DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

mann, was bin ich müde.... Verschlafe doch tatsächlich den halben Tag.... :roll:

Christiane: Montag geht dann klar. Ich hol Dich dann auch. Können wir gern machen nach Hemer. Sag mal, der Bärenladen hat Montags nicht auf, oder??? Würde nämlich gern dorthin, weil ich ja für die Kleine von meiner Freundin eine Bärentasche machen wollte und jetzt unbedingt das Zubehör dafür brauche....
Wegen Mittwoch/Donnerstag oder Freitag schaun wir mal was Conny sagt.
Hoffe Deinem Kreislauf geht es wieder besser? :knuddel: :knuddel:
Tanja: Mäuschen, wie geht es Dir??? :knuddel: :knuddel: Hast Dich ja heute gar nicht gemeldet????? Wie siehts denn bei Dir aus, würdest Du gern mal nächst Woche kommen, daß wir mal MIttagessen gehen???

Petra: Daumen sind gedrückt!!!! Wäre ja schön, wenn es so klappt...

Anna: *dd* *dd*

Susi: Ach solche Momente u. Schwankungen kommen leider immer wieder... Hoffe es geht Dir wieder etwas.... :knuddel: :knuddel:

So, werde mich wieder auf die Couch begeben... :oops: :roll:

Schlaft alle schön!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Anita: Okay, ich freu mich auf Montag :D . Wann kommst Du denn???? Sollen wir in Hemer frühstücken???
Nein, der Bärenladen hat leider nicht auf. Was brauchst Du denn für die Bärentasche??? Vielleicht kann ich Dir mit Material aushelfen??? Oder ich rufe Ute an und frage, ob sie für uns eben in den Laden kommt. Also, angeboten hat sie es mir...
Ich habe übrigens gestern auch ziemlich viel geschlafen :oops: . Und ich habe tatsächlich meine 3 Liter getrunken *ganzstolzbin*. Aber wahrscheinlich hat mich die Angst dazu gebracht :-? . Ich habe einen ganz schönen Druck im Bauch und habe eine Mordsangst davor, daß es mir wieder so schlecht wie damals geht. Heute muß ich wieder spritzen :-? . Ich werde gleich mal mein Kiwu-Tagebuch durchforsten und lesen, wie es mir so bei den einzelnen Versuchen ging. Vielleicht bringt mich das weiter :-? !

@ Susi: Na, Du hörtest Dich aber gestern Abend garnicht gut an :knuddel: ! Aber hinterher ging es ja wieder. Vielleicht kann ich Dich etwas beruhigen. Wenn ich mich recht entsinne, spritzt Du doch Gonal 75, oder??? Da brauchst Du Dir wirklich nicht allzu große Sorgen wegen der Nebenwirkungen zu machen. Ich habe zum Teil Gonal 225 gespritzt und es super überlebt :wink: .
Wegen der Spritzerei kann ich Dich sehr gut verstehen. Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme. Aber vielleicht ist es ein Trost für Dich, daß Du da irgendwann drüber lachen kannst. Wie Claudia schon so schön schrieb, Du wächst da rein.
Die Kombination mit dem Wein würde ich mir an Deiner Stelle allerdings nochmal überlegen :-? . Erstensmal bringt es nichts, wenn Du bei dem Spritzen den Wein trinkst. Bis Du fertig bist, hat er noch garnicht gewirkt :wink: .
Ich habe auch schon mal während der Stimu ein Gläschen Wein (oder auch zwei :wink: ) getrunken. Aber immer zeitversetzt zu dem Spritzen. Hätte mir ein schlechtes Gefühl gegeben :-? . Aber letztendlich muß das ja jeder selber entscheiden.
Aber sag mal, wenn Du doch so eine Angst vor dem Einstich hast, vielleicht kann Dir ja Peter helfen :roll: ???? Schliesslich gehört er genauso mit zu der Behandlung.
Probiert das doch mal aus. Das er zumindest einsticht. Den Rest kannst Du ja dann übernehmen :wink: .

@ Rapunzl: Was meinst Du denn jetzt zu Donnerstag oder Freitag??? Ich :knuddel: Dich mal einfach. Grüße auch an Jule!!!

So, ich habe auch schon wieder meinen ersten Becher mit Tee auf :D . Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag.
Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Falls Du es überliest. Hier ein interessanter Link für Dich:
http://www.klein-putz.com/forum/viewtopic.php?t=8475
Ich denke, im laufe des Tages werden auch noch mehr Antworten kommen.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo Ihr Lieben !

Wir bedanken uns für eure Glückwünsche
Irgendwie können wir es noch garnicht fassen,das unser kleiner Sohn
jetzt da ist.
Das ist ein supergeiles Gefühl, Ihn auf dem Arm liegen zu haben.
Ich werde Euch versuchen ein Bild mit meiner Pen Cam zu schicken.
Tina geht es jeden Tag etwas besser. Mittlerweile klappt das
andocken auch schon besser.

So jetzt werde ich mich volöl in den Tag stürzen (Hausputz).

Bis bald

Gruß von Tina und Jürgen :knuddel: :D
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Jürgen :D !

Schön von Dir zu hören :D . Super das es Martina jetzt schon von Tag zu Tag besser geht. Mensch, ich freu mich für Euch :D :D
Wenn Du bei Dir mit dem Hausputz fertig bist, dann könntest Du ja eventuell noch bei mir vorbeischauen, oder *ganzliebguck* :wink: :P :P :P !
Ganz liebe Grüße an Martina und Euren kleinen Sohn :knuddel: !
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen....

Jürgen: Schön, daß Du uns so auf dem Laufenden hälst! Und schön, daß es Martina immer besser geht... Ganz liebe Grüße an Euch!!! Ach ja... bei mir könntest Du dann auch vorbeikommen... :lol: :wink:

Christiane: Also ich brauche: Viskose in braun (30 x70) u. beige (30 x40). Dachte aber ich könnte dafür vielleicht auch den Baumwollstoff nehmen? Oder kann man Viskose auch waschen? Was meinst Du?
Futterstoff, Tatzenvelour oder Bastelfilz braun u. schwarz. Aber das kann ich ja wahrscheinlich auch woanders besorgen, oder?
Schön, daß Du auch so viel trinkst, ist ganz wichtig!!! HOffe, Deinem Bäuchlein gehts besser u. es kommt nicht wirklich von den Spritzen...

So, werde mich jetzt mal aufraffen und etwas aufräumen...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Oh, soviel Baumwollstoff habe ich dann doch nicht mehr hier :-? ! Schade :( . Bastelfilz hätte ich dann hier, aber davon würde ich Dir abraten. Der ist nicht so stabil und scheuert schnell durch. Du solltest also lieber richtigen Pfotenstoff verwenden.
Wenn Du mir die Uhrzeit nennst, wann wir Montag starten, dann schicke ich gleich mal eine Mail zu den Wibas und frage lieb nach, ob man Montag für uns öffnet. Hab kein schlechtes Gewissen, die Ute wohnt ziemlich dicht am Laden :wink: !
Ich würde übrigens auf jeden Fall den Baumwollstoff der Fiskose vorziehen.
Ja, meinem Bauch geht es so einigermaßen. Habe schon einen Liter getrunken und fühle mich wie ein Wasserspender :lol: !!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!!!!

Na, wie geht es Euch allen so????

Christiane ist fleissig am Trinken, Anita nimmt das nächste Bärenprojekt in Angriff, Susi spritzt tapfer und was sonst noch so alles hier los ist!!! :wink:

Habe jetzt nach den ersten drei Arbeitstagen mein verdientes WE erreicht!! :P :wink: Abend war ich zu geschafft um noch mal hier rein zu lesen. Jetzt in der ersten Zeit muß ich mich noch so dolle konzentrieren und mir so viel merken, das muß ich abends und auch jetzt am WE erst einmal verarbeiten :wink:

Micha ist heute mal ausnahmsweise tagsüber zu Hause und kann mir jetzt hier ein wenig beim Haushalt helfen, da ich ja jetzt nicht mehr so viel Zeit habe das alles alleine zu managen. :wink: Heute abend geht er dann schon auf die erste Karnevalssitzung im Nachbarort. Mal sehen, evtl. geh ich mit - weiss ich aber noch nicht so genau. Nächste Woche geht es ja dann hier bei uns im Ort los! :wink:

Ist schon ganz schön komisch, daß ich nicht mehr so viel "wie früher" :P hier lesen kann. An der Arbeit hab ich im Moment gar nicht die Zeit dazu. Ihr fehlt mir schon ganz doll. Dann muß ich das wohl jetzt am WE schnellstens alles nachholen!!

So, bis später dann!!!

Ich drücke allen, die es jetzt brauchen können gaaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen !!!!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an ALLE anderen!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Tina: Schön, daß Du Dich mal meldest... Kann ich mir gut vorstellen, daß das erst einmal alles sehr neu und ungewohnt ist (auch den Haushalt schmeißen usw.)... Hauptsache, Du vergißt uns nicht ganz und meldest Dich zwischendurch mal... Vielleicht können wir nach Karneval mal wieder ein Zwischentreffen organisieren Vielleicht bowlen oder nen Spielerabend? Wollten wir doch eh schon immer mal machen! :P :wink:

Christiane: Meinst Du wirklich???Aber wenn wir uns vielleicht auch Freitag treffen, könnten wir ja Freitag auch dorthin?? Auf ein paar Tage kommt es nun auch nicht an! Wirklich!
Hab gerade aus dem Restplüsch einen Kleinen für sie angefangen, den ich ihr jetzt erst einmal mache. Sie wird nämlich bestimmt etwas eifersüchtig auf den Babybären sein... :-?
Der ist übrigens ganz süß geworden und meine Freundin hat sich wie ein Schneekönig gefreut... :P
Dann können wir es ja mit Hemer auf jeden Fall für Montag lassen und Freitag machen wir dann Iserlohn unsicher.... Mit Conny!!! :P
Und Mittwoch? Könntest Du denn das Auto haben? Ich leider nicht. Vielleicht können wir ja mal ein MIttagessen mit Tanja organisieren?? Oder frühstücken??? Dann ist Günni zwar noch da (er muß um 13.00 Uhr zur Arbeit), aber er verdrückt sich dann auch zwischendurch zum Sport hat er schon gesagt! :wink:

Ich glaube, heute gehe ich mal mit meinem Schatz ein bischen Spazieren... möchte bei dem Wetter gern mal an die frische Luft... :P :wink:

LG
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Anita, natürlich vergesse ich Euch nicht!!!! Und zwischendurch melden ist ja auch klar! Wird zwar nicht so oft sein wie bisher :P :wink: , aber doch regelmässig!!!!!
Auja, ein Zwischentreffen. Bowlen wäre toll, aber Spieleabend auch!!!!!!!!!!!
Schlagt mal 'n WE vor, wann Ihr Zeit habt!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“