bin neu hier: ideopathische steriliät

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
putzelchen
Rang0
Rang0

bin neu hier: ideopathische steriliät

Beitrag von putzelchen »

Hallo,

ich bin lange zeit nicht mehr in den kiwu-foren unterwegs gewesen, umso mehr erstaunt, daß das alte fertinet den standard nicht gehalten hat und hier soviel los ist.
Nun ertappe ich mich seit kurzem wieder als stille leserin und wage heute den vorstoß.
mein mann und ich haben uns erst spät zu einem kind entschlossen. Und wie es dann immer so ist, geht dann erst mal gar nichts. gut ding will weile haben. wir beide sind gesund, aber es sollte auf natürlichem weg nicht gelingen. Diagnose: ideopathische steriltät, wir hatte eben beide zu viel um die ohren. zum glück hat mein gyn uns sofort gefragt, wie lange wir es denn noch auf die romantische tour versuchen wollen und uns nach düsseldorf zu verhoeven überwiesen.
Nach 2 ins., 2 kryo, und 2 ivf mit blastotransfer und ganz viel streß wegen der fahrerei und der hohen erwartungshaltung hat es dann doch ein krümel geschafft. dieser krümel ist jetzt 15 monate und hält uns ganz schön auf trab.
Die zeit wird wird knapp, ich geh stramm auf die 40 zu und wir wollen noch ein geschwisterchen. Auf die fixerei, die ständigen us-untersuchungen und die viele zeit im wartezimmer (nun mit einem aktiven kind dabei!) habe ich eigentlich keine lust mehr, wir wollen die sache nicht wieder so verbissen angehen. Da es bei uns ja nur reine kopfsache ist, denke ich (vielleicht völlig naiv), daß es spontan klappt. Gegen meine gelbkörperschwäche nehm ich allerdings 2 tage nach eisprung utrogest.
Bei wem hat es denn nach ivf spontan trotz gelbkörperschwäche in diesem biblischen alter geklappt? was hat sich in den vergangenen 2 jahren an neuen geheimrezepten getan. (zb zum schleimhautaufbau habe ich noch diesen komischen tee getrunken).
Oder vielleicht doch direkt wieder in die kiwu-praxis?

Liebe grüße
putzelchen
Werbeslider mit Buttons
putzelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von putzelchen »

na super, gleich doppelt eingestellt.
also mach ich diesen hier direkt wieder zu.....

putzelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“