Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Antje,

:dance: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Sophie
:dance:

Ich freu mich schon dir bei unserem Treffen persönlich zu gratulieren.

Birgit,
das hört sich ja verlockend an(Reicheltservice) :D
Die Tabelle ist dir sehr gut gelungen, schön übersichtlich und mehrfarbig.

Slie,
ich mag Steglitz auch...................................................

Die Sitzordnung ist mir schnuppe, ich wünsche mir nur einen runden oder quadratischen Tisch und nicht so verqualmt...................................... :oops: nette Wunschliste :oops:

Anny
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Liebe Antje,

Dir und Deinem Mann herzlichen Glückwunsch. Nun hat Sie sich doch noch getraut- toll. Bin schon sehr gespannt auf einen ausführlichen Bericht von Dir und natürlich Fotos oder Sophie-live.

Alles Gute und viel Freude.

hopi
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Liebe Antje,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophie ! Was man alles so aus polnischen Medikamenten machen kann :-)

Viel Glück für Dich und Deine kleine Familie.

Gudrun
Sabine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Sabine73 »

Liebe Antje!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter !! :dance: :dance:
Laßt es Euch und Sophie gutgehen! Und alles Glück für Euch!

Liebe Grüße Sabine
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Liebe Antje & auch dem lieben Papi,

natürlich wünschen wir Eurem Töchterchen ebenfalls einen guten Start ins Leben und den Eltern eine wunderschöne Zukunft mit dem kleinen Schatz.

@ all: Finde im Moment wenig Zeit zum Schreiben, weil die kleine "Nebelkrähe" mal wieder verschnupft ist. *hoffe auf wieder entspanntere Zeiten*

LG DIDI
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Antje,

auch ich wünsche Dir, Sophie und Deinem Mann alles Gute! Wo sie sich jetzt herausgetraut hat, kann ja der FRÜHLING KOMMEN!

Vielleicht schafft Ihr beiden es ja kurz zum nächsten Treffen, wäre toll!!!

Liebe Kätzchen,

alles Gute und lieg schön still!!! Hat es mit dem Schlepptop geklappt? *dd* *dd* *dd*

Pferdle,

Du hast ja wissenschaftliche Ambitionen, hihi... :wink: Wahrscheinlich muss man nur dran glauben...

Liebe Grüße

kaschmirziege
slie
Rang1
Rang1

Beitrag von slie »

Hallo Ihr Lieben,

upps, ich war zwei Tage weg und schon ist hier total viel passiert. Und auch einige Nachrichten für mich dabei... Toll.

Manuela, Kermel, Liva: Natürlich finde ich Steglitz als Stadtbezirk schön. Sehr grün, gute Infrastruktur und sicher auch mal (so es denn irgendwann klappt) für Kidies gut geeignet. Wir haben eben mit der Auswahl der Straße etwas Pech gehabt (wohnen zwar sehr schön neben dem Bot. Garten, aber dafür gibt es hier massenweise Neureiche und Pseudoneureiche, die meinen, dass man fast schon asozial ist, weil man die Turnschuhe vor der Wohnungstür stehen lässt, die Blumenkästen auf der Balkonbrüstung anbringt und nicht innen und somit die schöne einheitliche Außendarstellung des Hauses ruiniert etc.). Aber wie gesagt, schön ist es hier und in Richtung Schlossstr. sind die Leute garantiert anders. Ich hoffe, ich habe mit der "Kritik" niemanden persönlich getroffen, falls doch: entschuldigung.

Kaschmierziege: Frühjahrsputz: Oh Gott, da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen. Bei uns ist zwar mein Mann fürs Fensterputzen verantwortlich, dafür bin ich für Fussböden inkl. Ecken und allgemeine Grundreinigung zuständig. Schreibe ich gleich in meinen Kalender fürs nächste Wochenende....

Sybille: Ich habe eine Kollegin, die auch ein Beschäftigungsverbot hatte, weil zwar Zwergi wuchs, aber die GM nicht so schnell mit Wachsen nachkam, was bei ihr wohl ziemliche Schmerzen beim Sitzen verursacht hat (Bürojob). Da sie als Teamassistentin für uns alle sehr wichtig ist und ihr auch nach einiger Zeit zu hause langweilig wurde, haben wir alle gemeinsam enie Lösung gefunden, mit der jeder leben kann: sie arbeitet mit Einverständnis des Arztes immer dann, wenn sie sich gut fühlt und geht sofort nach hause, wenn es ihr schlechter geht. Außerdem haben wir sie mit handy und schläppi ausgestattet und nun arneitet sie zwischen 2 und 5 Stunden täglich, kommt ein bis zwei mal pro Woche rein und alle sind glücklich. Vielleicht geht ja so was bei Dir? Natürlich nur, wenn Du keine stehende Tätigkeit machst, dann wäre mir das Risiko zu groß. Schließlich dankt Dir später niemand, wenn was mit dem Zwerg ist und Du weiter fleißig zum Wohl unserer Volkswirtschaft geschuftet hast.

Sandra: Mensch, das tut mir leid. Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Lass den Kopf nicht hängen, macht ne Pause und legt dann irgendwann wieder los. Gib nur die Hoffnung nicht auf!

Antje: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Sofie. So was gibt uns allen hier Hoffnung. Ich wünsche Euch Dreien ganz viel Spaß und viele glückliche Tage.

Birgit: danke für den Tipp mit Reichelt. Probieren wir mal aus.

Alle: Treffen am 16.03. finde ich toll, Frühstücken auch. Ort: egal, hauptsache man kommt mit U- oder S-Bahn oder Fahrrad hin. Ich freue mich drauf, mal zu den teilweise witzigen Namen Gesichter zu sehen und Euch persönlich kennenzulernen.

Oh, ist ja ganz schön lang geworden.

Liebe Grüße

Slie
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

vielen DAnk liebe Birgit für die Liste. Du mußt nicht unsere SChreibkraft werden. Nun kann ja auch jeder seine eigene Liste weiterpflegen, wenn er mag. Mann sind wir schon viele. Manchmal bekommt man einen richtigen Schreck, denn wir sind ja nur die Spitze des Eisberges. Und wenn man sich so umhört, dann meint man wirklich es gibt nur noch KIWU Behandlungen.

So habe leider nicht die Zeit lange zu schreiben, daher nur noch schnell zu mir:
Ich habe Zwei große Follis und zwei kleine Follis auf dem US heute gesehen und muß noch ein wenig warten. Aber so Dienstag oder Mittwoch gehts dann ab nach Brüssel.

Übrigens: auch Kaisers macht so einen Lieferservice!!!

Liebe Grüße an alle und schönes Wochenende

hopi
Sandra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra71 »

Hallo!

Liebe Antje, auch ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt von Sophie und wünsche Euch alles Liebe und Gute. Schön, daß alles gut geangen ist und ihr beide gesund und munter seid.

Birgit, Dir tausend Dank für Deine Mühe! Es ist echt lieb, daß Du Dir für uns alle die Arbeit gemacht hast.

Hopi, Dir drücke ich fest die Daumen, daß Deine Follikel weiter schön wachsen und Brüssel alles gut läuft. Wie lange müßt ihr denn dort bleiben?

Bettina, denke heute an Dich und drücke ganz fest alles, was man so drücken kann!

Liebe Grüße an alle,
bin heute etwas im Streß, aber das tut ganz gut, so bin ich wenigstens abgelenkt!
Werde für meinen nächsten Versuch wahrscheinlich den Verein wechseln, außerdem werde ich vorher erstmal ein paar Sachen noch abchecken lassen.
Einfach nur untätig zu warten liegt mir irgendwie nicht so, aber ich denke, ich sollte mir und meinem Körper trotzdem eine kleine Pause gönnen.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
lieben Gruß Sandra
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Birgit,

Vielen Dank für die aktuelle Tabelle, sie ist wirklich hilfreich, aus meinen Zettelkram bin ich ja selbst nicht mehr schlau geworden.

Anny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“