Hallo Broesel, ich freue mich für dich mit

. Dann ist ja Samstag dein Großer Tag, ich werde ganz feste an dich denken
Hallo Tanja,viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch

.
Was ist denn überhaupt aus der Geschichte mit deinem Mann geworden? Das ist ja Hammerhart, was er sich so raus nimmt

. Weißt du was ich an deiner Stelle machen würde, genau das Gleiche, ich würde mal eine ganze Nacht wegbleiben. das Gesicht von ihm möchte ich dann mal sehen.
Hallo Bummel, das finde ich gut , das du schon wieder nach vorne schaust. Bis April ist es auch nicht mehr so lange und schon bist du wieder mitten drin.freue mich für dich
Hallo Marlene, das ist ja so schön, das du jetzt schon dein Würmchen spürst. Du bist echt zu beneiden.
Hallo Wurzel, wünsche dir auch viel Glück für heute

.
Hallo Sandrastrahlemaus, das tut mir leid für dich, mit der Übelkeit

Tröste dich damit das es nicht für immer so bleibt.
Meine Periode hat mich ganz schön umgehauen, ich habe bis heute noch schmerzen. Ist ja echt grausam

. Bin froh, wenn das vorbei ist und ich meinen Pempasar.... los bin

. Morgen wollte ich zum Friseur und meine Haare abschneiden lassen. Nach langem hin und her habe ich mich endlich dazu durchgerungen. Ist immer der gleiche Kampf mit mir

. Im Moment habe ich nur das Bedürfnis mich zu verändern, so als wenn das dann ein neuer Anfang ist. Urlaub planen wir auch schon ein wenig und darauf freue ich mich auch. So kann ich auch schon ein bischen positiver in die Zukunft schauen.
Jetzt werde ich mich mal um meinem Hund kümmern und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Andrea