Kurze Pause...
Eigentlich gibt's nicht viel zu erzählen... Gestern Termin nach Termin erledigt und heute gehe ich noch Geburtstagsgeschenke kaufen - wenn ich nur schon wüsste, was ich kaufe...

2 muß ich besorgen, ausgerechnet noch 2 schwierige, mein Bruder und ein Freund, der nix braucht...
Meinen Bruder habe ich gefragt, er weiß nix - CD? - weiß nicht welche... Gutschein v. Media Markt? - Och nee...- Pulli - och nee, nix zum anziehen - ei was dann? Ich weiß net... *grrrr*
Der Freund genauso schlimm - die einzigste Aussage: ein Porsche...
Also gehe ich wie gesagt heute mal einkaufen... Vielleicht finde ich ja auch noch einen schönen Schal, ich finde meinen nicht mehr... Habe aber einen uralten rausgekruscht - merke jetzt doch die fehlenden Haare im Nacken...
@Ulrike - Gibt es irgendein Auto, das Franca nicht zu füllen wüsste?

Ich bin schon jetzt gespannt, mit was ihr am Freitag durch HOM zieht... Monan macht ihr ja schon starke Konkurrenz...
@Monan - Yannis der Praktische... *grins* hat er wohl von der Mama
Ich habe aber auch einen Cousin, der 4 Jahre jünger ist als ich, der war Tag für Tag bei mir und hat mit Vorliebe mit meinen Barbies gespielt... Ich finde da auch nix Schlimmes dabei...
Der Kleine meiner Freundin hat für die Taufe auch eine Werkbank von Bosch bekommen - schön - ich denke, aber auch schön teuer... Aber er steht im Moment auch auf alles, mit dem man schrauben, bohren, drehen usw. kann... und am besten macht es noch Krach...
Ich brauche auch für Weihnachten nicht mehr so viel, außer für Cedric noch etwas. Ihm habe ich ein Lernspiel von Benjamin Blümchen (Zählen) - mal schaun, vielleicht kaufe ich noch was zum Anziehen dazu... Den Kleinen ist ja noch recht gut zu kaufen.
Die Puppe letztes Jahr ist zumindest gut angekommen, letztens wollte er im KIGA seinen Geburtstag nicht feiern, wollte aber auch nicht sagen, warum - seine Mama hat dann die Puppe rausgeholt und ihr hat er es dann erzählt... Selbst Lea spricht mit der Puppe, wenn ihre Mutter diese nimmt... ist schon seltsam...
Was mir nicht gefällt, ist, daß ich für mein 3. patenkind "nur" einen Gutschein vom Saarparkcenter in NK habe - sie wollte Geld oder einen Gutschein, weil sie nix wusste - ooooooder aber "Schuhe mit Absatz"

- ihr erinnert euch, daß war aber auch die, welche mit 4 oder 5 ein Piercing wollte... Ich würde ihr gerne noch irgendwas "einpacken", natürlich dann noch eine Kleinigkeit, weiß aber absolut nicht was... Habt ihr eine Idee?