Hallo Beaver,
Du bist eine sehr aufmerksame Leserin, denn genau so, wie Du schreibst, ist es!
Wir hatten alle unser Rucksäckchen zu tragen und----einige tragen noch! Jede einzelne hier hat ihre eigene kleine Geschichte, egal wer wo der Verursacher in jeder Geschichte ist, so schweißt uns doch ein Wunsch zusammen, und das ist der nach einem Kind!
Ich wünsche Dir/ Euch von Herzen, dass ihr weiterhin gut diagnostisch beraten seit, und dass ihr weiterhin vorwärts kommt; und dabei kannst Du von den Erfahrungen hier nur profitieren! Es gab eine Menge Dinge, die ich vor dem Forumsschreiben gar nicht wußte, und viele Dinge und Wege sind mir dadurch Gott sei Dank erspart geblieben!
Ich denke, dass ich nicht nur für mich spreche, wenn ich sage, dass Du uns gerne mit all Deinen Fragen löchern kannst! Nur zu!
Hier ist es ein bischen ruhiger geworden, was sicherlich auch daran liegt, dass einige von uns schon Muttis sind, und andere auf dem Weg sind (inklusive meiner)!- Aber so ein bischen Versuchshibbeln, Daumen drücken und Mitfiebern- da habe ich nichts gegen ein zu wenden und halte Dir sicherlich die Stange!

Was ist eigentlich mit Annalena???? Läuft die Stimu schon?
Ich wünsche Dir und Deinem Freund einen guten Start in Aachen! Und vielleicht klappt es ja schneller wieder ss zu werden, als Du glaubst! Das mit dem MA tut mir sehr leid, aber Du musst weiterhin positiv und zuversichtlich sein! TOI TOI TOI!
Ganz liebe Grüße von Aachen nach Aachen ROBBIE

Mädels, wo seit ihr nur alle?????