heute etwas spät dran…
Dank der vielen Überredungskünste meiner Freundin war ich Freitag dann doch noch auf dem Martinsumzug… aber ich hatte mich beim Genuß des Bockbieres unter Kontrolle, habe nur eins mit viiiiiiel Cola getrunken…
Gestern war ich mit meinem PK in SB in dem Indoor-Spielplatz, war schön für sie, allerdings hatte meine Freundin Recht, ab 15 Uhr wird’s voll, aber da haben wir dann unsere Zelte abgebrochen… Ich wurde dann auch, als es „voller“ wurde über Lautsprecher aus dem Bälle-Bad verwiesen *schäm*… Morgens hat sich niemand dran gestört, aber mittags, als mehr Leute da waren. Es waren auch noch andere Erwachsene mit ihren Kindern im Bällebad, aber die waren dann auch kleiner, irgendwann hat es über Lautsprecher geheißen: „Wir weißen darauf hin, dass der Kleinkinderbereich nur für Kinder bis 4 Jahre ist…“ OK
Am Samstag war ich dann in NK noch ein wenig Geld unter die Leute bringen und meinen Winter-Kleiderschrank auffüllen… Naja, war nicht besonders erfolgreich, aber zumindest habe ich 4 dünnere Pullis und einen neuen flauschigen Bademantel ergattert. Meine Winterpullis sind wirklich rar geworden.
Apropos Treffen – Ulrike, soll ich dann auch das Fahrrad mitbringen?
@Ulrike - Das Laufen, bzw. Hinterherrennen mit den Kids habe ich mir mal gespart
So, muß wieder…