Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

klarabin :dance:

morgen geht die post ab viel glück für deine punktion morgen....
:dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo broesel :dance:

morgen abend kannst du dich auslösen dann wieder ein schritt für dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

freu freu freu mich für dich........ :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

wollte mich für heute abmelden. :P

wünsche euch ne schöne feste durchschlaf nacht.... :cry:

bis morgen ihr lieben.... :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

noch mal ganz kurz :P

was ich mal los werden möchte....

es ist schön das es ,denn ordner gibt.
das es euch gibt,ohne uns alle wäre der ordner nicht so schön.
wir sind alle glücklich wenn ein tolles ereignis kommt.
wir sind traurig wenn was passiert,was nicht sein sollte sein.
wir machen uns alle stark ,jeder gibt kraft ,wenn es den andern mädel nicht so gut geht.
der zusammen halt hier im ordner wächst tag zu tag und das verdanken wir uns alle.....

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

Andrea, es tut mir sehr sehr leid, aber ich kann mich den anderen nur anschließen. Warte morgen erst mal ab. Ich drück dir weiterhin fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich meld mich mal zwischendurch. Bei uns ist ja Karneval die höchsten "Feiertage". Wir sind nur noch unterwegs. Freu mich riesig auf morgen, bin aber auch froh, wenns vorbei ist.

Also, wollte nur mal schnell zwischendurch posten:

Bummel, ich hab trotzdem immer mal wieder gelesen, und dir auch im Stillen immer weiter die Daumen gedrückt und drücke sie auch weiterhin. *dd* *dd*

Dann wurde gefragt, wie groß wir sind. Also: Ich 1,74 m und mein Menne 2,04 m. Wir sind beide blond. :lol:
Wir sind in Grevenbroich in Behandlung.

Seit Donnerstag bin ich ja in der DR und hab seit Samstag fast nur Kopfschmerzen. Ist das normal? :cry: Ihr sagt jetzt bestimmt, ja ja die feiert und hat Kopfschmerzen und will es dann auf die DR schieben. Aber ich hab die ganzen Tage nichts getrunken 8) Ist mir zu riskant mit den ganzen Medis.

Wer weiß aber, vielleicht liegts am Wetter. So, jetzt muß ich schnell ins Bettchen. Morgen wirds nochmal richtig anstrengend.

Liebe Grüße an alle und seid fest geknuddelt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nane
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mädels,

mensch ich muss auch mal wieder etwas schreiben.

Wie ihr wisst, ist ja der Vogel von meiner Schwester Vanessa gestorben und als sie am Freitag dann da war, mussten wir es ihr sagen. Oh Gott, wir haben alle geheult wie verrückt. Nach ner Zeit ging es zwar, doch es tat weh.

Naja und jetzt bin ich so müde, weil ich gerade Vanessa mit ihrem Freund und noch 2 Freundinen vom Faschin abgeholt habe. Mensch ich sag euch, ich wusste gar nicht, was ich machen sollte, damit ich nicht einschlafe. Mein Mann schläft nämlich schon lange und ich musste ja wach bleiben.

So und nun zu euch.

Andrea, das mit dem Pipi-Test muss ja noch nichts heißen, denn auf die kann man sich ja auch nicht immer verlassen, denn ein Bluttest ist da ja schon aussagekräftig. Auf jeden Fall drück ich dir für heute die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe, das wir nur positives von dir hören.

Nane, na du Faschingsweibchen, nicht so viel Alkohol, grins. Wünsch dir trotzdem viel Spass dabei. Als was hast du dich denn verkleidet?

Für Broesel und Klarabin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bummel, für morgen drück ich wie eine wilde die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lotte, na der 2. Stern ist da, hmm ich bin leider noch am Anfang, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Und Kyra, was macht die Mens? Oder warst du schon beim FA, wegen auslösen?

So Mädels, an alle anderen, die ich vergessen hab, :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Werd jetzt langsam mal ins Bettchen hüpfen.

Meld mich dann wieder, wenn ich wach bin.

Ach eine Frage hätte ich noch, hat jemand von euch vielleicht mal Duphaston genommen, oder kennt sich damit aus?

Muss es ja jetzt vom 15. - 24. ZT nehmen. wegen gelbkörper.

Ich hoffe es nützt was. Hab etwas Unterleibsziehen.

Naja jetzt aber Schluß für heute.

Hab euch alle lieb.

Bussi eure Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:D Guten Morgen, Mädels. :D

Ich bin am WE einfach nicht zum längeren Posten gekommen, irgendwie waren wir nur unterwegs. Oder haben auf der Couch den halben Nachmittag geratzt. 8) 8)

Ich kann Euch sagen, ich bin sowas von froh, wenn Fasching endlich vorbei ist. Man wird nirgends von den Schunkelliedern verschont. Geschweige denn von den Narren. :wink:

Bummelchen
Für Dich freu ich mich ganz arg, dass sich noch ein Kämpferchen durchgeschlagen hat. :D :D :D
Und Du wirst sehen, das ist der eine Richtige. *dd* *dd* *dd*

Lotte
Deine Arbeit hab ich mir doch gleich mal zu Gemüte geführt. :D Das ist doch ganz bestimmt super interessant, oder? Mich faszinieren im Fernsehen schon immer die Berichte, was man auf dem Gebiet inzwischen alles machen kann.
Was ist denn Dein Aufgabenbereich?

Wurzel
Bald geht's los. :dance: :D :dance: :D
Ich wünsche Dir einen superguten Start in der neuen Praxis und dass Du gleich den absoluten Volltreffer landest. *dd* :D
Ich bin schon ganz gespannt, was Du erzählst. 8)

Geht es Dir mit Deiner Allergie wieder besser?

Finchen
Du wolltest wissen, wo wir alle in Behandlung sind.
Also wir sind in der Uniklinik in Homburg/Saar, die haben eine eigene KiWu-Abteilung.

Nane
Na, ich hoffe doch, dass Du Fasching ohne größere Nachwirkungen überstehst? :wink: Ihr scheint ja ordentlich Trubel zu machen.

Zu den Kopfschmerzen kann ich Dir leider nichts sagen, damit hatte ich zum Glück keine Probleme. Ich wünsche Dir aber gute Besserung. :D

Tanja
Bist Du schon wach? :lol: Du hattest die Nacht die reinste Marathon-Sitzung, oder? :wink:
Geht es Deiner Schwester denn nach der Nachricht wieder besser?

Alles Gute bei der Einnahme des Duphaston, leider kenne ich das Medi nicht. *dd* sind aber gedrückt, dass es die richtige Wirkung zeigt. :wink: :D

Ganz liebe Grüße, auch an die Nichtgenannten :D
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Huhu Lotte. :lol:

:dance: :P :dance: :P Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Stern. :P :dance: :P :dance:

Willkommen im Club. :lol: :lol:

Lieber Gruß
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Andrea,

die hier sind heute extra für Dich.
Ein klein wenig Hoffnung hab ich immer noch.

*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Ich denke an Dich. :knuddel:

Lieber Gruß
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Klarabin,

alles Gute für Deine PU heute. :D

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde Dich, wenn Du wieder da bist.

Lieber Gruß
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“