Erst mal: verspätet allen einen tollen Start ins neue Jahr 2008 - ich wünsche uns allen wirklich sehr, dass wir ein tolles 2008 mit vielen schönen Nachrichten erleben dürfen.
Allen "Neulingen": viel Glück für Eure Behandlung hier in Österreich bei Dr. Zech! Hier im Ordner waren wohl alle mehr oder weniger von seiner Behandlung begeistert! Ich bin es auf jeden Fall! Keinen Angst vor der Behandlung und den Spritzen: die Zechis haben das wirklich gut im Griff und bald könnt ihr jeder Krankenschwester im Spritzen Konkurrenz machen - das schafft ihr! Glaubt ganz fest daran!
allen

allen die gerade warten: Euch wünsche ich viel Geduld (die habe ich leider auch nicht immer erfunden - aber man wird mit der Zeit ja erfinderisch - Pralinenbelohnung für jeden Tag warten hilft wirklich)! ich hoffe dass Ihr nicht aufgebt und weiter ganz fest an Euren großen Traum vom Baby glauben könnt!
Olive: super, dass es Dir auch so gut geht - meine Blase ist noch etwas belastbar! war für mich während der Stimu und nach der PU schlimmer! aber ich fürchte das wird auch mich langsam treffen.
Tati: obwohl ich mich in letzter Zeit nicht so oft gemeldet habe, habe ich Deinen Weg mitverfolgt: es tut mir so leid für Euch, dass es bei Euch nicht geklappt hat. Umso mehr freut es mich aber zu lesen, dass ihr nochmals einen Versuch wagen werdet! Ich wünsche Dir viel Kraft um das Vergangene zu bewältigen und dann mit neuem Mut Euren Weg weiterzugehen!
Bei mir gibt es nicht viel neues: mir geht es blendend und unserem kleinem Schatz offensichtlich auch! Die NT-Messung gestern war unauffällig und alle Messungen in der Norm - also kein Grund zur Sorge! Ich genieße meine SS in vollen Zügen und habe mir gestern zum Anstoßen auch ein halbes Glas Champagner gegönnt! alle anderen haben kräftig

LG und Gute Nacht!
D.