Guten Morgen Ihr Lieben,
und endlich wieder ein Lebenszeichen von mir; ich trau' mich nicht so recht im Büro zu posten - aber nu' isses mir piepegeal.
Liebe Annette, lass' Dich ganz fest drücken, es ist wirklich ein Mist und wir alle können Deine Gefühle und Gedanken nachempfinden, auch wenn das kein wirklicher Trost für Dich ist!
Liebe Sandra, lieber Hennig, habt Ihr nun getestet oder es dabei belassen? Wie ist der Stand der Dinge? Auch wenn es wieder nicht geklappt hat und die Enttäuschung wieder riesengroß ist: Ihr seid auf dem besten Weg und es wird klappen!!! Seid ganz lieb

Und Annette hat Recht: Schoki macht glüüüüüüüüüücklich (und in Hellens Latzhose passen wir so oder so nicht - also: es ist wurscht!

)
Und, es gibt auch immer wieder gute Nachrichten: Der lieben Meisi und natürlich der ganzen Familie:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER TOCHTER!!! Endlich wieder eine "normale" Geburt; kein Kaiserschnitt, keine "geklappten Kinder"
Bianka, ja so ging es mir auch während der ganzen Stimmu, total gereizt, überdreht, streitlustig, es war fürchterlich und unsere Beziehung war wahnsinnig angespannt! Wie lange musst Du noch schniefen und wie geht es dann weiter? Ja, den "Sängerwettstreit" habe ich klar angeschaut - und es wurde wirklich Zeit, dass er fliegt, irgendwie fand ich ihn in letzter Zeit mehr nervig als lustig. Dafür kurvt er wohl jetzt in jeder Talkshow rum, gestern sogar bei Jauch!
Elke, das sind ja super Nachrichten - vielleicht geht es dann ja bei Euch gleich weiter, das wäre klasse!
So, dann stürze ich mich mal in den Papierkrieg auf meinem Schreibtisch.
Dickes Bussi
Eure Anne