Hallo Mädels!!!!
Viele Grüße aus dem fühlingshaften MD. Der Himmel ist BLAU, die Sonne scheint, da lacht das Herz. Gestern habe ich den Frühling auch nach Hause geholt: viele frische Blumen. Irgendwie bin ich auch gleich mit aufgeblüht
Ich bin jetzt am Tag 10 nach Transfer und Tag 5 nach der letzten HCG-Spritze. Tja, was soll ich sagen, einen SST habe ich mir noch nicht gekauft, aber ehrlich gesagt, werde ich so langsam unruhig. Bei 9monate habe ich bei dem interaktiven hcg-Kalender auch schon hin und her gerechnet. Was zählt denn eigentlich als Tag des ES. Es müsste doch der Tag der PU sein, oder? Ich weiß, für ein endgültiges Ergebnis ist es ohnehin noch viiiiiel zu früh. Was mit meinem Körper ist,weiß ich auch nicht. Ich versuche natürlich nicht auf irgendwlche Zeichen zu achten. Aber ihr kennt das ja. Die Überstimu ist weg, die Hose geht wieder zu. Die HCG-Spritze verliert wohl so langsam ihre Wirkung. Die Brüste tun noch weh, aber ich glaube, das war beim letzten Mal auch so. Ich glaube, so langsam komme ich in die Hibbelphase. Mal sehen, wie ich mich ablenke.
Anke, war das am 11. Tag ein Frühtest?
Inge, wie viel Tausende Eier produzierst du denn? Sind das ausgeblasene Eier?
Womit verbringt ihr das Wochenende? In MD ist heute "Macht der Nacht". Mal sehen, ob ich mich aufgaffen kann. Ihr wisst schon: die Schlaftablette. Gestern bin ich schon wieder kurz nach 21.00 Uhr im Nirvana versunken. Aber Freunde haben schon nachgefragt und es wäre ja eine ganz gute Ablenkung. Mal sehen.
Bis dahin
LG Karin +