Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
@ Martina,ich ha Dich im Kurier gesehen , supi Kostüm:-D
habt Ihr einen Preis gewonnen?

Gestern in der halle beim Karneval war es super , Celina hat fleißig mit getanzt und hatte Spaß für 80.
Die Gruppe Fux ist auch aufgetreten , und Celina war nicht mehr zu halten. Wir konnten sogar ein Foto mit Celina und Funny Fux machen . Wenn die eigenen Kiddis auf der Bühne sind , ist man ja stolz wie Oskar :-D :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

An alle Kranken
Gute besserung

bis dann mal , schönen Tag noch

tschööööööööööööööö :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Bin eigendlich zu fertig für den PC, aber man kann ja doch nicht davon lassen *pfeif* Außerdem muß ich ja eh noch warten bis der Sandmann kommt, ehe ich die kids ins Bett bringen kann.

War ja heute bei meinem Kollegen zu Saubermachen und ich hab echt den Verdacht, daß seine Frau es voll ausnutzt wenn er Spätschicht hat und mit mir alleine da ist :evil: U. hat mich ja heute Mittag auf der Arbeit abgelöst und nur gesagt, daß er nicht wüßte, was seine Frau für heute geplant habe. Fensterputzen oder so ist ja ok, aber heute hat die Sache echt den Gipfel gesprengt :evil: Erst die Bude saugen und Glastische putzen. Sie ist nicht in der Lage die Teile streifenfrei sauber zu bekommen :o Danach bekam ich ne Bürste und diverse Mittelchen hingestellt und im Fortgehen trällernd "die Fugen in der Küche müssen mal unbedingt geschrubbet werden ... wir wohnen jetzt bald schon so lange und ich hab die noch nicht gemacht..." Klasse :evil: Auf allen Vieren hing ich da auf dem Küchenboden und hab mal hier und mal da geschrubbt. Madame hat sich das Ganze wohl einfach vorgestellt und meinte dann wo sie wider da war, daß ich doch jetzt aufhören könne. Der Bereich vor der Spüle ect wäre ihr wichtig gewesen, der Rest sei egal :o Einsicht oder Mitleid, wie ich da hing :grübel: Geld hin oder her, aber den Job gebe ich echt bald darn. Laß`mich aber nicht ausnutzen :pah:

Billi, die Gruppe sagt mir absolut nix :help:

Tanja, oh je :( Wie bei meinem Gatten, wo das erste Ab nichts gebracht hat und dann ein anderes her mußte, icl. ne Woche "gelben Urlaub" :( So viel Geld für einen Hut :kreisch: Oli hatte vom Sport ne Halloweenparty und da sollten sie sich etwas verkleiden. Ich hab da im Partyzubehörladen hier im Ort für so einen Hut 3,95€ gezahlt.

Erstmal Kinder ins Bett bringen ....
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, da hast du recht...Schlafen..................................
Wie war des jetzt mit Paul, hat er die Polypen raus oder nicht?

Billi, Celina wird eine Tanzmaus, klasse....!!!Fuxx? Sagt mir auch nichts...
Ja, haben einen Preis gewonnen, ein Fäßchen-bier......woanders gibt es wenigsten Kohle... :cry:
Aber der Spaß allein war es mir wert....wie hast du uns denn erkannt?

Antje, na super, dekradiert dich die Alte von deinem Kollegen zur persönlichen Dienstmagt?
Nächstens darfst du der "knädigen" noch das Frühstück am Bett servieren oder was?
Verdient dein Kollege denn so viel, das es sich dich immer noch leisten kann?
Solltest zumindest mal um ne Gehaltserhöhung fragen...wunde-Knie-Zulage oder so.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend grad auf denn sprung ins Bett hab mal wieder keine stümme

Ja Paul hat polyben raus

das iss die Gruppe aus Finnentrop wenn ihr Sie hört sacht Euch das auch was http://www.fux-music.de/
So gute Nacht :schlafen:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

man ist es hier voll geworden, es ist ja richtig Leben hier.
Das finde ich schön

Martina, um 3:00 Uhr hast Du mit Deinem MAnn gesproche, dann war es aber schön bei Eurer Sitzung, das Du eine menge mütze Schlaf gebrauchen kannst das verstehe ich.
Die Sache mit den Männern werde ich aufnehmen, das ist ja mal wieder typisch.

Antje, ich würde Wundzuschlag und Schmerzengeldzuschlag verlagen, was ist das den für eine Kuh, soll sie doch selber auf die Erde kriechen und eine Zahnbürste in die Hand nehmen, was verdient der Mann das die Alte sich eine Putzfrau nehmen kann, geht die Dame auch arbeiten?

Sonja, da hat es den Armen Paul ja hart getroffen, hoffe es geht ihm bald besser!

Tanja, Dich kenne ich leider noch nicht wünsche Deinem Sohn aber auch gute Besserung.

Billi, schön das Celina so ein Spaß hatte, das freut mich echt.

Katrin, was ist bei Euch los, man hört ja nichts mehr!!

Bei uns ist soweit alles ok, sind immer noch im renovierungstress, der Schornstein steht und der ofen auch, warten jetzt noch auf den Schornsteinfeger damit wir den Ofen anschmeissen können.
Bin immer noch im Putzwahn habe heute meine Kiefermöbel mit Pflanzenöl eingeschmiert, sehen jetzt aus wie neu.
Meiner Grippe geht es besser, meine Stimme kommt langsam zum leitwesen meines Mannes wieder, er sagt ich könnte wieder motzen und das wäre ein gutes Zeichen für mich und ein schlechts für sich. :dance: .

So Ihr lieben, werde jetzt ins Bett gehen, wünsche Euch eine gute Nacht bis morgen.

LG
Steffi
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

Steffi Pauls gehts Besser er hustet wie nichts gutes aber das dauert auch noch näh weile.
Jetzt fange ich wieder an ,im KiGa meinte die Erzieherin nah Paul hast Mama mal wieder geschafft
Ich hab um 10:45 Uhr ein Termin beim Doc ,muss Zu Fuß gehn da ich kein Auto hab sind ca. 15 min hin

Letzte Nacht hat Paul gute 13 Std durch geschlafen war das schön.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

Sonja, stimmt, das Lied Überdosis! ist je schon legende, und das Karnevalslied find ich klasse, könnten wir noch für Sonntag bei uns in der Halle gebrauchen!!!

Steffi, so wie du im Putzwahn bist, könntest du ja glatt der armen Antje helfen :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Martina, ich kann ja mal darüber nachdenken, dann werden wir beide auf den Knien liegen und mit der Zahnbürste schrubben!!! :-)

Sonja, das ist schön das es Paul soweit besser geht, die Erkältungen sind dieses Jahr ziemlich hartnäckig.

Bis später mal.

LG
Steffi
Bild
Bild Steffi
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit 8)

Mein Kollege ist eigendlich Frührenter wegen Berufsunfähigkeit (war mal Zahntechniker). Das große Haus ist bezahlt, er bekommt ne gute Berufsunfähigkeitsrente und darf nebenbei in der Firma arbeiten. Darf mal wohl, hab da auch keinen genauen Plan von solchen Sachen :?: Seine Frau ist selbständige Friseurmeisterin. Geld ist eigendlich da, aber wo ich damals sagtdaß ich 8€ die Stunde bekomme, meinte sie schon daß das ja das höchste sei was sie einer Putzfrau geben würde :o Gestern hab ich glatt 2€ mehr bekommen :verneig: Mit ner alten Zahnbürste wäre der Schmutz auch sicher besser weggegangen, als mit einer überdimensionalen Drahtbürste, die 5x so breit war wie die Fugen *mecker*

Nächter Klarre - streß mit ebay :argh: Besser mit einem Käufer, der sich weigert die Versandksoten in voller Höhe zu zaheln :evil: Die Dame bei der Post hatte sich vertan und 22€ statt 32€ bei der Frage von mir zu sagen. Man ist ja gutgläubig und schickt das Paket nach Eingang des Geldes ab, auch wenn es bei der Post dann plötzlich 10€ mehr sind. Denkste :argh: Die Olle weigert sich, sei mein Problem :o Ich hab ihr gemailt, daß sie mit bitte die 10€ nachüberweisen solle, sonst gäbe es eine entsprechende Bewertung. Grad die Antwort - sie habe sich erkundigt, die VErsandkosten von 22€ wären korrekt und meine Drohung hätte sie an ebay weitergeleitet. Habe ihr grad geschrieben, daß sie mal weiterleiten kann. Aber auch auf dhl.de nachsehen solle :wink: Da steht es nämlich, daß ein internationales Paket mit einem Gewicht über 10kg 32€ kostet :pah:

Ja, dieses Jahr sind die Erkältungen besonders hartnäckig :evil: Aber da Paul ja eh anfällig wegen der Luft ist, hat er sicher noch mehr drunter zu leiden :(

Gleich müssen wir wieder zur Krankengymnastik und der Tunnel ist gesperrt :help: In der Stadt herrschte grad schon Chaos :help: Werden extra mal eher los. Und um 16h muß ich Jannik zum Fußball bringen. Schwiepa macht das sonst, aber der ist krankgeschrieben - Bandscheibenvorfall :o Also heute Nachmittag Fahrdienst ala "Mamas Taxi" *g*
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit

war ja beim Doc und die Blutwerte und der Bericht vom Lungendoc waren da .Laut Blutbild leitet Paul am Asthma .Sie hats auch reingeschrieben das vor denn 2 Jahren halt eine Mutter Kind Kur ervoderlich iss da man hoft das es nicht weider ausbricht nun muss ich Freitag wieder zum doc wegen denn Attesten von uns beiden Paul hat wieso kein KiGa das bast gut.

Antje iss ja wenigstens nett das Du ein paar €€ mehr bekommen hast das wars wohl auch werd.

Ebay macht kein spas mehr die Kosten sind ja auch nicht grad ohne und dann das gerne mit denn Paket .

Paul spielt grad in sein Zimmer ich hau mich eine runde auf der Couchs dann Wäsche aufhängen und heut Nachmittag kommt die gute Frau von Frühförderung .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“