so, nachdem ich mein putzpensum für heute erledigt habe, weil ich am wochenende zu faul war

, widme ich noch kurz euch!
das würde ich im leben nicht schaffen, dass mein mann vernarrt in eine katze wäre...
genau, cara, fotos wären super, dann kann ich mich wenigstens ein bisschen an euren tierchen erfreuen!
witziges bild von leo, sonja!!
und wenn du schon dabei bist, uns fotos zu zeigen, cara, wäre eins vom fertigen haus auch klasse!

soweit ich mich erinnern kann, durften wir von der bauphase damals welche sehen!
cara, wow, tolle urlaubspläne!! richtig so, sich was zu gönnen!!
uns zieht es dieses jahr wieder nach sylt...auch schön, aber fliegen wollen wir auch bald mal wieder!
sonja, genau so sehe ich das auch mit den tierarztkosten, auch wenn's echt übel teuer ist...
wir hätten auch noch einer op zugestimmt, wenn sie ihn noch ein paar jährchen hätte leben lassen.
ein bisschen tröstet mich immer, dass er ein stolzes alter erreicht hat, was in seiner rasse eher selten der fall ist, da spricht man eher von acht bis zehn jahren lebenserwartung.
schlimm war eben, dass er auf dem weg zum ende....könnt immer noch heulen....

....putzmunter auf meinem schoß im auto saß und neugierig aus dem fenster schaute als wäre nix....
schluss damit... *schluck*
wir spielen vom verein zur hochzeit unserer freunde auch ein ergreifendes stück mit zehn spielleuten in der kirche, das wird sicher auch klasse! leider kann ich nicht mitspielen, weil's von der empore gespielt wird, und ich ja am altar sitze...schade eigentlich, aber nicht zu ändern.
deine kids sollten nochmal versuchen vor der tür des bösen nachbarn zu malen, der ist ja auch wieder ein jahr älter und somit vielleicht auch ruhiger geworden!
pebbles, hier kam das schöne wetter erst heute, pünktlich zum arbeitsbeginn....

....am wochenende war's mies!
ja, wenn die sonne sich zeigt, kommen die menschen hinter ihrem ofen hervor!
ja, wir haben auch schonmal vor längerer zeit über hi gesprochen....hatte ich hier -meine ich

- auch erwähnt.
bei dem letzten gespräch mit dem kiwu doc hatte ich das auch angesprochen als es darum ging, was wir denn überhaupt noch tun können. aber das thema hat er gleich abgeschmettert....wäre nicht notwendig, denn wir hätten ja immer gut befruchtete eizellen gehabt....
so, nun hab ich euch genug zugetextet!