Hallo Ihr Lieben,
Hey Mia, toll weiter so!!!! Die

sind natürlich weiterhin fest gedrückt! Wann ist eignetlich genauer Stichtag? Den Monat hattest du ja schon veraten, aber....., genieße die ruhige Zeit, denn sollte deine Muas so eine wilde Hummel werden

!!!
Hey Mausi,
ich jönnte auch schon wieder in den Urlaub!!!!
Wir waren mit meinen Eltern, Schwester, Schwimutter und dem Onkel in Dänemark!
Es ist dann schon etwas anstrengend, aber nach anfänglichem Streß.... ging es!
Der richtige Streß war vorher... ich wollte eigentlich an dem Freitag vor Dänemark, den Kurzen um 14 Uhr aus dem Kindergarten holen dann ihn bei meinen Eltern abliefern um dan im City-Großmarkt das Grillfleisch, Salate etc einkaufen!
Als ich IHn dann m 14 UHr abholte, und mich gerade bei der Erzieherin abmelden wollte, stüzte Philipp vom gerüst aus ca. 2 m Höhe in den Sand, er schrie, war kreidebleich.... ich nahm ihn mit zu meinen Eltern, aber..... ab ins Krankenhaus..... Gehirnerschütterung, Blut im Urn, Armbruch(beide Knochen glatt durch), er sollte dableiben, aber ich durfte ihn dann nach der Versorgung mitnehmen.... (es war dann schon kurz vor 21 Uhr) der Kleine war nur noch fertig!!!
Am nächsten Tag Kontrolle, Gott sei Dank alles o.K.!!! Dann einkaufen.... und dann völlig erschöpft drei Stunden Autofahrt, da die "Alten"nicht fahren sollte/wollten!
Heute waren wir wieder zur Kontrolle des Armes, es scheint gut zu verheilen, aber der Gips muss noch bis zum 28.9. am Arm bleiben, er benutzt den Arm aber als ob alles o.K. ist!!
Aber sonst alles Super!!!
Hey Amel, du treulose Tomate!
So muss noch etwas arbeiten, Bis bald Tina