemand hat nach dem Bauchzwacken gefragt: das spüre ich eigentlich immer erst so in der 2. Stimuwoche! Und irgendjemand (sorry die Namen?!?!) hat nach der Auslösedosis gefragt: 2 Ampullen Choragon bzw. bei uns in Österreich Pregnyl sind meines Wissens nach normal (hatte ich bei beiden Versuchen!)
LG an alle (auch an die, die ich nicht persönlich erwähnt habe): ich denke an Euch!
Guten Start in eine ereignisreiche Woche wünscht Euch
D.