Guten Morgen zusammen!
@ Susi: Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Und wenn es Dir mulmig ist, dann ruf doch einfach in Münster an und frage nach. Das mache ich auch immer (die sind also schon abgehärtet

). Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig anrufen

!!
@ Vanessa: Ich habe auch schon am 3 oder 4. Spritzentag was gemerkt. Dann war eine kurze Pause und dann ging es wieder los...
Also, ich denke, Du solltest das Gefühl genießen, es tut sich was

!!
@ Antje: Ja, dieser Gedanke mit "wenn ein Leben geht..." habe ich natürlich auch. Aber wirklich helfen tut mir das im Moment echt nicht. Ich bin schon wieder am weinen. Es tut so verdammt weh. Der Kater war immer bei mir. In den letzten Monaten ist er bedingt durch seine Krankheit garnicht mehr raus gegangen und hing mir immer an der Pelle. Manchmal sogar zu viel

. Und jetzt bin ich hier einfach alleine. Der andere Kater, der lebt sein Leben. Seit gestern Abend war er draußen und jetzt liegt er auf dem Bett und schläft.
Ich weiß, ich bin eine Jammersuse, aber er fehlt mir doch so.....
@ Wauzi: Ich weiß nicht, eigentlich will ich keine neue Katze. Natürlich komme ich mir im Moment schrecklich einsam vor, aber wenn wir eine neue Katze bekommen würden, die würde dann ja auch in Kürze raus gehen und mehr oder weniger ihr eigenes Leben führen..... und irgendwann will ich ja auch mal wieder in den Urlaub. Wolf und ich waren wegen Kasimir 3 Jahre nicht mehr im Urlaub.
Ach, ich denke, ich werde mich daran gewöhnen, daß ich keinen "Dauergesprächspartner" mehr habe. Schön, daß Du Dich hier gemeldet hast

. Und das Du Vanessa kennst, finde ich ja echt witzig

!!!
So, jetzt habe ich meine Traurigkeit einigermaßen weggeheult...
@ Rapunzl: Na, Du Süße, was machst Du heute so?? Bist ja echt spät dran. Ist doch schon 8.30 Uhr
Meine Spritze gestern habe ich übrigens gut überstanden. Ich merke zwar einen leichten Druck im Bauch, werde heute aber mindestens 3 Liter trinken und hoffe damit, die Sache im grünen Bereich zu halten

.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüße!!!
@ Troja: Am besten machst Du Dir auch mal MSN auf den Rechner, dann kannste mit uns chatten

!!!