Nadine, zu der Zahlenkombination hab ich auch noch was beizusteuern: am 3.3. ist Bluttest, also das MUSS einfach ein toller Tag werden!!
2 oder 3 - ich hatte beides schon

Bei Kryos würd ich auf alle Fälle 3 zurücknehmen, da die bisher in 3er-Päckchen eingefroren waren, da schmeiß ich doch nix wech...könnte ja DER Krümel sein. Bei einem frischen Versuch ist die Wahrscheinlichkeit für Drillinge zwar erhöht, aber doch nur sehr leicht...
Hat Puregon eigentlich auch diesen komfortablen Pen? Da bin ich beim Gonal immer ganz froh...mir reichen schon die Heparin-Spritzen.
Dass ich keinen WS-Koller bekomme, kann ich übrigens nicht versprechen

Ich glaub, er geht schon los (es zieht links immer so!!

) Nein, Scherz. Also es zieht zwar, aber die Stimmung ist momentan ganz gut, trotz der News gestern.

Wir konzentrieren uns jetzt auf uns, alles andere ist erstmal egal!!
lexy, vor sowas hab ich auch immer Angst, dass die nicht richtig messen und dann am Zeitpunkt was falsch berechnen

Aber das war auch Dein normaler FA, oder? Vielleicht hatte der nicht soviel Erfahrung. Beim neuen FA klappt's bestimmt besser!!

Außerdem bist Du jetzt voll im Bilde und kannst ein bisschen aufpassen...!
Ich nehm' momentan ASS 100, 2x täglich Progesteron-Kapseln und noch eine Clexane-Spritze (Heparin). Bei mir ist zwar nicht so recht bekannt, ob ich eine Gerinnungsstörung habe, aber schaden kann's auch nicht wirklich...ist einen Versuch wert (dann hab ich wieder alle Anwendungsarten beisammen

)
Oh, und außerdem hat morgen noch eine nachgespritzte HcG-Portion Premiere. Dann kann ich noch die übriggebliebene Choragon-Ampulle aufbrauchen