Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Naima,
nun endlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch !!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Da stelle ich immer Fragen an Dich - und dann vergesse ich doch tatsächlich wieder alles.
Freut mich sehr, dass es Dir und dem Nachwuchs gut geht !!

Auch an alle anderen hier: Ganz liebe Grüsse !!

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
Sisal
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Sehr still geworden hier ... gibt es denn gar nix Neues ??

Gruss Sisal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,meld es ist alles beim alten! :knuddel:

sisal, :knuddel:
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Bei mir gibts auch nichts besonderes, uns geht es gut und vorraussichtlicher KS wird wohl der 14.12. sein.

Drückerlis
Bine
Bine
Bild

Bild
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Xanni,
ich bin Dir noch eine Antwort schuldig - bezüglich Yannick.

Yannick wog bei der Geburt nur 2.040 Gramm und war 44,5 cm groß - er war 3 oder 4 Wochen zu früh - über den Geburtstermin war man sich bei uns nicht wirklich einig. Marvin hingegen war 50 cm und 3.100 Gramm schwer.

Yannick hing aufgrund der vielen Vollnarkosen (Laserung und OP der Hämangiome) schon immer ein wenig in der Entwicklung hinterher. Mein Mann geht sein 1,5 Jahren mit ihm 1x pro Woche zur Physiotherapie. Trotzdem kann er heute noch nicht laufen und zieht sich auch nur nach Aufforderung z.B. am Tisch oder Bett hoch. Wir waren mehrmals im SPZ, wobei die immer nur festgestellt haben, dass er eben nicht altersgerecht entwickelt ist - einen Grund hierfür konnten sie nicht wirklich benennen - alle haben immer einen Gentest oder ein CT vorgeschlagen. CT haben wir immer abgelehnt, weil er dafür wieder eine Narkose hätte bekommen müssen - und das wollten wir ihm erst mal nicht antun. Also haben wir im September einen Termin beim Humangenetiker gehabt, wo "nur" Blut abgenommen wurde. Auf das erste Ergebnis haben wir 5 Wochen gewartet - es sollte 3 bis 4 Wochen dauern - und das Ergebnis haben wir auch erst auf Nachfragen erhalten. Diese Untersuchung (mikroskopisch) brachte keine Auffälligkeiten ans Tageslicht. Also wurde noch ein Test vorgeschlagen (sie hatten zum Glück beim ersten Mal direkt mehr Blut abgenommen) und ein DNA-Chip-Test soll gemacht werden. Da sind jetzt 5 Wochen um und wir dürfen min. noch mal 2 bis 3 Wochen warten. Naja, im Warten haben wir inzwischen Erfahrung.

Es ist ja nicht so, dass er keine Fortschritte macht - aber man sieht, was sein Bruder alles macht und kann und "vergleicht" doch ein wenig. Und vieles wäre anders oder einfacher, wenn man ihn wenigstens schon mal irgendwo "abstellen" könnte, z.B. wenn man ihn mal aus dem Auto nimmt oder so. So müssen wir ihn immer noch tragen, wenn wir mal irgendwo hinwollen - und das ist auch nicht immer ohne...

Er hat eben schon viel durchmachen müssen - und das muss er auch irgendwie erst mal verarbeiten. Aber er ist und bleibt natürlich unser Sonnenschein - genauso wie sein Bruder.

Habe gerade gelesen, dass Du voraussichtlich am 14.12. KS hast - an dem Tag wird mein Mann 40. Wir haben in meiner Schwangerschaft auch oft damit gerechnet, dass sie vielleicht an seinem Geburtstag kommen - aber es war dann doch eine Woche später. Jetzt sind sie bald 2 Jahre alt und man fragt sich, wo die beiden Jahre geblieben sind.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute - Du hattest ja scheinbar eine "problemlose" Schwangerschaft. Hut ab!

Alle anderen grüße ich hier an dieser Stelle natürlich auch.

Liebe Grüße, nijuta
Bild

Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,sorry das ich in letzter zeit nicht bei euch war aber anz ehrlich der abstand tut gut natürlich schaue ich fats jeden Tag rein denn vermisse euch,nur heute muss ich euch was berichten..................................................alsooooooooooooooooooo..................................................................

Vor drei Tagen war mir k... schlecht habe gebrochen mhh dachte du bist doch nicht ss machte aber einen Test der leider Negativ war heute war meine Periode immer noch nicht da kaufte einen billig Test und der war

Posetivich habe sehr grosse Angst am Montag fahre ich nach Bonn in die uni klinik von da an nehme ich mir eine bescheinigung und werde diesmal sofort auf der Arbeit bescheid geben egal ob sie mich wieder aufnehmen oder nicht das risioko gehe ich nicht noch mal ein also drückt mir die Daumen!
Bild

Bild
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Jacqueline, ich freue mich für Dich - und drücke ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal klappt.
Alle Gute....

tanja
Bild

Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

nijuta hat geschrieben:Jacqueline, ich freue mich für Dich - und drücke ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal klappt.
Alle Gute....

tanja

danke dir!
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Jacqueline,
da schaut frau mal ne Weile nicht rein hier und dann gleich sooo was positives !!!
Ich freu mich so für Dich !!! Denke auch positiv und schone Dich auf jeden Fall.
Also abends aufs Sofa mit Dir und Füße hoch ... :wink: :wink:

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt !!

1000 liebe Grüsse auch an die anderen Hoffnungsvollen !!

Sisal :)
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo Jaquline:

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Glück der Welt
damit Dein Krümel bei dir bleibt!
Ich freu mich so für Dich!
Liebe grüße Tina/Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“