Wombel, schön, dass du die Sache mitmachst. Ist mittlerweile echt schwer, dafür Leute zu finden, viele wollen das nicht mitmachen, weil sie bisher nie was bekommen haben. Laura hat schon ein Buch bekommen, mal sehen wieviel es noch werden.
Übrigens, hätte ich dich am Dienstag fast besucht, dachte mir aber dann, dass ich so spontan doch nicht vorbeischneien kann. Ich war wieder zur Osteopathie in Heckershausen. Das ist doch fast um die Ecke bei euch, oder ? Den nächsten Termin haben wir am Montag, 19.11. um 15 Uhr, vielleicht passt es dir ja dann mal auf einen Kaffee ??
kat und Sunny, na das passt ja bei euch. Dann wünsch ich euch mal "gut spritz" !
Maren, willkommen hier bei uns. Schade, dass deine letzte ICSI nicht geklappt hat. Aber gut, dass du optimistisch in die Zukunft schaust.
Winni, oh so ein Mist, dass du jetzt wieder arbeitslos bist. Hoffentlich findest du bald wieder eine Anstellung. Ansonsten wird es doch echt schwierig mit der Finanzierung der Kinderwunsch-Behandlung. Obwohl man mit Arbeitsstelle weniger Zeit für die ganzen Termine hat ist das finanzielle doch nicht unerheblich.
Kani, was macht Leo ? Wie geht es seinem Köpfchen ?
Nicole, war gestern echt schön mit dir. Können wir gern mal wieder wiederholen.
Wombel, Alex, Mara, was machen wir denn nun mit unserem Treffen im DEZ ? Habt ihr keine Lust dazu ?
Keha, viel Spaß bei der Fobi. Warum bist du bei der Allergie-Therapie so voller Zweifel ? Meine Freundin sagt, dass sie im Internet bisher noch nichts negatives darüber gelesen hat. Und so absolut teuer ist es auch nicht, da gibt es teurere Behandlungen.
Ich war am Dienstag mit Laura wieder zur Osteopathie, sie hat ganz super mitgemacht. Wahrscheinlich brauchen wir auch nicht mehr ganz so viele Sitzungen. Ansonsten hat sie in letzter Zeit wieder viel Hunger in der Nacht. Zumindest kommt sie teilweise wieder zweimal, obwohl sie auch schon durchgeschlafen hat. Aber ich glaube, wir haben auch gestern den Grund dafür entdeckt. Der 1. Zahn ist da !!