Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Angie,
ich war vorgestern bei meinem Hausarzt und habe ihn auf die Schilddrüse angesprochen. Am 2. Nov. habe ich dann eine Blutabnahme und da wird man dann sehen, ob was ist oder nicht. Meine Mutter hat ja eine Unterfunktion ( bei ihr wurde nur in den Blutwerten was festgestellt im US nicht). Wenn die Werte dann auffällig sind werde ich auch noch nach US fragen. Außerdem wird noch ein Blutbild gemacht, da ich immer so müde bin uns ständig Kopfschmerzen habe. Der Arzt meint zwar, daß es eher mit meiner psychischen Verfassung zusammen hängt, aber man weiß ja nie.
Was vermutest du auf das du allergisch bist? Wenn ich das mit dem Blutbild/ Schilddr. hinter mir habe, will ich erst mal keinen Arzt mehr sehen (hoffentlich). Mit deinen vielen Terminen bist du wirklich nicht zu beneiden. Aber du hast recht feiern zu gehen. Wünsche dir gaaaanz viel Spaß dabei.
@Häschen,
es ist gut wenn man einen verständnisvollen Chef hat, das macht alles ein winziges Stückchen leichter.
Für die Beerdigung und die Vorbereitung wünsche ich euch ganz viel Kraft.
Viele liebe Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
Ich ahbe meine GMS am 31.10. gahbt alles in Ordnung.
Die Beerdigung ist jetzt am 10.11. und ich rießigen Schiss davor.
Werde meine Kinder selbst abholen und ihnen etwas anziehen. Hab etwas süßes Gefunden.
Nach vielem hin und her muss ich jetzt auch noch ein Korb finden wo ich die Kleienn reinlegen darf, denn dass was die Bestatterin uns geben wollte passt nicht mehr in unser Grab.
Naja werdm it meiner Mam morgen mal suchen.
Sorry aber ich zitter schon wenn ich an diese Woche denke.
Ich denk an euch
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
lass dich drücken und dir viel Kraft geben für die nächsten Tage.
Wollte schon vor einigerzeit in unseren Ordner schreiben, aber ich wußte nicht genau was ich schreiben soll.
Was dir passiert ist tut mir auch sehr weh.
Andere im Ordner können nicht schwanger werden nur Mäuschen hat Ihr Kleines schon.
Momentan ist es eine blöde Situation für mich.
Würde euch gerne schreiben was immer so ist bei mir, aber ich möchte euch damit nicht weh tun.
@Häschen,
ich wünsche euch für Samstag alles Liebe, viel Kraft und daß es euch hilft langsam das ganze zu verarbeiten. Ich werde bei Gelegenheit in der Kirche eine Kerze für die Kleinen entzünden.
@Sweety,
schön mal wieder von dir zu hören. Hoffe es geht euch gut.
Viele Grüße
Susanne
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
ET 12.08.2013
ich melde mich auch endlich mal wieder.
Uns geht es prima.
Der Urlaub war super, nur wie immer zur kurz.
Ich habe in der letzten Zeit nur still mitgelesen,
aber ich bin immer bei Euch.
Mir fällt es halt auch sehr schwer über tolle Dinge zu berichten,
während andere so sehr leiden.
Ich wünsche dir, liebes Häschen, für Samstag auf alle Fälle
erstmal sehr viel Kraft.
Ich werde dich, auf diesem schweren Weg, begleiten.
Liebe Grüße an alle
Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
Häschen - ich wünsche dir für Samstag alle Kraft der Welt, die du für diesen schweren Gang brauchst. Du bist so tapfer, deine beiden Engel sind bestimmt stolz auf ihre Mami und werden jetzt auf dich und ihre zukünftigen Geschwister aufpassen. Es geht ihnen gut da oben, da bin ich mir sicher.
Lass dich umarmen aus der Ferne...
LG Looney & & Linnie
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!
Ich Danke euch sehr für eure Worte und dass ihr mir Kraft gebt. Bis jetzt hab ich noch die Kraft und mir geht es gut.
Aber in ca. 1 1/2 Std. darf ich meine Kinder holen, denn morgen Arbeitet da niemand wurde mir heut morgen am TEl. erzählt. So hab ich die Kleienne heut nacht bei mir.
Danke auch für eure Kerzen.
Sweety und Mausi
Ich weiß, dass es für euch sehr schwer ist, über positive Dinge zu reden, aber ich bin der Meinung, dass diese auch erzählt werden dürfen. Klar ist es manchmal schwer für mich es zu lesen, aber ich sag euch jetzt mal was
Ihr hattet auch so eure Probleme euer Glück zu empfangen oder in ARmen zu halten undich wünsche Euch von Herzen alles Glück dieser Erde, dass ihr nie in diese Situation kommt in der ich mich befinde.
Sie macht mich einerseits Stark und ichfrag mich woher die Kraft kommt, aber ich glaub auch, dass der liebe Gott mir diese Aufgabe gegeben hat, weil er wusste, dass ich sie schaffe. Und zwei Schutzengel zu haben ist a uch nicht ohne. Auch wenn es Zeitweise sehr schwer für mich ist es zu akzeptieren, dass meien Beiden nicht leben dürfen, so muss es doch irgendeinen Grund geben, warum es so gelaufen ist!
Ich hoffe ihr versteht mich, was ich euch damit sagen möchte...........
Eigentlich sitzen wir alle im gleichen Boot. Ihr erlebt gerade eine ruhige See und ich den Sturm auf hoher See.
Aber ich habe daraus auch schon einiges gelernt.......................
Ich Drück euch ganz fest#und würd mich freuen auch positive Neuigkeiten von Glücklichen Müttern oder FAst Müttern zu lesen.
Angie und Susanne
ich hoffe, dass es euch nicht zu sehr weh tut, wenn auch mal Mausi und Sweety von ihrem Glück erzählen.
Denn an Euch Bede denke ich auch sehr viel.
Wisst ihr was?
Bald werden wir auch wieder auf ruhiger See schwimmen und Glücklich sein.
Ich Drück euch auch.
All
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
ihr seid mir eine Große Stütze
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.
Für die kleinen süßen Babies, deren Leben so schnell wieder vorbei sein musste...
LG Looney & & Linnie
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!
melde mich erst jetzt wieder, weil die letzten Wochen viel passiert ist. Leider nichts schönes. Momentan ist dadurch der Kinderwunsch auch auf Eis gelegt.
Nun aber von vorne. Psychisch ging es mir immer besser, habe immer mehr gelacht und wieder Spaß am Leben gefunden. Dann war ich vor gut 2 Wochen übers WE bei meiner Familie. Saß Sonntags bei meiner Schwester am Frühstückstisch und dann ist es passiert. Ich habe nur noch Doppelbilder gesehen. Es ging auch nicht mehr weg, habe niemandem was erzählt, da ich doch wieder nach Hause wollte (hätte es meine familie gewußt, hätten sie mich nicht ins Auto steigen lassen). Bin dann die knapp 300km nach Hause gefarhen. Hab es als erstem meinem Mann erzählt, der die Fahrt für Horror hielt, mich aber verstehen konnte. Ich dachte ja, daß es vo Übermüdung kommt, aber Mo morgen waren die Doppelbilder immer noch da. Bin zum Hausarzt, der hat mich zum Augenarzt geschickt. Der hat mich gründlich untersucht, konnte die Ursache aber nicht feststellen und hat mich zum Neurologen überwiesen. Da habe ich Mi einen Termin bekommen. Sie konnte auch nichts feststellen, hatte die Vermutung, daß entweder Nerven oder Muskeln betroffen sind und gab mir eine Einweisung in Die Neurologische Klinik DA-Eberstadt. Dort hat man mich total auf den Kopf gestellt. Nervenwasserpunktion aus dem Rückenmarkskanal, CT Kopf und Brustkorb, MRT Kopf, EKG, Doppler, EMG, div. neurol Untersuchungen, div. Blutuntersuchungen (insges. wurden mir in 9 Tagen 18 Röhrchen Blut abgenommen), Zuckertests, etc. Am Samstag stand die Diagnose dann fest: Myastenia gravis. Das ist eine Autoimmunkrankheit, bei der mein Körper Antikörper gegen die Rezeptoren bildet, die die Informationen von den Nervenbahnen an die Muskeln weiterleiten. Also arbeiten die Muskeln nicht richtig, eine art Muskelschwäche. Das kann jederzeit auch andere Muskeln betreffen. Nach dem MRT am Do habe ich was die Augen betrifft schon eine Besserung verspürt und ab Freitag konnte ich wieder normal sehen. Ab Samstag habe ich dann Medikamente bekommen. Ich mußte aber trotzdem noch bis zum Do bleiben, da sie sehen wollten wie die Medis wirken und ob ich Nebenwirkungen habe. Na ja ich hab ständig Sodbrennen, obwohl ich schon ein magenschutzmedi bekomme. Seit Do abend bin ich also zu Hause, bzw. seit gestern bei meinen Eltern. Bin diese Woche noch krank geschrieben und lasse mich von meiner Mutter und meiner Schwester wieder aufpeppeln. In der Klinik hatte ich dann wieder einen gewaltigen seelischen Durchhänger. Am Montag habe ich nur geheult, so daß Schwestern und Ärzte sehr besorgt aussahen. Hatte noch nie solches Heimweh wie letzte Woche. Damit aber noch nicht genug. Muß demnächst nach Berlin in eine Spezialklinik für einen Eingriff. Da soll geschaut werden ob ich noch Restgewebe der Thymusdrüse habe und diese entfernd werden müssen. Ich frag mich was soll das alles und was kommt als nächstes? Mit der Ärztin in der Klinik hab ich ausgemacht, daß wir jetzt erst mal mit dem KIWU warten, bis Berlin vorbei ist und ich in Eberstadt wieder einen Termin hatte. Dr. Inacker weiß auch bescheid, die haben mir ja wegen Kontrastmittel das metformin abgesetzt. Das alles macht mir ziemliche Sorgen, vorallem wenn man in Foren leist, daß die Leute immer wieder Schübe bekommen.
Machts gut
Susanne
3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
ET 12.08.2013
Susanne ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin total geplättet von dem was ich lesen musste.
Ích denk ganz feste an dich und
Ich hoffe das es irgend etws gibt um dir helfen zu können.
Angie
Danke für die Kerzen.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.