Hallo ihr Lieben
Ihr seid ja unglaublich!!!!
vielen , vielen Dank für eure Blumen. Da sind ja dann auch gleich ein paar Tränen geflossen

.
Ich fühle mich ziemlich allein im Moment. Ich hatte am Montag Geburtstag und kaum jemand konnte mich besuchen. Heute geht Chris mit Clara zum Treffen unseres Geburtsvorbereitungskurses und ich bleibe mit Jonathan zu Hause. Er hat seid ein paar Tagen 40° Fieber vom Impfen, sagt der Kinderarzt. Aber ab nächster Woche wird es wieder besser. Mein Arzt sagte, ich könnte ab Montag wieder raus

.
@marieche: Autounfall

. Horror. Nach meinem Unfall hatte ich ziemliche Schwierigkeit mich wieder hinters Steuer zu setzten Wie geht es dir? Was mich damals besonders geärgert hat, ist dass ich das Auto einen Monat vorher abbezahlt hatte.
@annalena: Mannomann. Du machst dir aber ordentlich Stress. Ich drücke dir feste die Daumen, dass es mit der Stelle in H klappt. Wenn du in München ein Vorstellungsgespräch bekommst, empfehle ich dir, fahr auf jeden Fall runter. Ich habe bei mir festgestellt, sie liefen immer besser je mehr Übung ich hatte.
@timsmum: Keine OP. Suuuuuper

. Ich wünsche euch, dass ihr niiiieeee eine OP bekommt
@Julilly: Du gehst weg.

. Das finde ich schon seeeehr traurig. Wann genau soll es noch mal losgehen?
@launie: Wie geht es dir in deiner neuen Wohnung? Ich hoffe gut! Wir hatten ja gerade unsere Wohnung vermietet und die Mieter sind nach nur 2 Monaten wieder ausgezogen. Wegen einer Katzenallergie!!! Was macht der Nestbau. Noch einmal das Angebot: Wenn du Sachen brauchst, z.B. Stubenwagen, Klamotten o.ä. meld dich doch bei mir.
@babara: Ja, dass es meinem Daddy sooo gut geht ist ein Riesen Glück. Ich denke, wir haben doch noch einige Weihnachten zusammen. Das war nähmlich eine schwierige Zeit für uns. Als wir nicht wußten: Ist er nächstes Jahr noch bei uns. Was aber mit meiner Schwiegermutter wird, ist noch nicht so klar. Vielleicht fehlt sie dann schon!
Ich würde euch sooo gerne sehen!!! Hat eine Lust sich nächste oder übernächste Woche mal zu treffen. Gerne mit euren Kids. Die habe ich jetzt schon seit Monaten nicht gesehen und wenn ich mir die Fortschritte meiner beiden Racker ansehe, denke ich, ich werde eure Süßen überhaupt nicht mehr erkennen.
audrey