17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Engelchen,

schicke Dir eine E-Mail

:nanana:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
jonajona
Rang0
Rang0

Beitrag von jonajona »

@stefanie: mit diesem neuen Mikroskop sieht man irgendwie den Ring, der um die Eizelle rum ist. Der ist wohl orange und anhand dessen kann man es beurteilen, also je leuchtender und gleichmäßiger desto besser. Hier ein Link:
http://www.gesundheits-fuehrer.com/2008 ... fruchtung/
Wenn du aber "Bonner Verfahren ICSI" eingibst, dann kriegst du sehr viele Hits.

@Chola: Na wenn Ihr dann da sowieso im Urlaub seid und Dein Mann von dort kommt, dann würde ich mir das auch überlegen.

LG
Jona
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Hallo,

Engelchen, nachträglich alles Gute zum Geburtstag

*bier*

Ich bin am Montag um 7.30 Uhr in der Praxis, ich lasse mir nochmal genau das Spritzen erklären, bin dann wahrscheinlich auch bei 3 ZT, sodass wir gleich mit Stimu loslegen können.

Ist noch jemand da ? :)

Viele Grüße an alle
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
jonajona
Rang0
Rang0

Beitrag von jonajona »

Hallo, keiner mehr da? Ich muss mal unseren Ordner anschubsen, sonst verschwindet der noch. War heute morgen beim Blut abgeben (nein nicht der SST). Meine Hormonwerte sind alle i.O. und ich muss nicht zusätzlich auch noch was spritzen. Da war ich doch sehr froh, dass das so gut aussieht. Dann noch eine Woche.
LG
Jona
Gast

Beitrag von Gast »

jonajona, klingt doch gut. Hoffentlich geht die Woche schnell rum.

Strahle-Maus: Hast Du die Mens schon bekommen? Ich warte mal wiede. Man, nach der Spritze dauert das immer so lange.
choli
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Hallo,

Chola, nein bisher nicht, aber ich rechne am Samstag damit, alle Anzeichen sind schon da. Bei mir kann ich es immer gut einschätzen, kenne meinen Zyklus.

Wie geht es Euch, Mausbaer und Knuddelbaer mit Euren Babys?

Schönen Tag an alle
Gruß Strahle-Maus
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

uns geht es ganz gut. Annalena hat viele Blähungen, aber das wird immer besser. Sandro ist leider krank, er hatte 2 Tage fast 40 Fieber. Das macht das Eingewöhnen etwas schwer., Nix ist geregelt, aber das bekommen wir auch noch hin :-)
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Hallo,

hier im Ordner ist ja ziemlich ruhig zur Zeit :-)

Choli, hast Du deine Mens zwischenzeitlich? Eigentlich sollte ja am Wochenende meine Mens eintrudeln, aber mein sonst wie ein Uhrwerk laufender Körper spielt mir einen Streich und ich warte und warte ... :-( Eigentlich wollte ich heute bei 2. Zt. in die Praxis wegen Spritzentraining, aber den Termin habe ich abgesagt. Schwanger bin ich sicher nicht, habe alle üblichen Mens-Anzeichen, aber bisher kam nichts.

Bin heute extra früh aufgestanden wegen dem Termin und jetzt kann ich nicht mehr schlafen *gähn*

Schönen Tag an alle

Gruß Strahle-Maus
jonajona
Rang0
Rang0

Beitrag von jonajona »

Strahle-Maus: Du warst ja wirklich früh wach. Hoffe, Du bist jetzt nicht total müde.

Langsam werde ich nervös. Ich weiss momentan nicht, ob es gut ist, wenn ich was merke oder wenn ich nix merke und ob ich überhaupt was merken kann. 3 Freundinnen von mir sind schwanger - mehr oder weniger gleichzeitig. Eigentlich hatte ich mich wirklich gefreut, aber irgendwie ist es auch frustrierend. Man fühlt sich so zurückgelassen. Naja, Euch allen noch einen schönen Tag.

LG
Jona
Gast

Beitrag von Gast »

Strahle-Maus: Nach dieser Downregulierung dauert das immer. Ich war beim ersten Mal auch total verwundert. Mein Körper ist auch wie ein Uhrwerk und plötzlich kam nichts. Na ja, der Zyklus verlängert sich so um vier, fünf Tage. Meine Mens kam gestern (Montag) und hätte eigentlich letzten Mittwoch kommen sollen. Ich fange dann morgen an zu spritzen, damit ich am Montag zu Fr. Doc zur ersten Kontrolle kann. Samstag findet sie nicht so toll.

Jonajona: Wann hast Du Deinen Bluttest? Nach ner ICSI merkt man alles, man kann es aber nicht deuten. Der Körper ist ja voll mit Hormonen und Chaos, da weiß man echt nicht was Sache ist. Abwarten

Chola
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“