Guten Morgen!
Gestern war wieder Termin in der UKM. Mann, war das wieder voll. Alle Plätze waren besetzt und mind. 6 Frauen standen noch vorm Wartebereich. Echt heftig. Ich hab um ca. 6.50 Uhr ne Nummer gezogen und war schon Nr. 6! Gott sei Dank musste ich nur zum Blutabnehmen hin und konnte danach direkt gehen.
Die Helferinnen haben sich total mit mir gefreut und kamen mir schon freudestrahlend entgegen. Meine Freude war allerdings etwas getrübt, da ich mir ne fette Erkältung eingehandelt habe mit einem richtig fiesen Husten (manchmal fast bis zum Erbrechen). Ich war daher auch gestern noch bei meiner Hausärztin, die mich für die ganze Woche krank geschrieben hat.
Da ich nichts nehmen darf/soll, muss ich viel trinken, inhalieren und mich mit Vitamin C vollpumpen. Habe heute morgen lange geschlafen und meine, es ist schon etwas besser - aber ich will mich mal nicht zu früh freuen. Der Husten ist hartnäckig.
Auf jeden Fall war der hcg- Wert gestern nachmittag auf 305 gestiegen. Das wäre lt. Helferin ein schönes Ergebnis. Nächste Woche Dienstag ist der 1. Ultraschall. Ich freu mich so!!!!! So wie der Wert angestiegen ist, siehst es wohl so aus, als wenn es nur einer geschafft hat - aber wirklich sagen kann man das erst beim US. Ich bin so gespannt! Eigentlich sollte ich bereits am Montag kommen, doch die Helferin sagte mir, dass es dann wieder so voll wäre und sie mich deshalb auf Dienstag gelegt hätten. Besser is das

))
@Libelle: Hast Du alles gut überstanden? Meine Daumen sind weiter gedrückt