Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Sodele, jetzt hab ich endlich mal die Wiegeliste aktualisiert!

Dabei sind Gosia und Anna S. aus der zweiten Rubrik nach oben aufgestiegen (@Anna: das ist eine ganz besonders nette Signatur :) !), während Sonnenwunder und Sun, von denen wir wirklich lange nichts mehr gehört haben, abgerutscht sind.
Drea habe ich neu aufgenommen.

Beim Durchsehen ist mir aufgefallen, daß Sam Biene eine ziemliche Gewichtskurve durchgemacht hat: 22.1.: 131.9 kg / 5.2.: 120 kg / 12.2.: 133.1 kg - hab ich mich da irgendwo verlesen? - Übrigens: Ich kenn mich mit WW nicht aus. Ich wüsste gern, was ein Schalttag ist, was man da essen darf usw.

@Jule: Was ist eigentlich bei der FU-Geschichte herausgekommen?

Neugierige Fragen von
Quinta :roll:
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Morgen ist Wiegetag, deshalb:

SCHWUPPDICH, HOCH MIT DEM ORDNER!

Liebe Grüsse -
Quinta
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

genau, wo ist eigentlich jule abgeblieben?????????????????

an die wiegeliste: 100,6 kg

*binschonwiederweg*, muss gleich los zur ss-vorsorge.....

ganz liebe grüsse an euch alle!
bea
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

Ich würde am liebsten diesen Wiegetag vergessen. Ich bin wieder krank (diesmal eine Grippe) und es scheint sich sehr viel Wasser in mir angesammelt zu haben, weil ich heute 2kg mehr wiege als gerstern. Gestern waren es schöne 76,8 und heute 78.5 kg!!! LAso ich warte noch ein bisschen ab, vielleicht geht der Spuk ja vorbei. Insgesamt geht es mir ziemlich mies und am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bettchen verbringen, aber leider muss ich arbeiten.

Grüße an Alle
Gosia
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

liebe gosia,

wünsche dir eine gute besserung!!!
wiegst du dich etwa täglich? das solltest du sein lassen, einmal die woche reicht, sonst machst du dich ja völlig verrückt :o

so, bei mir ist alles ok und der mumu ist noch zu. dem baby gehts gut und es sieht nicht so aus, als ob es sich noch vor dem termin auf den weg machen wollte.

gruss und bis demnächst,
bea
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallole!!

Mein Gewicht:
113kg!! *juchuuuu*

so könnte es weiter gehen, dann schaff ich´s vielleicht diesen Sommer auch mal ins Freibad.
liebe Grüße
ElaZ
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo ihr Lieben -
ich musste wirklich sehr tief tauchen, um den Ordner wiederzufinden! Mache mir etwas Sorgen, weil Claire und Jule so wenig von sich hören lassen - hoffentlich ist alles in Ordnung?!?
Heute ist absoluter Stresstag angesagt - morgen wollen wir in den Skiurlaub starten, und ob ich da zu euch vordringen kann, weiß ich noch nicht. Also bitte sorgt dafür, daß ich euch nach den Ferien überhaupt wiederfinde (ich muß dann vermutlich größere Gewichtszunahmen beichten...)!
Herzliche Grüsse -
Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Auch dieser Versuch war wieder negativ. die Mens ist mittlerweile voll da! Ich bin nur noch wütend, wütend auf die niedergelassenen Ärzte, die mir meinen Kinderwunsch versaut haben, indem sie die Anzeichen nicht richtig gedeutet haben und auf mich, dass ich mich zu spät gewehrt habe. Jedenfalls sind meine Chancen mittlerweile so hundsmiserabel schlecht, dass ein weiterer Versuch keinen Sinn macht.....ich ziehe mich zurück, wenn es mit dem Gewicht wieder hinhaut melde ich mich wieder, aber momentan ist Frustfressen angesagt.
Ich wünsche euch mehr GLück! Wir gehen jetzt den Weg der Adoption und vielleicht gibt es irgendwo das Kind, das zu uns will udn für uns bestimmt ist....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Mensch Claire - so ein Mist! Fühl dich mal ganz doll und feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
- Auch wenns nix hilft!
Aber nun erhol dich erst mal gut von diesem Versuch. Und wenn die Tränen getrocknet sind, die starke Frauen heimlich heulen, dann denk noch mal in Ruhe mit deinem Mann zusammen über alles nach!
Ich hab ja schon ein wenig lachen müssen über deine neue Signatur - kann zwar kein Hessisch, kann mirs aber so richtig vorstellen, wie du dir dein Stück "Läbbe" abtrotzt - und ich wünsch dir von Herzen dazu Kraft und Erfolg!
Zieh dich bitte nicht zu weit zurück - wir brauchen dich hier, d.h. ich brauch dich, deine Vitalität und Power und deinen Humor!
Ganz liebe Grüsse -
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

mich gibt es noch. Ab Montag bin ich in der 20. SSW und es ist jetzt wieder alles in Ordnung, bzw. die Aussichten, dass alles gut geht sind wieder sehr gut. Laut Doc. sind wir über den Berg.

Aber von vorne:

Am 13.1. war ich Mittags in der Klinik wegen Blutungen: Placenta praevia. Soll mich zu Hause schonen. Blutungen blieben, abends stationär. Nachts total starke Blutungen. Aber nicht von der Placenta, sondern vermutlich Abstoßreagionen mit Eihautablösung. Chancen 50 %. Absolute Bettruhe, Magnesium Tropf,..... Mal durfte ich aufstehen, dann mal wieder Blutungen, ein ewiges Auf und Ab. Seit fast 2 Wochen keine Blutungen mehr, seit Montag kein Tropf mehr, nur orale Magnesium Gaben. Minimale Belastung erlaubt, am Tag höchstens 2 Stunden!!! Aber heute und morgen auf Urlaub zu hause und wenn alles gut geht, am Montag Entlassung. :-)

Fruchtwasseruntersuchung ist abgeagt, Risiken wären zu groß und lt. US ist alles total in Ordnung. Außerdem wäre der Zwerg nicht soweit gekommen, wenn was nicht ok wäre. Es wird wieder ein Mädchen!!!!!!!!

So, nun ruft die Couch wieder, ab Montag werde ich mich hoffentlcuh wieder öfter melden können und werde auch mein Gewicht posten. War aber seit 6 Wochen nicht mehr auf der Waage!!!

Alles Liebe

Jule

@Claire: fühle dich gedrückt!!! Hatte sehr oft an dich gedacht!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“