Erst einmal ganz viele

und
 und   

für Transfer und Warteschleife. Das wäre doch wirklich ein nettes Vorweihnachtsgeschenk.
  für Transfer und Warteschleife. Das wäre doch wirklich ein nettes Vorweihnachtsgeschenk.Andrea, ich hatte zur Downregulierung Synarela. Also, wenn Du dazu fragen hast, Du weißt ja, wie Du mich erreichst

Übrigens wollte ich Euch mal was zeigen.
Vor 2 1/2 Wochen war der Ffotograf im Kindergarten. Heute waren die Mappen da und man konnte sie erst einmal mit nach Hause nehmen zum Anschauen. Am Montag dann soll man sich entscheiden, ob man Bilder nimmt und welche. Und dann "darf" auch bezahlt werden. Für die ganze Mappe sind das 23,50 Euro, und für das Gruppenbild noch mal 3,50 Euro extra. So kann ma auch Geld machen. ich weiß noch ncht, ie wir uns entscheiden werden. Aber die beiden besten Bilder habe ich schon mal eingescannt.

Der erlösende Anruf der neuen Biologin kam heute morgen bereits um 8.15h. Von den 4 Eizellen haben sich 3 Stück befruchten lassen. Das ist eine Wahnsinnsquote und total unerwartet.
 Der erlösende Anruf der neuen Biologin kam heute morgen bereits um 8.15h. Von den 4 Eizellen haben sich 3 Stück befruchten lassen. Das ist eine Wahnsinnsquote und total unerwartet. Ich kann die Bedenken verstehen, und habe zusammen mit meinem Mann entschlossen, dass das 3.Ü-Ei verworfen wird.
 Ich kann die Bedenken verstehen, und habe zusammen mit meinem Mann entschlossen, dass das 3.Ü-Ei verworfen wird.