habe mich länger nicht gemeldet - lag über eine Woche mit Verdacht auf zusätzlich Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus. Kommt extremst selten vor - ist aber nicht unmöglich. Aber Gott sei Dank hat sich herausgestellt, dass die Schmerzen von woanders her gekommen sind - wenn man auch nichts genaues herausgefunden hat.
Hatte dadurch am Montag einen US (früher als geplant) und man konnte deutlich einen Fruchtsack mit Frucht erkennen. Am Freitag hatte ich nochmal Untersuchung und das Herzchen hat bereits geschlagen! Langsam aber sicher kann ich es glauben, dass ich schwanger bin.
Bin noch ziemlich schwach, aber es geht mit jedem Tag etwas besser.
@Zoe: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem positiven Test! Ich freu mich für Dich! Man konnte ja schon was sehen!

@Olive: Schön zu hören, dass bei Dir alles in Ordnung ist und alles wieder zufrieden läuft! Glückwunsch zum Jungen!
@mia:

@skippy: Freut mich, dass Ihr Euch in Innsbruck wohl gefühlt habt. Ich denke auch, dass einfach die Chemie stimmen muss und es ist sehr wichtig, dass man sich wohl fühlt!
@tina: Habe zwar nicht alles nachlesen können, aber ich drücke die Daumen, dass der Bluttest heute doch ein positives Ergebnis zeigt und dass Du keinen Nachtermin brauchst. Ich hatte nach meinem letzten Versuch ein Nachgespräch im Institut und mir hat es sehr gut getan damals, da ich dadurch neue Hoffnung schöpfen konnte. Leider habe ich nicht mehr in Erinnerung was es gekostet hat und ich konnte die Rechnung nicht mehr finden.
Dr. Zech ist diese Woche selber nicht da - aber die Praxis hat soweit ich informiert bin offen.
@melmaura: Fühl Dich ganz fest gedrückt! Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und gib nicht auf!
@heidi: Fühl Dich auch ganz fest gedrückt! Dir wünsch ich auch sehr viel Kraft und gib nicht auf! Das mit den Kryos ist ja schon mal positiv! Wünsche Dir noch gute Besserung!
@mouse: Bei Dir war ja auch allerhand los! Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser!

@engelchen: Die Tabelle finde ich eine gute Idee und schaut auch sehr gut aus!
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen - hatte jetzt einige Seiten zum nachlesen.
Wutzerl