Anja
 Anja   

Klingel bitte für uns das Baby-Glück in diesen Ordner.
 Klingel bitte für uns das Baby-Glück in diesen Ordner.MissMerlin,
Sie war in der Lorensenstraße. Wo sie jetzt ist weiß ich aber nicht. Verrätst Du auch, wo Du in Beh. bist ?

an alle.
 an alle. Hast wohl gleich noch ein Foto von dir mitgeschickt?
  Hast wohl gleich noch ein Foto von dir mitgeschickt?   

Nein mal im Ernst, er hat es leiber pesönlich mit dir zu sprechen, Antworten per mail gibt es so gut wie nie. da kann man sich totfragen. Allerdings hat er mich immer nur gebeten in der Praxis an zu rufen.
  Nein mal im Ernst, er hat es leiber pesönlich mit dir zu sprechen, Antworten per mail gibt es so gut wie nie. da kann man sich totfragen. Allerdings hat er mich immer nur gebeten in der Praxis an zu rufen.   

Solltest du dich doch noch entscheiden einmal nach nach Bregenz zu fahren, keine Angst, du wirst dort nicht überrannt. Sind alle total nett dort. Du solltest nur etwas besser brüten können als ich. 5 EZ waren eben zu wenig... Sag mal Finnchen, dieses Dostinex... ... ab wann ist denn ein Prolaktinwert zu hoch. ich hatte am 5. ZT 346. Laut Labor ist in der 1. Zyklushälfte bis 380 normal. Aber dann finde ich 346 ziemlich hoch. Oder? Ich glaub das muss ich auch noch einmal ansprechen.
  Solltest du dich doch noch entscheiden einmal nach nach Bregenz zu fahren, keine Angst, du wirst dort nicht überrannt. Sind alle total nett dort. Du solltest nur etwas besser brüten können als ich. 5 EZ waren eben zu wenig... Sag mal Finnchen, dieses Dostinex... ... ab wann ist denn ein Prolaktinwert zu hoch. ich hatte am 5. ZT 346. Laut Labor ist in der 1. Zyklushälfte bis 380 normal. Aber dann finde ich 346 ziemlich hoch. Oder? Ich glaub das muss ich auch noch einmal ansprechen. 

das wird schon. und ein positiv in unserer Tabelle ist längst fällig. Da habt ihr ja wirklich schon was mitgemacht und das der seelische Druck so groß ist, kann ich sehr gut verstehen. Versuch dich fallen zu lassen und denkt positiv!
  das wird schon. und ein positiv in unserer Tabelle ist längst fällig. Da habt ihr ja wirklich schon was mitgemacht und das der seelische Druck so groß ist, kann ich sehr gut verstehen. Versuch dich fallen zu lassen und denkt positiv!   Wie ist es denn mit einer Hodenbiobsie, geht das nicht auch?
  Wie ist es denn mit einer Hodenbiobsie, geht das nicht auch?  

habe schon viel schlechtes aber auch viel Gutes über die Lohnsenstrasse gehört ,das gleiche gielt für das FCH
 habe schon viel schlechtes aber auch viel Gutes über die Lohnsenstrasse gehört ,das gleiche gielt für das FCH   
  der ist auch ziemlich neu in HH .
  der ist auch ziemlich neu in HH . Danke nochmal für die Info
 Danke nochmal für die Info  

und mach es deinen Krümeln schön gemütlich
 und mach es deinen Krümeln schön gemütlich  

ich bekomme das einfach nicht ohne Diiiich hin
  ich bekomme das einfach nicht ohne Diiiich hin  wäre wirklich lieb von Dir wenn du das nochmal machst
  wäre wirklich lieb von Dir wenn du das nochmal machst  

Aber jetzt kann es ja nur besser werden !!
 Aber jetzt kann es ja nur besser werden !!  Die Frau die ich meine ist im FCH sehr zufrieden. Hoffe das bleibt so.
 Die Frau die ich meine ist im FCH sehr zufrieden. Hoffe das bleibt so. 

zuvor muß mein mann noch mal blut lassen
 zuvor muß mein mann noch mal blut lassen  und das wird am 13.03 nach kiel geschickt.
  und das wird am 13.03 nach kiel geschickt. das sie sich melden.
  das sie sich melden. 
  mit der zensur bei denen kenne ich das problem auch.
  mit der zensur bei denen kenne ich das problem auch. 
  hast du schon bei der akuliste nachgeschaut?
 hast du schon bei der akuliste nachgeschaut? das sich deine süßen sich schön bei dir für 9 monte bequem machen
  das sich deine süßen sich schön bei dir für 9 monte bequem machen  

das sie was ändern ,ansonsten winke,winke und hallo zech
  das sie was ändern ,ansonsten winke,winke und hallo zech  

dich
  dich