Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

kara.... :o
seid ihr jetzt zu viert??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

die 4 knuddel für euch....
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

wurzel :knuddel: :dance:

gleich ist es soweit 14.15 uhr euer gespräch hoffe es geht nach euren sinn aus.
und du fängst bald mit dr an.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Wurzel für Dein erst Gespräch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

kyra... :knuddel:

brrrr lol wolltest mich schneiden :evil:

kicher grinsssss :P
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Deichkindlein wie war Dein Gespräch?????? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Oder habe ich es überlesen? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

kyra :knuddel:

deichkind hat sich seid ihr gespräch im fch noch nicht bei uns gemeldet.

hmmm no ahnung..... :roll: schade :cry:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Kann mich vermutlich erst morgen wieder Melden :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

kryra.... :knuddel:

schade!!!!
!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

sooo muss erst mal raus brrr diese sucht nach diesen forum schlimm :evil: :evil:

muss jetzt fenster putzen null bock :help:

bis später.... :knuddel:
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Broesel, ich freue mich für dich mit :dance: . Dann ist ja Samstag dein Großer Tag, ich werde ganz feste an dich denken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Tanja,viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.
Was ist denn überhaupt aus der Geschichte mit deinem Mann geworden? Das ist ja Hammerhart, was er sich so raus nimmt :evil: . Weißt du was ich an deiner Stelle machen würde, genau das Gleiche, ich würde mal eine ganze Nacht wegbleiben. das Gesicht von ihm möchte ich dann mal sehen. :o

Hallo Bummel, das finde ich gut , das du schon wieder nach vorne schaust. Bis April ist es auch nicht mehr so lange und schon bist du wieder mitten drin.freue mich für dich :knuddel:

Hallo Marlene, das ist ja so schön, das du jetzt schon dein Würmchen spürst. Du bist echt zu beneiden.

Hallo Wurzel, wünsche dir auch viel Glück für heute *dd* *dd* *dd* .

Hallo Sandrastrahlemaus, das tut mir leid für dich, mit der Übelkeit :knuddel: Tröste dich damit das es nicht für immer so bleibt.

Meine Periode hat mich ganz schön umgehauen, ich habe bis heute noch schmerzen. Ist ja echt grausam :evil: . Bin froh, wenn das vorbei ist und ich meinen Pempasar.... los bin :D . Morgen wollte ich zum Friseur und meine Haare abschneiden lassen. Nach langem hin und her habe ich mich endlich dazu durchgerungen. Ist immer der gleiche Kampf mit mir :evil: . Im Moment habe ich nur das Bedürfnis mich zu verändern, so als wenn das dann ein neuer Anfang ist. Urlaub planen wir auch schon ein wenig und darauf freue ich mich auch. So kann ich auch schon ein bischen positiver in die Zukunft schauen.
Jetzt werde ich mich mal um meinem Hund kümmern und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“