Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin erholt, nachdem Pablo letzte Nacht im Wohnzimmer geschlafen hat und er ja die Ausdauer hat Juan auch mal schreien zu lassen, ich kann das ja nicht und taper immer gleich ins Zimmer
Konnte einmal bis 3:30 schlafen und dann nochmal bis 7:30
Juan hat durchgeschlafen habe ihn gestern um 19:45 nocmal gestillt und dann kam er eben erst wieder an jetzt bin ich richtig erholt und Pablo dürfte es auch sein und ich hoffe jetzt mal, dass das keine Eintagsfliege war
Ich weiß nur nicht, warum Juan dafür über 1 Jahr gebraucht hat um das mal hinzukriegen aber egal, ich habe letzte Nacht genossen, auch wenn wir erst um nach 00:00 ins Bett sind
dune na dann drücke ich euch mal die ,daß ihr a sofort ruhige nächte habt .
gut das hier nur geschrieben wird, denn meine Stimme hat sich verabschiedet bzw ist zum krächtsen mutiert.
der Baum steht, die meisten Vorbereitungen sind getroffen, wir hoffen auf ein schönes erstes Weihnachtsfest zu Dritt und wünschen euch gesegnete Weihnachten und die Erfüllung eurer Wünsche.