Zwillinge tragen

Wo es im Netz oder "im richtigen Leben" günstige Baby-Sachen zu kaufen gibt. Links und Tipps hier hinein!
Antworten
nachteule
Rang0
Rang0
Beiträge: 38
Registriert: 27 Sep 2002 15:42

Zwillinge tragen

Beitrag von nachteule »

Meine Zwillinge sind jetz fast 5 Monate alt und sie sind beide in den Maxi Cosi Schalen. Ich kann die aber nicht mehr tragen aber es gibt immer wieder Strecken wo kein Kinderwagen geht. Mir brechen die Arme ab. Hat jemand einen Tipp. Für einzelne gibt es ja die Schalen zum drauf klicken auf einen Kinderwagen gibt es das auch für Zwillinge?
Benutzeravatar
beeri
Rang2
Rang2
Beiträge: 1747
Registriert: 14 Jul 2001 02:00

Beitrag von beeri »

ich hab leider keinen Tipp für dich. Meine Arme wurden auch von Tag zu Tag länger.... *pfeif*
Benutzeravatar
Lea3
Rang2
Rang2
Beiträge: 1382
Registriert: 24 Apr 2004 11:56

Beitrag von Lea3 »

Leider gibt es das nicht für Zwillinge. Hätte ich auch sofort gekauft. Was recht gut funktioniert ist, dass du einen Zwilling im BabyBjörn und den anderen im MaxiCosi trägst. Geht eigentlich ganz gut. Ich habe meinen Jungs aber auch schon gesagt, dass sie jetzt endlich laufen lernen müssen, damit ich sie nicht noch länger tragen muss... *g*

Alles Gute! Lea
Benutzeravatar
manu1976
Rang6
Rang6
Beiträge: 65142
Registriert: 27 Jun 2003 22:16

Beitrag von manu1976 »

Huhu

hab zwar keine Zwillis aber so wie Lea es gemacht hat, hab ich es auch bei einer Freundin mitbekommen. Scheint mir auch das Beste zu sein.

Lea und was sagen deine Jungs dazu? *g*
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Benutzeravatar
Lea3
Rang2
Rang2
Beiträge: 1382
Registriert: 24 Apr 2004 11:56

Beitrag von Lea3 »

Wozu? Dass sie laufen sollen oder dass immer einer der Angeschmierte ist, der im MaxiCosi rumgeschaukelt wird? *g*

Gruß, Lea
nachteule
Rang0
Rang0
Beiträge: 38
Registriert: 27 Sep 2002 15:42

Zwillinge tragen

Beitrag von nachteule »

Beim einkaufen mache ich das mit der Bauchtrage. ich wollte einfach mal fragen vielleicht weiß noch was es einfacher macht. Danke für die Antworten.
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Ich fürchte so ein Teil wie diese Kinderwagen wo man einen Maxi Cosi draufklicken kann für Zwillinge wäre DIE Marktlücke :wink: Ich bin damals oft zufuß losgetapert - Zwillis im Wagen und Jannik auf dem Kiddyboard. Ansonsten halt ein Kind oben auf dem Einkaufswagen und eines unten drin. Einkäufe kamen in die Klappbox unter`m Einkaufswagen. Jannik lief zum Glück sehr früh (10 Monate) und somit lief er auch im Laden brav bei Mama nebenbei :prima: Da ich beruflich bedingt viele Power in den Armen habe, ging es eigendlich mit dem Schleppen von 2 Babyschalen. Wir wohnen auch in einem Mehrfamilienhaus unter`m Dach und da mußte ich ja auch immer mit den kids die Treppen hoch.
Augen zu und durch *tröst* Ich fand die Zeit mit den Babyschalen doch besser als die danach kam, wo sie nicht mehr in die Schalen passten, aber noch nicht liefen :-? Das war ein unhaldliches Geschleppe ... 2 Kinder auf den Armen und dann ne Haustüre aufschließen - man wird da echt erfinderisch *g*
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Babysachen-Tipps“