Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Vielen, vielen lieben Dank für dein tolles Paket Allein wie schön alles verpackt war fand ich schön. Du hast mit den Düften der Kerzen echt zu 1000 % genau meinen Geschmack getroffen
Ich wünsche dir (den anderen natürlich auch ) wunderschöne geruhsame Feiertage
Sandrinchen, vielen Dank für das tolle Weihnachtspaket. Mein Mann saß beim Auspacken neben mir und war richtig neidisch. Außerdem wollte er mir das Marzipan gleich wegklauen
Du hast es soooo schön verpackt.Wahnsinn!
Es war ja fast zu schade zum Auspacken und dann kam immer mehr zum Vorschein!
Beim Chat war ich nicht dabei, bin diese Woche noch gestresst, weil ich eigentlich Urlaub habe, aber dann doch dank USB Stick am Wochenende einige Sachen zu Hause bearbeitet habe und am Montag im Büro war.
Bis nächstes Jahr!?????
Ich hoffe, dass jetzt alle Päckchen da sind.
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
christine77 hat geschrieben:Liebes Schneeflöckchen!
Habe eben erst auf Seite 1 die Auflösung gefunden!
Das mit dem Chat habe ich nicht hinbekommen. Kam da irgendwie nicht rein!
Erst einmal VIELEN DANK!!!!!!!!
Ich habe mich sehr über das Büchlein und die Kleinigkeiten gefreut!
Vielen, vielen Dank!
Mit der einen Creme massiere ich jeden Morgen meinen immer dicker werdenden Bauch! Die ist echt klasse!
Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Deine Christine
Liebe Christine,
es freut mich wenn ich Dir mit dem Geschenk eine FREUDE bereiten konnte
Tja, kann mich nicht daran erinnern bei den Kleinigkeiten was für die MAMA rein getan zu haben war eigentlich für Euren Krümel aber was für das Kind gut ist kann für die Mama am besten sein
Natürlich wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Eurem SUPER GROSSEN PACKET LG Schneeflöckchen
Dir möchte ich auf diesem Weg noch einmal für mein SUPER GROSSES UND SCHWERES WICHTELPAKET Danken
Trotz "DER PANNE MIT UNDICHT" kann ich Dir berichten das die restliche Marmelade SUPER LECKER ist und auch von unserem Junior mit Begeisterung gemampft wird
Wegen der etwas zu grossen Strumpfhosen machst Du Dir mal keine Sorgen, nach dem was sich der Zwerg HEUTE geleistet hat (meine Brille bzw. die Gläser sind futsch ) könnte ich IHN an den Ohren lang ziehen das Er da rein passt (keine sorge hab ich nicht gemacht)
Vielen lieben Dank und ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne ruhige besinnliche Weihnachten LG Schneeflöckchen