Hallo ihr Lieben,
wollte mal wieder etwas von mir hören lassen

.
Liebe Petel,
deine Zeilen kann ich so gut nachempfinden. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Man will einfach nicht wahrhaben, dass es vorbei ist. Diese Endgültigkeit tut unsagbar weh und es fällt schwer sich damit abzufinden. Ich habe auch immer auf ein Wunder gehofft, aber leider blieb es aus. Der wichtigste Schritt beim Abschiednehmen, ist der Zeitpunkt an dem man sich selber ganz sicher ist, dass man keine Behandlungen mehr machen will! Ab da konnte ich wieder anfangen mein Leben positiv zu leben. Ich habe mir immer vor Augen gehalten, dass es vorherbestimmt war, dass kein Versuch geklappt hat und es sicherlich einen Grund dafür geben muss. Im nachhinein betrachtet scheint da etwas wahres dran zu sein. Ich bin mir sicher, es vorher bestimmt war, dass mir mein absoluter Traumprinz begegnen wird und wir gemeinsam ein neues Leben beginnen. Vor einigen Monaten hätte ich das nie für möglich gehalten. Irgendwann wirst Du anfangen wieder unbeschwert das Leben zu genießen. Unternehme viel, mache Dinge, die Dir immer Spass gemacht haben. Belohne Dich selber und tue Dir viel Gutes. Hört sich zwar blöd an, ist aber tatsächlich Balsam für die eigene Seele. Für mich bist Du eine sehr starke Frau mit unheimlich viel Gefühl im Herzen. Immer für andere da, hast für deine Mitmenschen ein offenes Ohr und immer liebe, tröstende Worte. Du gibst soviel

und irgendwann wirst Du garantiert dafür „belohnt“

.
Lieber ZH,
mensch, dass ist ja wirklich ein Ding

. Solche tollen Neuigkeiten!!! Wirst Bambipapa und Bambis Ehemann. Da kann das verlaufende Jahr nur noch super gut werden und jeder Ärger (z.B. mit der Mutter) ist in Anbetracht der zwei schönsten Dinge im Leben eines Menschen nur noch unwichtig. Ich gratuliere Dir und deiner Bambifrau von ganzem Herzen zur Hochzeit und zur Schwangerschaft. Ich bin zwar mit meiner gescheiterten Ehe kein Paradebeispiel, aber trotzdem habe ich es nie bereut, das ich geheiratet habe und wer weiß, vielleicht gehe ich mit meinem neuen Partner irgendwann noch einmal diesen Weg.
Liebe Flip,
der Kuchen sieht ja zum anbeißen aus

– ähmmmm ich meine natürlich den schnuckeligen süssen jungen Mann auf dem Bild *grinsfrech*

. Na, dann habt ihr ja Luccas Taufe richtig toll gefeiert und zum Glück platzt eure Wohnung nur zu solchen Anlässen aus allen Nähten. Stell Dir vor, euer Sohnmann, der kleine Schwerenöter, würde seine ganzen Freundinnen anschleppen und ihnen mit seiner frechen Lederhose im Wohnzimmer einen Schuhplattler vorführen *frühübtsich*

.
Liebe Selina,
Du hast es in den letzten Wochen aber auch nicht einfach gehabt und dann versucht Dich der blöde Inselaffe auch noch über den Tisch zu ziehen

. Ist schon heftig, wenn man merkt das Menschen mit denen man jahrelang eng zusammen gearbeitet hat, ihr wahres Gesicht zeigen. Und Du treue Seele hast auch noch ein schlechtes Gewissen gehabt und anstatt die bevorstehende Geburt zu genießen so viel gearbeitet.
Liebe Zilli,
ich kann schon verstehen, dass Du von deinem Versuch nichts erzählt hast. Schade, dass der Versuch nicht geklappt hat. Fühl Dich bitte ganz lieb von mir geknuddelt

. Erhol Dich im Urlaub und lass Dich so richtig verwöhnen

.
Liebe Gina,
es ist wirklich schlimm, was Robin in seinem so kurzen Leben schon alles erleiden musste und das ihr als Eltern hilflos mit ansehen müsst, wie euer Kind leidet. Hoffentlich bessert sich Robin Zustand bald wieder und seine Blutwerte verbessern sich ganz schnell.
Liebe Hobbit,
eure kleine Zaubermaus ist so süß. Ich kann verstehen, dass sie allen Leuten den Kopf verdreht

. Wenn ihr öfters mit Yara unterwegs seit, kennt ihr sicherlich bald sämtliche Anwohner der Ortschaft mit Vornamen *grinsbreit*

. Übrigens bin ich dieses Jahr so richtig im „Jeckenfieber“. Habe mir ein richtig tolles Kostüm gekauft. Ich gehe als Jungfrau

. Nicht was Du schon wieder denkt, ich gehe natürlich als MEERjungfrau. Es passt genau zu meinem Typ

und damit werde ich an Weiberfastnacht die Kölner Innenstadt unsicher machen. Ich habe nämlich auch noch an Weiberfastnacht Birthday und werde mit meinem Superoutfit hoffentlich genug Leute becircen, damit ich den Tag „op lau“ feiern kann *sandiunschuldigschau*.
Liebe Constance,
ich hatte mir damals schon fast gedacht, dass Du Dich aus ähnlichen Gründen aus dem Forum zurückgezogen hast. Schön das Du Dich nun auch „geoutet“ hast. Tja, nun verbindet uns wieder etwas gemeinsam

. Ich hoffe Du bist auch richtig glücklich und genießt deine neue Liebe. Ich fühle mich wie ein junger Teenager und mein Traumprinz zeigt mir jeden Tag mit irgendwelchen süßen Liebeserklärungen das ich seine Traumfrau bin *dahinschmelz*. Bis auf das Drumherum einer Trennung bin ich super glücklich und froh diesen Schritt gegangen zu sein.
So, nun möchte ich euch noch etwas von mir berichten. Letzte Woche habe ich mit meinem Freund übergangsweise ein kleines Zimmer bezogen, da wir in unsere neue Wohnung erst zum 1. April einziehen können. Habe zukünftig zwar deutlich mehr Kilometer zu fahren, aber es ließ sich nicht anders lösen (was nimmt man für die Liebe nicht alles in Kauf). Dafür haben wir aber auch eine tolle Wohnung in einer wunderschönen Lage gefunden. Wohnen gleich an den Weinbergen, unmittelbar vom Rhein entfernt. Nach Bonn fahre ich dann nur wenige Kilometer (habe sozusagen nur die Großstadt gewechselt). Die Zeit ist natürlich etwas stressig, da wir uns mehr oder weniger komplett neu einrichten müssen. Wir haben sämtliche Möbelhäuser der Gegend abgeklappert und nun sind die Baumärkte dran. Wir legen im Büro und Schlafzimmer noch Laminat. Mein Mann verhält sich sehr tapfer und bisher klappt es auch ganz gut mit der Trennung. Zum Glück gibt es auch kein Streit oder ähnliches. Wir können ganz normal miteinander reden und das ist mir sehr wichtig. Es ist ja nicht so, dass mir mein Mann total gleichgültig geworden ist. Es verbindet mich sehr viel mit diesem Mann und er wird immer in meinem Herzen einen Platz haben. Er ist ein Teil meines Lebens, aber für ein Zusammenleben hat es einfach nicht mehr gereicht. Meine Familie und die Freunde haben sich mittlerweile auch daran gewöhnt das ich einem anderen Mann liebe und wir glücklich miteinander sind. Die Katze wird bei meinem Mann bleiben, da ich ihm nicht auch noch das Tier wegnehmen wollte und es ist sicherlich besser, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung bleibt. Allerdings vermisse ich meine Mieze sehr und heute früh, als ich sie beim Telefonieren im Hintergrund mauzen hörte, sind mir die Tränen gekommen. Es ist für mich fast so, als wenn ich mein Kind zurückgelassen hätte. Es wird vermutlich auch noch eine ganze Weile dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe, morgens nicht mehr von ihrem Schmusen und Schnurren wach zu werden. Übrigens Flip, mein Liebster heißt bei mir auch Hase. Ich hoffe Du verzeihst mir diesen Namensdiebstahl.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Alles Liebe eure
Sandra