Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

so, montag OP, 7.30 im KKH sein, dann geht es los...
war knapp,d er Doc wollte die Op absagen, wegen des roten Rachenraumes und dem wohl immer noch sehr "matschigem" Ohr :o :cry: Dann hat er sich aber noch anders überlegt, und wir fangen heute noch mit AB an, damit bis Montag besser ist...
nun bekommt er auch noch Röhrchen ins Ohr.....

Tanja, von AB gehen die Zähne kaputt? Das wäre dann wnigestens mal eine Antwort für mich, warum Jan seine strahend weißen Zähne immer gelber werden trotz Pflege....sooft wie der das Zeug jetzt schon hatte, und nach der OP mu´ß er es ja wieder nehmen...

Sonja, der integrative wäre ja vielleicht echt eher was für Paul, wenn ihr doch eh schon so viel Therapien etc macht, müßten die Ärzte das doch auch befürworten, oder?

Katrin-Steffi-Antje das mit den 7 kindern geht noch, jürgen ist ja auch dann da...
aber da hab ich Jan dann auch unter Kontrolle, weil er ja nach der OP noch nciht toben darf :cry:
Am Donnerstag ist er dann eingeladen bei einem Mädchen...und da bin echt am überlegen, weil ich erstens die Eltern überhaupt nicht kenne, und wegen der OP...??????????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Mensch Martina, da habt ihr ja in gewisser weise noch Glück gehabt, ist nur doof das er jetzt wieder AB nehmen muss, drücke die Daumen für Montag :knuddel:

Naja, kannst ja mal schauen wie es Jan am Donnerstag geht und dann entscheiden was Du machst, vielleicht lernst Du die Eltern des Mädchen ja auch vorher noch kennen. Kann mir vorstellen das es ein komisches Gefühl ist wenn man die Eltern noch nicht kennt.

@ Sonja, ich würde mir auch überlegen ob ich Paul nicht in einen anderen Kindergarten stecken würde, er wird in diesem Kindergarten immer der sein, der alles in Schuld ist, die Erzieher haben sich voll in in eingeschossen, er wird dann auch nie richtig zur Gruppe gehören, ich würde es mir mal überlegen und darüber nachdenken.

@ Antje, was macht die Hand, was sagt der Doc? Bist Du den wieder gut aufgewärmt von Gestern, heute ist es ja wirklich wieder wunderbar draussen, wir haben keine einzige Wolke am Himmel echt herrlich.

@ Tanja, oh noch eine Woche was hat Dein Sohn das er immer noch Schulverbot hat, mein Patenkind durfte auch zwei Wochen nicht zur Schule weil sie eine Lungenentzündung durch ein Grippevirus hatte, es ist dieses Jahr echt schlimm mit dem Virus.

@ Katrin mittlerweile habe ich mich auch dami abgefunden.

So werde das Wetter noch ein wenig geniessen, dadurch das ich diese Woche soviel zuhause gemacht habe, nehme ich mir bis Montag eine Ausszeit und mache nur das nötigste.
Heute abend gehe ich Kegeln bin bestimmt mal wieder Pudelkönig aber egal einer muss es ja sein.
Macht es gut bis bald.

Lg
Steffi
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Da Oli heute seinen ersten Tag Urlaub hatte, hab ich heute Mittag schnell die Biege gemacht und bin zur Firma zum Putzen *pfeif* Papa ist ja da und der kann mal sehen, daß so ein Nachmittag mit den kids alleine anstrengende sein kann :ätsch: Komme um halb 1 im Büro an und werde da freudigst empfangen :o Man habe mich seit Montag ständig versucht anzurufen, aber keinen erreicht :o Haben ja den neuen Anbieter wegen Internet und Telefon, aber scheinbar stimmt da was nicht :help: Wir können Leute anrufen, aber manche Leute uns nicht :help: Denn gestern rief die Mutter von Jannik`s Kumpel an und Schwiegers haben uns auch erreicht :grübel: Na jedenfalls ging es um diese blöde Alarmanlage, in deren Technik ich ergeweiht wurde. Männer könne ich ja scharf machen, jetzt würde es Zeit daß ich das auch bei Alarmanlagen hin bekäme *g*

Meine Hand - hab die Nacht die Bandage dran gelasssen und so gut wie keinen Schmerz gehabt :prima: War dafür ständig wach, wegen Magenschmerzen :argh: Die hielten bis heute Vormittag auch an :-? Weiß der Geier was das war :?: Hab dann beim Doc erwähnt, daß ich aber ab und an dieses Stechen habe und nun muß ich in 14 Tagen zum Nervendoc und dort wird der Durchfluß gemessen. Schmerzhaft, kenne das Spielchen schon :-? Aber danach bin ich auf der sicheren Seite, daß nicht doch ein Karpaltunnelsyndrim dahinter steckt.

Oh je, ist ja ist richtig spannend wegen der OP :-? Und Montag geht eschon los :o Drücke alle Daumen und werde an Euch denken *dd* :knuddel:
Ok, 7 Kinder bei 2 Erwachsenen geht :wink: Alleine wäre das schon eine Herausforderung :-?

Und Flo darf noch ne Woche daheim bleiben :-? Kann man jetzt sehen wie man will, aber hoffentlich darf er bald wieder zur Schule :prima:

Ich bin ziemlich fertig und werde mich jetzt mal in die Wanne hauen. Wünsch Euch noch nen schönen Abend :gutsnächtle:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeitttttt

Martina zieh dir was bequemes an wenn er aus den O.P kommt sagt Dir die Schwester also wenn er im Zimmer iss legen sie sich da bei war ich war froh keine Steife enge Jeans anzuhaben.Er wird danach sehr weinen aber wissen tut er nichts da von er schläft in der zeit noch.So wars beim Paul und sein Bett nachbarn auch der war 1 Jahr älter.

So Paul schläft heute bei Patentante wir haben Weihnachtfeier *g* *bier* :idee: :mütze: :nikolaus: um 15:45Uhr fährt der Bus wo hin :?: :?: :?: keiner weiss es außer Cheffs

Euch allen ein schönes Wochenende :dance: das Wetter iss ja super schön zwar :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: aber da gegen kann man sich anziehn bei uns schwangs zu zeit zwischen ----2 bis -----0.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

HAlloo zusammen,

wünsche Euch allen ein schönen Sonntag es soll ja herrliches Wetter geben.

Martina, drücke feste die Daumen für die OP.

Bis Bald.

LG

Steffi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nabend!!

Sonja, ja, an bequeme sachen und Hausschuhe hatten wir auch schon gedacht, waren ja durch Schwiegers letzte Zeit eigtnlich auch echt genug im +Kanst!

Und antje, Anlage scharf? Splitert der Draht eigentlich? Die Herren hatten vorhin noch das Thema, wieviel Metalsplitter sie in den Händen haben.....auch tief im Knochen

steffi, danke fürs Daumen drücken

So, kommen gerade vom 40. Geb, zu dem mich jürgen nach der Arbeit abgeholt hat, und müßen jetzt auf den nächsten 40........
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Weihnachtsfeier war super es ging nach Burbecke. Nicht weit weg.

Da angekommen gabs erst mal was zu trinken nach so ca.40 min kam einer rein fing an zu singen .

Ein Lied über ein Schmied machte Witze und so Sachen dann kamen noch so 2 Männer da zu dann wurden wir in Gruppen eingeteilt für eine Olympiade total lustig wir mussten Bälle in ein Nex schmeißen aber mit einer Bratpfanne dann Teebeutelweitwurf , Billardkugeln langsam rollen lassen um Punkte zu bekommen ,Kegeln Pfeil werfen, Schiessen ,Sägen, und zwischen durch gabs weil ja teils spiele draußen waren Glühwein warmen Apfelschnaps total lecker und Hasenbrot(Leberwurstbrot) da zu war dann ein Schwedenfeuer am Brennen. Bei jeden Spiel bekam man Punkte das ganze ging dann bis kurz nach halb 8 super total klasse.

Um 20 Uhr gabs dann essen .Dammwild mit Klöße und Rotkohl Apfelmus und Preiselbeeren oder Schweinefile mit Herzogenkartoffeln mit Salat und zum Nachtisch Eis.

Tja für uns war der Abend um kurz nach halb 10 zu Ende mein Mann gings vom Zucker her schlecht und sind dann nach Haus mit Taxi aber trotzdem war es sonst eine sehr schöne Weihnachtsfeier.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Klingt nach einer schönen Feier, wen ich an dem Abend auch sicher hungrig nachause gegangen wäre :-? Mag nämlich kein Wild *pfeif* Aber man kann sich ja auch an den Beilagen sattessen *g*

Nee, der Draht splittert nicht. Man hat zwar Späne herumliegen, aber wenn Du da einen im Finger, Hintern (wenn was auf dem Stuhl lag :evil: ) oder Fuß hast, das merkst Du sofort.

Fürchte, ich hab mir was eingefangen :( Magenschmerzen sind so lala, aber nun geht das Rumpeln im Bauch in sehr häufigen Stuhlgang über :help: Geht was rum? Weiß da jemand was? Ansonsten geht es mir gut. Aber der Bauch .... Klingt grausamm :help:

Muß Bügeln. Hab gestern 2 Maschinen draußen trocken bekommen, aber da Nachbar Geburtstag hatte, war nix mit direktem Weggbügeln. Naja, mache ich das jetzt :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

In Burbecke war ich von der Theatergruppe auch mal! Die lassen sich da immer schöne Sachen einfallen....
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Oh, Antje, zeitgleich...

Mensch, nu noch der Magen, kannst du nicht einfach mal wegsehen, wenn was vorbeikommt, anstatt immer hier zu rufen???? :cry: :knuddel: :knuddel:

Sonja, hab mir heute mal euren KIGA angesehen. Der ist ja total baugleich mit unserem.....nur super renoviert! Täte unserem auch not........ :cry: :cry: :cry: :cry:
Eine Erzieherin kenne ich da ja auch, und den Vorstand vom Förderverein (deswegen war ich hautptsächlich da!!).....
Allso echt klasse, da ist unser ein echtes Stiefkind gegen...............Jan hat auch eine seine alten Krabbelfreundinen getroffen und hat mit ihr in der Turnhalle getobt. Da war ja extra der TSg und hat die kinder beschäftig...hat mich ja ein wenig gewundert, das ich euch nciht getroffen habe.....
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“