Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*grins* - Stefan - das dachte ich mir fast. Hat Jeanny ja auch von Anfang an getan 8) - wird wohl noch ein bisgen dauern, bis sie sich eingewöhnt haben und nicht mehr alles auseinander nehmen 8)

Letzte Nacht hatte ich übrigens "besonders viel" Platz im Bett. Jeanny auf dem Kopfkissen, Lucky unter der Decke an meinen Füssen (ist rübergewandert von Micha) und Sheila auf der Decke auf Lucky liegend - ein Glück, dass ich so kurz bin 8)

Pumpi - hier ist echt Nieselwetter - zwar relativ warm - aber es nieselt und alles ist grau in grau. Aber die Vögel zwitschern auch schon eifrigst. Jörg hat bestimmt die Frühjahresmüdigkeit, in die kann man problemlos vom Winterschlaf übergehen 8) - im Sommer kommt dann die Abgeschlaffheit von der Wärme und im Herbst muss man sich auf den Winterschlaf vorbereiten *grinstsicheinen*
Die Pinas waren total lecker - waren die ersten seit sehr langer Zeit - ich glaube sogar die ersten in diesem Jahr. Micha und meine ehemals zukünftige Nichte in Spe haben sich am Sex on the Beach genüsslich getan und ihr jetziger Freund hat nur zugeschaut - der "durfte" fahren. Sie wären auch noch länger geblieben - aber sie haben auch einen Hund und der muss ja versorgt werden. Das nächste Mal probieren wir aus, ob es nicht gut geht mit ihrer Gipsy und unseren Viechern... dann wird es bestimmt auch länger *grins*

Keks hat auch schon angerufen. Ich soll sie morgen bei ihrem Vater abholen :evil: - den wollte ich ja nun gar nicht sehen :evil: :evil: . Als ich dann fragte, welche Hausnummer er denn wohnt und welche Straße, musst er erst mal raugehen um zu gucken, welche Hausnummer *meinGottwiedummkannmansein* *grummel*

So.. nun werde ich gleich mal schauen, ob Micha Brötchen kauft - hab ich irgendwie total Lust drauf.

Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Schwesterchen, stimmt hattest heute Nacht Recht damit das sie bei uns schlafen :lol: . Hätte aber nicht gedacht das sie soooooooo schnell den Weg ins Bett finden. Sie haben uns aber schön gewärmt, oder wir sie. :wink:
Na wir konnten nach unserem Telefonat nicht gleich schlafen, hier war noch richtig was los *grins* Und lang war unsere Nacht auch nicht gerade *gähn* :-?
Na dann seh mal zu das ihr bald mal hier aufschlagt wenn der Fellball der Hit ist. Das wollen wir ihnen ja dann nicht vorenthalten, ihr etwa ??? :wink:

Der erste Bericht müsste schon bei euch auf dem Server sein. Vielleicht sollten wir mal über eine Standleitung mit Webcam nachdenken, macht es dann einfacher *lach* Aber ich melde mich heute bestimmt noch ein paarmal, also seh mal zu das Jörg aus den Federn kommt *fiesgrins* 8)

Iris, im Moment entdecken wir noch jede Menge was sie zerlegen können. Tsetse, und wir hatten gedacht wir hätten schon alles weggeräumt und die Bude Katzensicher gemacht. Man lernt glaube ich im Moment viel über Katzen *grins*
Gast

Beitrag von Gast »

Ups, aktuellen Coonie-Status vergessen. Sie sind absolut platt und sind feste am knacken. Haben vorhin hier 30 Minuten fangen gespielt und Chaos verursacht und jetzt tut sich gar nichts mehr bei ihnen.
Schnellchen
Rang5
Rang5

boah - sind die groß und süss - einfach klauenswert. Sagt Bescheid, wenn ihr mit der "Erziehung" fertig seid. Wir kommen dann mit einem Kleinlaster - schließlich soll der Coonie-Baum ja auch mit 8) :lol:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach Leute war das heute wieder ein herrliches Wetterchen. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und ca. 12-14°C. Und dann natürlich 2,5 Std. im Garten noch gewühlt. Ach einfach nur schön.

Brüderchen & Schwägerin, die Racker sind wirklcih nur zum klauen da. Aber ich gönne sie Euch vom ganzen Herzen udn deswegen bleiben sie auch da wo sie hingehören - zu Euch. :wink: Also, brauchst keine Angst bei uns vorm klauen haben - wir haben ja auch ganz, liebe süße Katzen und deswegen sollt ihr Eure lieben, süßen Katzen behalten. *liebguckt*

Shala, freue mich schon riesig auf Montag. Ist das erste Mal das ich Zähnchen "bepinkeln" gehe. Ist ja auch mal lustig. Nicht immer nur Kind bepinkeln. Das erste Zähnchen ist genauso wichtig *lach*. Und ward ihr bei dem tollen Wetter auch noch lange im Tannenbusch spazieren? Hat gutgetan, gell?

Iris, Dir wünsche ich viel Spaß morgen und laß es einfach nur auf Dich zukommen. Groß passieren kann ja nichts - was denn auch :wink: Wo solltest Du denn Sassi sonst abholen, wenn nicht bei Ihrem Dad? Davon war ich jetzt eigentlich ausgegangen. Und wenn Du sie da abholst, heißt es ja nicht gleich, das Du ihn auch sehen mußt. Klingel einfach oder ruf sie auf dem Handy an, das sei raus kommen soll. Ist doch ganz einfach.
Ach kannst Du mir die Tel-Nr. von Marita noch geben? Wollte morgen da auch mal anrufen - danke schon mal, für Deine Sekretärinnen-Dienste *lach*

Clara, bist Du immer noch in der Mal-Muße? Habt ihr eigentlich auch so schönes Wetter da unten. Das stell ich mir ja auch immer so richtig shcön vor. Die Sonne und die Weinberge. So richtig wie Urlaub. ABer ich glaube, wenn man dort wohnt, ist das nicht mehr sowas besonderes bzw. man nimmt die Landschaft anders war - alltäglicher halt.

Sodele, jetzt werde ich mich mal wieder auf die Couch zum gammeln werfen und nachher DsdS gucken. Hoffentlich fliegt Kermit.

Also bis sptäer dann ihr Lieben.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Schwesti und Schwagi :lol: , ist aber lieb von euch das ihr unsere 2 kleinen nicht klauen würdet, aber wir wissen ja zu genüge wie ihr beide seid und das ihr uns sowas nicht antun würdet :wink: .
Und ihr wisst ja wie gern wir Speedy und Flocke haben und das wir, obwohl wir die zwei sooooo mögen, euch die nie klauen würden. :wink:
Naja, wir freuen uns ja auch schon wieder wenn wir eure 2 bald wiedersehen.
8)
Ausserdem habe ich gerade Sylvia am Telefon und das mit dem herrlichen Wetter hat sie mir nicht bestätigt. :wink:

Ach ja, ich melde mich nachher nochmal.... :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Stefan, ist schon klar, das Sylvia Dir das Wetter nicht bestätigt hat. Sie wohnt ja auch in Dormagen. Und da ist Bayer und EC-Chemie. Da kann es auch gar nicht so schön sein. :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - eigentlich solllte er Sassi zu meiner Mutter bringen und ich sammel sie dann dort ein. Naja - nun rufe ich an, bevor ich dort losdüse und Sassi kommt dann runter...

Übrigens - ich denke mal Daniel und Alexander bleiben heute drin und kommen weiter. Juiliette wird wohl fliegen.. Und was meint ihr...

Pumpi - Nummer schicke ich dir morgen. Hab sie im Büro auf meinem Postfach - bin jetzt zu faul.. ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, bei Daniel stimme ich dir zu das es dabei bleibt. Ich denke die Fangemeinde um ihn ist mittlerweile so gross das er drin bleibt auch wenn er nicht unbedingt singen kann. Aber ich denke das Alexander heute fliegen wird. Vielleicht wegen der Quotenregelung *grins* :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wat ist denn mit der Jury heute los??? Boah - die Licence to kill war das eben nun nicht wirklich.

Tja.. schauen wir mal, ob die Quotenregelung sich durchsetzt? - Auf alle Fälle war Alexander eben auch nicht wirklich gut.. Warten wir mal auf Kermit als Biker - ich glaube, ich rück mal ein Kinderdreirad für ihr raus 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“