Laufzeitfehler

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ bechtel

win xp gabs auch ohne servicecenter und zwar die originalversion und bei sp1 war das scherheitscenter auch nicht dabei, kam erst mit dem sp2
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Da ich mir in der nächsten Zeit kein DSL anschaffen will und mein Computer kein Notebook ist, wird das nichts mit dem Herunterladen des Sicherheitscenters. Aber der Bitdefender ist immer noch auf Virensuche. Es hat ein paar Anöäufe gebraucht, weil allein die Installation zwei Stunden gebraucht hat und die Suche braucht auch noch so fast zwei Stunden. Mußte zweimal abbrechen, weil es zu spät wurde. Ich hoffe aber, dass er heute durch kommt. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Tja, das Programm Bitdefender ist durch: Keine Viren gefunden! - Und nun?

Könnte es auch was anderes sein?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ rebella

es gibt noch meherere möglichkeiten :grübel: aber ohne dsl wird das mit der suche nichts, könnte dir onlinewartung anbieten
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Danke bambam, sehr nett von dir. Aber ich werde mir trortdem erstmal nicht DSL anschaffen. Vielleicht habe ich ja Glück und es erledigt sich noch mal von selbst. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ rebella

wenn du noch fragen hast .... dann immer raus damit :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Sehr lieb von dir, bambam. Aber bezogen auf meinen PC ist das mit dem Laufzeitfehler gerade mein einziges Problem! :-)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Mein Problem hat sich jetzt übrigens erledigt. Ich habe auf meinem Rechner zwei Partitionen. Die eine war immer recht voll. Jetzt habe ich ein Programm gelöscht, was ich mal installiert hatte, aber einen Wahnsinns Platz brauchte. Nun ist wieder Platz und diese komischen Fensterchen kommen auch nicht mehr. :-)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“