zusammen!
 zusammen!Kirsten... das Problem mit dem Wasser hat sich bei mir seit dem Wochenende auch verstärkt. Füße und Hände sinds bei mir. Für die Hände hat meine Hebamme mir geraten, im Bett die Arme nach oben zu strecken und eine Faust zu machen, dann mit den Fingern energisch bis 5 zählen und wieder eine Faust machen. Ich habe das Gefühl, es hilft etwas.
Claudia...

für die Warteschleife. Schätze, die Lawinengefahr hat sich in den letzten 2 Tagen nicht gerade verringert. Fahrt ihr trotzdem an den Achensee? Bei uns schneit es seit gestern immer mal etwas und inzwischen bleibt in den Gärten auch was liegen, auf der Straße aber glücklicherweise nicht. Trotzdem ist es morgens wegen Glatteis schon ein wenig ätzend.
 für die Warteschleife. Schätze, die Lawinengefahr hat sich in den letzten 2 Tagen nicht gerade verringert. Fahrt ihr trotzdem an den Achensee? Bei uns schneit es seit gestern immer mal etwas und inzwischen bleibt in den Gärten auch was liegen, auf der Straße aber glücklicherweise nicht. Trotzdem ist es morgens wegen Glatteis schon ein wenig ätzend.Heute abend ist gemeinsames Abendessen vom GVK. Ich bin mal gespannt, wieviele der "Ehemaligen" mit ihren Ergebnissen dabei sein werden. Ich könnte mal eine kleine Motivation gebrauchen, denn im Moment nervt mich mein Bauch kolossal. Krümel lässt mir langsam keinen Platz mehr für die Lunge, so dass das Atmen jetzt auch schon im Sitzen schwer fällt. Ich muss am Freitag beim FA mal fragen, ob er mir eine ungefähre Größenangabe machen kann. Irgendwie habe ich den Verdacht, Krümel will die 60cm-Marke knacken oder die 4,5kg-Marke...
Euch einen schönen Abend!
LG
Uta

? Was machen Eure Kugelbäuche, schön rund ? Mein Bauch läßt sich jetzt auch nicht mehr leugnen, aber icvh finde es besser so. Vorher sah ich nämlich nur dick aus. Jetzt wenigstens einbißchen ss, zumindest wenn ich keine Jacke anhabe und das wird ja nicht mehr lange der Fall sein, da ich bald nicht mehr in meine Winterjacke passe und keine Umstandswinterjacke besitze.
  ? Was machen Eure Kugelbäuche, schön rund ? Mein Bauch läßt sich jetzt auch nicht mehr leugnen, aber icvh finde es besser so. Vorher sah ich nämlich nur dick aus. Jetzt wenigstens einbißchen ss, zumindest wenn ich keine Jacke anhabe und das wird ja nicht mehr lange der Fall sein, da ich bald nicht mehr in meine Winterjacke passe und keine Umstandswinterjacke besitze. . Da werde ich wohl wieder 25KG zunehmen.
 . Da werde ich wohl wieder 25KG zunehmen.

ja fast magersüchtig. Bist du denn dann noch recht beweglich oder bewegst du dich auch mehr wie ein Walroß durch die Gegend? Letzteres dürfte für Liv ganz nett sein, wenn du nicht mehr so schnell hinter ihr her kommst...
 ja fast magersüchtig. Bist du denn dann noch recht beweglich oder bewegst du dich auch mehr wie ein Walroß durch die Gegend? Letzteres dürfte für Liv ganz nett sein, wenn du nicht mehr so schnell hinter ihr her kommst...  , da mussten wir dann "nachsitzen" bis er aufgewacht ist und ordentliche Herztöne fabriziert hat. Beim nächsten Mal sehe ich zu, dass ich ihn vorher wecke
, da mussten wir dann "nachsitzen" bis er aufgewacht ist und ordentliche Herztöne fabriziert hat. Beim nächsten Mal sehe ich zu, dass ich ihn vorher wecke   ) Meine Hebamme meinte auch, dass es im Winter gut wäre, wenn der Kindersitz bereits am Abend vorher im KH ist, damit er nicht so kalt ist, wenn Baby für die erste Fahrt hineinverfrachtet wird...
 ) Meine Hebamme meinte auch, dass es im Winter gut wäre, wenn der Kindersitz bereits am Abend vorher im KH ist, damit er nicht so kalt ist, wenn Baby für die erste Fahrt hineinverfrachtet wird...