LIebe Sissi
danke, einfach lieb

Ich denke Lena war auch übermüdet aber es war auch Pech gleich zweimal so heftig fallen, denke es ist morgen alles wieder okay
Wegen meiner Tante, ja und nein. Wir haben uns nicht sehr oft gesehen aber wir haben uns recht gut verstanden
Sie hatte im Sommer zwei Schlaganfälle und nach der Reha ist sie mit ihrem Mann zu ihrer Tochter gefahren, sie hat sich leider nicht wirklcih richtig davon erholt, konnte kaum noch sprechen udn hatte ihren Lebenswillen verloren, An Weihnachten ist sie dann notfallsmässig ins KH eingeliefert worden, sie hatte einen Darmverschlüss mit anschliessendm Darmdurchbruch, dann gleich NOT OP aber sie hat es jetzt doch nicht merh geschafft, im Moment ist noch nicht klar ob sie in Ma beerdigt wird oder eben bei ihrer Tochter, ist schon heftig
Aber ich denke Lena nehmen wir mit zu der Beerdigung, sie hat Lena sehr gerne gemocht und sie hatte mir gesagt wenn sie bei uns in der Nähe wohnen würde, würde sie sehr gerne Lena nehmen, sie war bis zu den Schlaganfällen sehr rüstig und fit, das Herz ihrer Familie.
Timon war beim vorlesen sooooo süss, müde aber doch durchgehalten udn immer wieder Augen gerieben
lg petel