STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Mia schön, das alles soooo GUUUUUUTTTTTT läuft!!!!!! :dance: , ach ich freue mich so.
Also die Daumen sind natürlich weiter gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hey Mausi,
du bist wohl immer im Streß oder???
Wir hatten auch ziemlichen Streß!!! Der Kleine ist sehr anstrengend und am WE hatte er einen Erstickungsanfall, so daß wir Freitagnacht im Krankenhaus waren...
aber es ist alles wieder o.k.!
Amelchen du treulose Tomate!
Samstag geht es nach Dänemark!
Heute habe ich mir neue Laufschuhe gekauft, ich möchte dort ordentlich laufen!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:meld:
Hey Ihr Süssen,
wollte mich mal wieder melden, damit Ihr Euch keine Sorgen machen müsst!
Bin seit heute in der 17. Woche, also im 5. (!!!) Monat! War vorhin beim Doc, alles o.k. - leider gabs kein Outing, aber letztendlich isses ja eh schnurz!!! Der Bauch wächst kräftig - und der Hintern auch *mecker* Ihr glaubt garnicht, was alles in mich reinpasst *pfeif*

Mensch Tina, bei Euch ist ja immer was los!!! Gehts dem Kleinen inzwischen wieder gut? Das muss ja ein riesen Schock gewesen sein!!! Na da wünsche ich Euch ein paar erholsame Tage in Dänemark - und viel Spass beim "Laufen"!!!

Ey Mausi, Dein Wunsch in Gottes Ohr - wir hoffen natürlich auch, dass weiterhin alles so glatt läuft, es ist kaum zu glauben...... Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme Euthyrox 125 mg..... Herzrasen usw. hatte ich eigentlich nur, als die Dosis zu hoch war - da konnte ich nicht mal Staubsaugen, so ist mir der Schweiss die Schläfen runtergerannt..... Allerdings kanns halt auch der Anfang sein.... ich habe zusätzlich noch Hashimoto - deshalb nehme ich jetzt immernoch zusätzlich das Selen (von Dr. REichelt empfohlen) und das war auch der Grund für das Cortison - das bin ich ja aber schon los....
Sonst alles klar bei Dir?

Hey Amel, lernst Du Englisch für Deine Diplomarbeit oder warum meldest Du Dich nicht mehr??? Bist Du zum Superstreber geworden????

Ganz liebe Grüsse an Euch von
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

Mensch Mia, KLASSE !!! Schon 5. Montat - die Zeit rennt echt - da können wir ja schon bald Bergfest feiern !!!! Bist Du eigentlich zwischenzeitlich wieder voll am arbeiten ?

Tina - eine schöne Zeit in Dänemark - und ich hoffe, dass die Laufschuhe voll im Einsatz sind, obwohl am Strand läuft es sich ja auch ganz schön barfuss ! Oje ein Erstickungsanfall - klingt garnicht gut - woher kam der denn ? Allergie oder sowas ? Jedenfalls wird Euch allen die Auszeit in Dänemark guttun. Oder seit Ihr wieder im Clan unterwegs ?

Mia, Du wirst lachen, ich habe schon Herzklopfen bei der Minidosis L-Thyroxin 25 !!! Vor allem gleich morgens nach dem Aufwachen gehts schon los ..... scheint wieder kompliziert zu werden.... Welches Selen nimmst Du denn ? und warum hatte es Dir damals der Doc empfohlen ????

Sonst alles in Ordnung hier - morgen ist Kosmetik Messe in Wiesbaden - und ab 5. Oktober fliegen wir noch einmal eine Woche nach Andalusien.... der Geschäftspartner von meinem Mann mit seiner Frau fliegen auch mit... und da machen wir uns echt eine schöne Zeit - die Vorfreude ist schon riesig !

Amel - schon wieder untergetaucht ? Deine S :baby: chuldigkeit ist hier noch nicht getan meine LIebe ! Oder bist Du aktiv auf der Suche nach einem netten Eglisch muttersprachlichen Studenten für Deine Arbeit ????

So Ihr Süssen, dann weiterhin gut :dance: :baby:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
Hey Mia, toll weiter so!!!! Die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich weiterhin fest gedrückt! Wann ist eignetlich genauer Stichtag? Den Monat hattest du ja schon veraten, aber....., genieße die ruhige Zeit, denn sollte deine Muas so eine wilde Hummel werden :kreisch: !!!
Hey Mausi,
ich jönnte auch schon wieder in den Urlaub!!!!
Wir waren mit meinen Eltern, Schwester, Schwimutter und dem Onkel in Dänemark!
Es ist dann schon etwas anstrengend, aber nach anfänglichem Streß.... ging es!
Der richtige Streß war vorher... ich wollte eigentlich an dem Freitag vor Dänemark, den Kurzen um 14 Uhr aus dem Kindergarten holen dann ihn bei meinen Eltern abliefern um dan im City-Großmarkt das Grillfleisch, Salate etc einkaufen!
Als ich IHn dann m 14 UHr abholte, und mich gerade bei der Erzieherin abmelden wollte, stüzte Philipp vom gerüst aus ca. 2 m Höhe in den Sand, er schrie, war kreidebleich.... ich nahm ihn mit zu meinen Eltern, aber..... ab ins Krankenhaus..... Gehirnerschütterung, Blut im Urn, Armbruch(beide Knochen glatt durch), er sollte dableiben, aber ich durfte ihn dann nach der Versorgung mitnehmen.... (es war dann schon kurz vor 21 Uhr) der Kleine war nur noch fertig!!!
Am nächsten Tag Kontrolle, Gott sei Dank alles o.K.!!! Dann einkaufen.... und dann völlig erschöpft drei Stunden Autofahrt, da die "Alten"nicht fahren sollte/wollten!
Heute waren wir wieder zur Kontrolle des Armes, es scheint gut zu verheilen, aber der Gips muss noch bis zum 28.9. am Arm bleiben, er benutzt den Arm aber als ob alles o.K. ist!!
Aber sonst alles Super!!!

Hey Amel, du treulose Tomate!

So muss noch etwas arbeiten, Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Eijeijei - Dein Rabauke hält Euch aber auch wirklich ständig in Atem..... Mein Gott, was eine Aufregung.... aber ich glaube Kinder stecken das ganze viiiieeel besser weg, als wir Erwachsene. Tina, da kannst Du gleich den nächsten Urlaub buchen - nach der ganzen Aufregung.... es bleibt halt immer spannend mit der Brut - egal wie klein oder gross :knuddel:

Mia, schön dass weiterhin alles so gut läuft - kein Wunder - bei TINA und MEINER *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Aktion !!!

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
Mensch Tina, was bei Euch immer los ist :o , das ist ja echt der Hammer. Hast Du Nerven wie Drahtseile??? Schön, dass der Urlaub trotzdem erholsam war. Jaja, die Kleinen - meine Nichte hatte auch den Oberschenkel gebrochen - mit 2 Jahren !!!! - und ist gelaufen, als wär da nix - der Hammer, echt.... Gut jedenfalls, wenn er keine Schmerzen hat! Also weiter Toitoitoi und keine Unglücke mehr! Was macht das Laufen, warst Du so fleissig im Urlaub wie Du wolltest??

Mausi, 1 Woche Andalusien hört sich suuuuuuuuuuuuuuuuuper an, da packt mich ja der pure Neid. Wir haben auch im Oktober nochmal 2 Wochen frei, haben wir eigentlich jedes Jahr, ist eine tolle Jahreszeit, finde ich. Wir werden wohl wieder ins Elsass fahren, lecker essen und einkaufen - ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es, vor allem das Essen!!!!

So, und nun die neuesten Nachrichten von heute: aktueller Stand: 19. SSW - und - wir bekommen einen Buben - Silvia bekommt einen Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns riesig. Ich laufe seit 2 Stunden nur noch doof grinsend durch die Gegend. Ausser Schatzi weiss es niemand, und jetzt Ihr, DAS habt Ihr verdient!!! Ja Tina, mal sehen, ob das auch so ein Rabauke wird wie Deiner!!!
Silvia hatte am Samstag Geburtstag - ihren 2. !!! Es war heftig, aber uns ist es gelungen, uns einen wunderschönen Tag zu machen, da sind wir echt stolz drauf - und unsere Maus bestimmt auch.

So, das wars von uns -
Gruss noch an die suuuuuper treulose Tomate Amel :ätsch: von
Mia
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

uhuuuuuuu meine suessen!!!

seht ihr ich komme immer zum guten zeitpunkt wieder an! 8) ! nun bin ich die ERSTE :roll: die sagt GLUCKWUNSCH mia zum soehnchen!!! :dance: das ist echt toll!!! ich wuerde auch nur noch grinsen u vor glueck strahlen!!!
ahhhhh wie gut!!! ich freue mich riesig fuer euch! ihr koennt auh wirklich stolz auf euch sein den geburtstag von silvia so gut fuer euch gemacht zu haben.sie ist bestimmt mit euch ganz zufrieden!
tina wirklich unglaublich was dir alles passiert! aber gut, dass es philipp nun wieder gut geht. aber eine frage musst du immer so ein urlaub mit der gesamte sippschaft machen?????
mausi na wie sieht es bei dir aus?? schoen andalousien bestimmt toll!!!!
bei mir alles gut! ich bin seit 1 woche wieder in SF war den ganzen sommer als nomadin unterwegs...u normalerweise hat die uni schon angefangen aber ich dachte in mein alter goenne ich mir 1 woche ZU HAUSE :-))!! mein suesser (hatte ich das erzaehlt?) wurde auch noch coach von der griechische natio die sich fuer die EM C division vorbereitet u somit habe ich ihn kaum geshen..doch heute nacht 6Std..er kam von ein flughafen um 2 uhr moergen an um zum naechsten flughafen um 7 uhr morgens zu fahren..ich frage mich wie lange wir es noch gut finden u wie lange es gut fuer unsere beziehung ist! es ist schon lustig ich bin ja fuer die selbtstaendigkeit der frauen u wuerde (fast..)nie jammern weil ich alleine bin...ich mach dann auch mein leben u organisiere es gut u schoen...aber nun frage ich mich, ob es sich doch nicht auf eine art "entfremden" vom anderen ist, denn eigentlich es ist schoen wenn er da ist aber kein pb wenn er nicht da ist..daher kommt die frage auf sind doch nicht die hysterische frauen die besseren??? dieses "ich brauche dich" "ich kann nichts ohne dich machen" hat vielleicht doch sinn...schon spannend oder?? hihihihi war doch schoen ohne mich???? *mecker*
so meine lieben alles alles gut geh nun im bett habe gerade besuch von NRW bekommen die sind im bett (sind um 4 heute morgen los gefahren) u die kids machen betimmt hier den mega laerm morgen frueh

bisous

freue mich euch wieder zu haben :ätsch:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Der Text ist weg!!!
Hey Mia, klasse nun schon 20 Woche!!!
Genieße die ruhige Zeit! Mit spätestens 2 Jahren beginnt der Streß, aber soooo solle s ja auch sein!!!! Genieße nun die :schwanger: , den Urlaub..... bald wird alles anders: Und wir freuen uns weiter!!!!
Mit Philipp stecke ich bei jedem Besuch in der Kirche eine Kerze a, ich denke ganz oft an eure kleine Maus... ich finde es noch immer unglaublich!
Hey Mausi,
Urlaub könnte ich auch wieder gebrauchen! Hats du im Herbst jetzt wieder mehr zu tun(noch mehr)????
Hey Amel!
Nur Urlaub...
Entfremdet euch nicht zu sehr! Schön :o auf!!!!
Unser Kater wurde vor 2 Tagen operiert, jetzt klebt er an ir wie Kauggummi.... ich muss doch auch mal schlafen! Alles wird gut!!!!
Ich habe gestern zum Hochzitestag, ein WE im Romantikhotel in Husum bekommen, wahrscheinlich fahren wir im November. Jaaaa
Also bis bald Tina
Hoffentlich ist der Text nicht wieder weg!!!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Oh Mann, auch mein Text ist futsch !

Also nochmal im Schnelldurchlauf:

Mia - super ein Brüderchen für Silvi ! Finde ich echt klasse - und das ist ja wohl die Nachricht zur Halbzeit !!!! Prima und weiter so - eine tolle Zeit im Elsass - genießt jede Sekunde - mit einem kleinen männlichen Terroristen bald an Eurer Seite ist Schluss mit romantischen 'Dinners im Elsass !

Amel - Du Unruhebolzen - gleich mal die Uni geschwänzt und uns dannwieder zum verstärkten Daumendrücken animieren, wenns ernst wird - das haben wir gerne ! So viele Hummeln wie Du im Hintern hast... da würde Dir ein stinknormaler Ehealltag doch sicherlich auch sehr bald auf den Keks gehen, was ? Also viel Spass im Bermudadreieck SF, Griechenland und Italien.... wahrscheinlich rollen sie bei Ryan Air schon den roten Teppich aus, wenn sie Dich sehen....

Tina - nehme Dir auch mal in den Herbstferien ein paar Tage frei...

... so jetzt gehe ich Koffer packen... da der Flieger morgen früh schon vor dem Wecken losgeht, wollen wir das Gepäck heute Abend schon aufgeben !

Dann schöne Zeit
bis übernächste Woche
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:dance: :dance: *bier* :hallo:
uhuuu schoenen urlaub fuer die urlauber, paar kg fuer unser runde urlauberin u elsass ist ja dafuer super!! habe ich euch gesagt, dass ich am 1 okt eine zelle bezogen habe?? genaue 23 qm fuer mich und mein hund..in montpellier neben der uni...super sage ich euch :-)) das echte studenten leben..aaber wisst ihr wer am meisten leidet?? mein sueesssser hund ist ihm wirklich zu klein echt lustig!!
so meine lieben allles alles gute

bisous
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“