DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Meli, schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Habe gerade auch mal wieder eine nachdenkliche Phase, da keine Immu nötig ist und damit wieder eine mögliche Ursache flach fällt, geht die Grübelei, wie und vor allem wann es weiter geht, natürlich wieder los. Also mal ein dicker :knuddel: in deine Richtung :wink:
Kann dich gut verstehen !!!

Conny und Christiane: viel Spaß morgen !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Abend,

bei dem Wetter Cornellia hätte ich auch kein Zug geguckt.Anschliesend klebt das Konfetti überal dran.

So jetzt noch auf eine Aktion bei Ebay abwarten und dann geht es im Bett.Morgen ist Arbeiten,Schwimmen im neuen bad im Plettenberg angesagt.Nachmittags ein Termin beim Jugendamt wegen unserem Pflegekind es will nicht Essen.Trinken tut er auch nicht viel.Wenn er es schaft ist es 1Glas bis 2Gläser in der Woche.Das macht er seit 4Wochen.Er sagt er schämd sich ,weil wir ihn zugucken.Verstehe wer viel ,wir nicht.
So an alle gute nacht bis Morgen und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kater
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!

Wollte mich nur kurz melden, habe Euch heute nicht vergessen... SInd nur gerade erst wiedergekommen und bin jetzt völlig platt. War allein schon wegen meiner Verfassung heute nicht ganz so mein Fall (Karnevalszug und dann noch abends weg), aber wenigstens ein wenig Ablenkung....

Wollte Euch nur noch schnell eine Gute Nacht wünschen und Liebe Grüße schicken!!

Melde mich morgen ausführlicher...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Ich bin auch mal wieder aus dem Bett gefallen.... konnte nicht mehr schlafen :( !
Irgendwie fühle ich mich so flutschig im Schritt. Halt so als wenn ich meine Tage bekomme. Gehört das noch zum WS-Koller oder ist das Gefühl echt :help: ?????

@ Anita: Schön, daß Du Dich gestern noch gemeldet hast :knuddel: ! Habe schon ganz fest an Dich gedacht heute morgen beim Aufwachen :knuddel: ! Kann ich mir gut vorstellen, daß das gestern nichts für Dich war. Ich habe mir gestern Abend auch mal vorgestellt, wie ich mich auf so einer Veranstaltung fühlen würde und hatte echtes Mitleid mit Dir :knuddel: !!! Selbst auf meinem Sofa war mir zum Schluß zuviel Trubel :-? . Am liebsten hätte ich mich vergraben!!!!

@ Rapunzl: Huhu, ich bin schon auf :D ! Werde heute mal ein bischen schöneres Frühstück vorbereiten als das Letzte :wink: !! Freu mich schon ganz doll und wünsche Dir starke Nerven :wink: !

@ Kater: Na, das hört sich aber nicht so gut an mit Euerm Pflegekind. Ich hoffe, daß JA weiß heute Nachmittag einen Rat.

@ Claudia: Na, da bin ich aber beruhigt, daß Du nicht 3 mal dieselbe DVD kaufst :P ! Ich kann Dich da gut verstehen. Es gibt halt Sachen, die möchte man im Original haben :D !

@ Meli: Auch von mir liebe Grüße an Dich :D ! Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast :D !! Ja, diese Grübelei kenne ich nur zu gut :-? . Aber manchmal ist es auch sicher richtig, alles nochmal neu zu überdenken.

@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!

Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Süßen,

erstmal:
Ina, wir haben Dich nicht vergessen :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute.

Wir hatten ein total heftiges WE :( Dennis haben wir am Samstag morgen abgeholt und er hat den blöden Virus:Influenza mitgebracht :( er hat ständig Fieber und starken Husten. Wir haben immer Wadenwickel gemacht aber das Fieber will nicht so ganz wech gehen.Selbst nicht durch Paracetamol.Sein Arm macht uns weniger Sorgen,der sieht schon wieder supi aus aber das Fieber :-?
Steffi und ich fahren gleich nach Dortmnd,müßen ihm noch etwas zum Geburtstag morgen kaufen und Schwiegerma kommt dann vorbei und passt auf Dennis auf ;)

Irgendwie habe ich auch unruhig geschlafen.Muckelchen meldet sich hin und wieder und ich mache mir immer schreckliche Sorgen wenn der Abstand bis zum nächsten Treten nicht so oft ist :( ich muß jetzt erstmal richtig wach werden ;)

bis später und an Alle liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Christiane: Was war denn an dem letzten Frühstück nicht in Ordnung? :o Aber was hast Du denn für Wetter heute bestellt? :cry: Das mit dem "Flutschig im Schritt" kenne ich auch. Aber das kann Dir leider keiner beantworten, ob das irgendwelche "Vorboten" sind. Bei der 1.ICSI war das so und bei der 2. genauso. Ich denke, es ist der WS-Koller. Jule ist heute nacht um 4 Uhr wach geworden und mußte ein bißchen was essen. Gestern nacht war Ruhe. Sie macht wahrscheinlich gerade einen Wachstumsschub durch. Deswegen pennt sie jetzt noch. Ich glaube, wir werden so gegen 10 Uhr bei Dir sein.

@Anita: Du Arme, so im Karnevalsstreß? :wink: Aber Du hast recht, wieder ein Tag geschafft.

@Kater: Ja, da bin ich mal gespannt, was das JA dazu sagt. Aber Kinder machen manchmal so merkwürdige Phasen durch.

@Meli: Genießt die Zeit zusammen. Letzte Woche, als Mark Urlaub hatte, haben wir auch jede Sekunde genossen und ich habe das Forum auch etwas vernachlässigt.

@Claudi: Aber es macht Spaß, was bei Ebay zu ersteigern, gell? Aber man muß die Originalpreise kennen, denn manche Leute ersteigern die Sachen zu Wahnsinnspreisen. Ich habe dort auch schon PC-Spiele verschachert, die hättest Du bei Berlet oder Saturn billiger haben können.

So, erstmal abschicken, denn Christiane hängt bestimmt lechzend vor dem Monitor.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Ina: So eine Schande, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. :oops: Eigentlich muß man täglich vorne auf die erste Seite schauen. Sorry, dafür knuddeln wir Dich heute um so mehr.

@Anja: Jetzt mach Dir mal keine Gedanken, um die Pausen beim Treten. Jule hat die auch eingelegt. Streß Dich nicht selber so. Dir geht es doch gut und dem Muckelchen dann auch. :knuddel:

Jule meldet sich.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Uppps, Ina hatte Geburtstag??????
Na, dann auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag liebe Ina!!!

@ Anja: Na, dann mal gute Besserung an Denis. Das hört sich ja wirklich nicht gut an :( . Ich hoffe, es geht ihm morgen auf seinem Geburtstag wenigstens wieder besser. Kauft ihm was schönes!!!!

@ Rapunzl: 10 Uhr ist in Ordnung :D . Ich futtere gerade einen Joghurt (verhungern werde ich also nicht bis dahin :wink: ). Ich war übrigens nicht lechzend vorm Rechner sondern brav in der Küche die Spülmaschine am Ausräumen :P !!

Liebe Grüße!

Ach so, das Wetter habe ich übrigens nicht bestellt :-? !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Diese fieberhaften Virusinfekte sind zur Zeit heftig im Umlauf. Als ich letzte Woche beim Impfen war, erzählte mir das mein Ex-Chef, daß sie mordsmäßig zu tun haben. Teilweise 6 Tage hohes Fieber. Mein Patenkind hat es auch erwischt. Gute Besserung an Dennis.

So, Jule ist abgefüttert. Wir werden uns jetzt mal restaurieren und dann schnell einkaufen fahren. Wer weiß, welche Geschäfte heute nachmittag aufhaben, wenn ich nach Hause düse. Und schließlich brauch Mark morgen Mittag was zu futtern.

Wünsche Euch allen, trotz dieses Sauwetters einen wunderschönen Tag.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anita: Wann soll ich denn morgen früh bei Euch mit frischen Brötchen erscheinen???? Und gibt es Sonderwünsche (Körner, Normale, Croissants...?)??
Oder möchtest Du mich vielleicht garnicht sehen morgen, weil Dir nicht danach ist?? Dann sag es ehrlich, hörst Du :knuddel: ?!
Weißt Du wo Vanessa wohnt, damit wir dort auch hinfinden???
Müssen wir nur noch sehen, ob Troja sich auch noch meldet!!!

So, dann will ich hier mal noch ein bischen machen. Ist ja doch echt viel liegen geblieben die letzte Woche :-? .

Liebe Grüße an alle!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“