Mahlzeit
Mein Kollege ist eigendlich Frührenter wegen Berufsunfähigkeit (war mal Zahntechniker). Das große Haus ist bezahlt, er bekommt ne gute Berufsunfähigkeitsrente und darf nebenbei in der Firma arbeiten. Darf mal wohl, hab da auch keinen genauen Plan von solchen Sachen

Seine Frau ist selbständige Friseurmeisterin. Geld ist eigendlich da, aber wo ich damals sagtdaß ich 8€ die Stunde bekomme, meinte sie schon daß das ja das höchste sei was sie einer Putzfrau geben würde

Gestern hab ich glatt 2€ mehr bekommen

Mit ner alten Zahnbürste wäre der Schmutz auch sicher besser weggegangen, als mit einer überdimensionalen Drahtbürste, die 5x so breit war wie die Fugen
Nächter Klarre - streß mit ebay

Besser mit einem Käufer, der sich weigert die Versandksoten in voller Höhe zu zaheln

Die Dame bei der Post hatte sich vertan und 22€ statt 32€ bei der Frage von mir zu sagen. Man ist ja gutgläubig und schickt das Paket nach Eingang des Geldes ab, auch wenn es bei der Post dann plötzlich 10€ mehr sind. Denkste

Die Olle weigert sich, sei mein Problem

Ich hab ihr gemailt, daß sie mit bitte die 10€ nachüberweisen solle, sonst gäbe es eine entsprechende Bewertung. Grad die Antwort - sie habe sich erkundigt, die VErsandkosten von 22€ wären korrekt und meine Drohung hätte sie an ebay weitergeleitet. Habe ihr grad geschrieben, daß sie mal weiterleiten kann. Aber auch auf dhl.de nachsehen solle

Da steht es nämlich, daß ein internationales Paket mit einem Gewicht über 10kg 32€ kostet
Ja, dieses Jahr sind die Erkältungen besonders hartnäckig

Aber da Paul ja eh anfällig wegen der Luft ist, hat er sicher noch mehr drunter zu leiden
Gleich müssen wir wieder zur Krankengymnastik und der Tunnel ist gesperrt

In der Stadt herrschte grad schon Chaos

Werden extra mal eher los. Und um 16h muß ich Jannik zum Fußball bringen. Schwiepa macht das sonst, aber der ist krankgeschrieben - Bandscheibenvorfall

Also heute Nachmittag Fahrdienst ala "Mamas Taxi"