Hallo!
Na wie war Euer 1. Advent?
Sandra/Elke: Ich freu mich über jeden noch so kleinen Punkt den ich da sehen kann. Nach so langer zeit mal wieder ein positiv zu haben löst irgendwelche komischen Gefühle aus und man kann es garnicht glauben. Genau, Hauptsache erstmal der Wert ist ok.
Tanja:Schade das es diesmal nichts wird, aber ich wünsch Dir alles Gute für den nächsten Versuch. Tut wahrscheinlich ganz gut erstmal der Skiurlaub!
Schnicke: 16 Sorten? Wow! Bekommst dann auch immer welche? Viel glück für Deinen starken Einzelkämpfer!
Mönchen: Herzlichen Glückwunsch zum Positiv!

Ich hatte ja diesmal zum Ersten mal bei den ganzen Versuchen ne Überstimmu. Daher hab ich die ganze Zeit noch ziehen überall und schon nen dicken Bauch.

Aber ich glaube auch wie die anderen schon sagten, das ist bei jedem anders. Bei meinen letzten Versuchen als ich positiv getestet hatte hab ich garnix gespürt.

Der BT wird bestimmt gut ausgehen.
Achja, die Preise in Bth. lächerlich!

Bin so froh das wir das nach 4 Jahren auch mal kapiert haben!
Tennessee: Hey ist der Kleine süß und das Shirt erst, ich freu mich voll das gibts ja doch für Jungs. Immer wenn ich im Fanshop war gabs das nur noch in rosa. Da kann ich ja jetzt dann endlich eins fürs Patenkind kaufen. Haoffe damit das ich irgendwann auch mal eins bekomme!
Jecca: ich war schon ein paar mal in der Apotheke, keine Ahnung warum, aber ich trau mich nicht einen Test zu kaufen, da warte ich lieber bis zum US am Donnerstag.

Diese Zuckertest sind wirklich ekelig, das warten hat mich dabei besonders genervt. Aber zum Glück ist nix.
Grisu: Freu mich auch schon auf Deinen SS Ticker.