bei uns schien bis eben die sonne,aber nun scheint sie sich zu verziehen.
elke gehts dir besser?
ich hatte diese magen - darmsache ende september,das war echt blöd , für mich und für pauline. aber wir habens ja überstanden.
ich habe keine matratze im kiwa,nur so ein festeres tuch,das sie nich direkt in der softtasche liegt.
joe da kann ich mir vorstellen,das dein mann total begeistert war,ist einfach nur wahnsinn. es kommt mir so vor ,als wärs schon ewig her, dabei ist es noch nicht mal ein halbes Jahr.
diesen musikwürfel gibts z. B. bei babywalz ist halt ein weicher würfel,auf jeder seite ist ein tier oder ähnliches mit schöner verziehrung,wie z. B. schäffchenohren angenäht, wenn der würfel auf die entsprechende seite fällt,ertönt die tierstimme oder ein lied. meine nichte hat so ein teil und der ist supi.
elke mit deiner freundin tut mir sehr leid. man fühlt sehr mit,wenn man alles am eigenen leib durchgemacht hast. aber vielleicht kannst du sie mit deiner eigenen geschichte in absehbarer zeit zu einem weitern versuch begeistern.
habt ihr gesehen babyborn schreibt im juniordner,sie bekommt sogar Twins 

.
das couponheft hab ich per email bekommen,ein paar gutscheine hab ich mir schon ausgedruckt. muss mal gucken gehen,ob man mit denen wirklich was spart. da schlecker der teuerste drogeriemarkt ist. bin auch bei dm im babyclub und bei real im familyclub. weiterhin kann ich den hipp,alete,humana und bebivita club empfehlen. mehr fallen mir momentan nicht ein.
lg Tigger