17rübler Kampfmamis ... die 2.
-
- Rang1
-
- Rang1
Mel27: Berichte mal bitte, ob Sie bei Dir geholfen hat. Ich nehme Cyclo-Progynova jetzt nur, um die Blutung auszulösen und dann wieder mit einer Stimu anzufangen. Diesmal mit Gonal. Gegen das Puregon habe ich, lt. Prof., Antikörper gebildet und somit überhaupt nicht drauf angesprochen.. Hoffe, daß es das nächste Mal besser wird
LG Sonnenblume

LG Sonnenblume
@ Sonnenblume
hast du denn auch PCO?
Meine Brustschmerzen sind nun deutlich besser geworden, also werd ich wohl noch die nächsten 10 Tage die Pille einnehmen und dann ganz regulär absetzen, sicher ist sicher.
Und ich stecke natürlich all meine Hoffnung erstmal weiterhin ins Metformin....
gute nacht und lieben gruß
mel
hast du denn auch PCO?
Meine Brustschmerzen sind nun deutlich besser geworden, also werd ich wohl noch die nächsten 10 Tage die Pille einnehmen und dann ganz regulär absetzen, sicher ist sicher.
Und ich stecke natürlich all meine Hoffnung erstmal weiterhin ins Metformin....
gute nacht und lieben gruß
mel

KiWu ernsthaft seit 2005
Juni-Febr 2006 Clomifen
seit Febr. 2007 bei 17rübl
März 2007-Aug 2007 Puregon und üben

Pause bis Feb.2008
Febr. 08 Metformin 850mg
Okt 08 wir versuchen es mal wieder mit Puregon
Mai 09 anscheinend ist ne GKS dazu gekommen
Mai 09 Puregon brachte 2 Eilein hervor
Nach ES Utrogest 1x2
Leider negativ getestet
-
- Rang2
Guten Morgen,
ich war heute morgen zum 1. US. Links sind 4 und rechts sind 2 Follikel zu sehen. Ich soll weiter 225 Einheiten spritzen und am Donnerstag ist wieder US zur Kontrolle. Mein Mann musste heute kurzfristig nach Österreich auf Einsatz, ich hoffe er kommt am Freitag Abend / Samstag wieder heim, sodass wir in der kommenden Woche doch die PU machen können
Choli und ich haben uns heute im Wartebereich gut unterhalten
Choli, wie ist es bei Dir? Sehen wir uns Donnerstag wieder? Ich habe um 7.30 Uhr Termin.
Schönen Tag an alle
und Grüße Strahle-Maus
ich war heute morgen zum 1. US. Links sind 4 und rechts sind 2 Follikel zu sehen. Ich soll weiter 225 Einheiten spritzen und am Donnerstag ist wieder US zur Kontrolle. Mein Mann musste heute kurzfristig nach Österreich auf Einsatz, ich hoffe er kommt am Freitag Abend / Samstag wieder heim, sodass wir in der kommenden Woche doch die PU machen können

Choli und ich haben uns heute im Wartebereich gut unterhalten

Schönen Tag an alle
und Grüße Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
-
- Rang1
Hallo
Mel27: Ja ich habe PCO. Stecke meine Hoffnung jetzt voll und ganz ins Gonal. Allerdings sind wir zur Zeit ziemlich erkältet und ich frage mich, ob das für eine Stimu so gut ist. Mein Mann hat noch nichts, toi toi toi. Der Kleine und ich sind aber verschnupft. Naja, hoffentlich ist das bis Ende der Woche wieder weg.
Viele Grüße an alle von der Sonnenblume
Mel27: Ja ich habe PCO. Stecke meine Hoffnung jetzt voll und ganz ins Gonal. Allerdings sind wir zur Zeit ziemlich erkältet und ich frage mich, ob das für eine Stimu so gut ist. Mein Mann hat noch nichts, toi toi toi. Der Kleine und ich sind aber verschnupft. Naja, hoffentlich ist das bis Ende der Woche wieder weg.
Viele Grüße an alle von der Sonnenblume
Hi
@ Sonnenblume: Das heisst du spritzt "nur" und hast dann deinen Spass
? Wie lang versucht ihr es schon?
@ Sonnenblume: Das heisst du spritzt "nur" und hast dann deinen Spass

KiWu ernsthaft seit 2005
Juni-Febr 2006 Clomifen
seit Febr. 2007 bei 17rübl
März 2007-Aug 2007 Puregon und üben

Pause bis Feb.2008
Febr. 08 Metformin 850mg
Okt 08 wir versuchen es mal wieder mit Puregon
Mai 09 anscheinend ist ne GKS dazu gekommen
Mai 09 Puregon brachte 2 Eilein hervor
Nach ES Utrogest 1x2
Leider negativ getestet
-
- Rang1
Hallo Mädels...
wollte nur kurz "Pieps" sagen... bin aus dem (Kurz-)Urlaub wieder zurück.
Tut mir leid Jona
...ich bin auch am zweifeln ob es beim Prof noch schwangere gibt, aber die liebe Ivonne ist das beste Beispiel dafür... und wie Sonnenmond schon gesagt hat (hoffe habe es beim schnellen lesen nicht verwechselt)... wir sind hier nur ein paar Mädels... morgens zum US sind ja schon manchmal 30 Frauen, also ist das nicht repräsentativ.
@Sonnenblume: Meine "neuer" Doc meint und auch auf Kiwu-Seiten lese ich immer, dass Puregon und Gonal das selbe ist nur halt ein anderer Hersteller, deswegen glaube ich nicht dass du mit Gonal schwanger wirst. Auch wenn ich es dir wünsche
...und schon wieder wech.....
Steffi
wollte nur kurz "Pieps" sagen... bin aus dem (Kurz-)Urlaub wieder zurück.

...ich bin auch am zweifeln ob es beim Prof noch schwangere gibt, aber die liebe Ivonne ist das beste Beispiel dafür... und wie Sonnenmond schon gesagt hat (hoffe habe es beim schnellen lesen nicht verwechselt)... wir sind hier nur ein paar Mädels... morgens zum US sind ja schon manchmal 30 Frauen, also ist das nicht repräsentativ.
@Sonnenblume: Meine "neuer" Doc meint und auch auf Kiwu-Seiten lese ich immer, dass Puregon und Gonal das selbe ist nur halt ein anderer Hersteller, deswegen glaube ich nicht dass du mit Gonal schwanger wirst. Auch wenn ich es dir wünsche

...und schon wieder wech.....
Steffi
Strahle Maus: Ich muß am Freitag um 7.25 Uhr wieder zum US und diesmal Blutabnahme. Bei mir war noch nicht so viel zu erkenne. Sieht so nach vier bis fünf Stück auf jeder Seite aus. Aber die kamen letztes Mal auch recht spät. Momentan geht es mir nicht so gut. Mit Yoga ist nix mehr. Ich bin einfach zu müde.
Na ja, dafür haben wir uns heute ein neues Auto gekauft. VW Touran Jahreswagen. Ja ja, wie ihr seht bin ich super optimistisch und versuche jetzt meinen Peugoet Cabrio los zu werden, in der Hoffnung, dass klappt jetzt mit dem Nachwuchs und ich habe gleich die Familienkutsche vor der Tür stehen. Hoffen wir mal.
Na ja, dafür haben wir uns heute ein neues Auto gekauft. VW Touran Jahreswagen. Ja ja, wie ihr seht bin ich super optimistisch und versuche jetzt meinen Peugoet Cabrio los zu werden, in der Hoffnung, dass klappt jetzt mit dem Nachwuchs und ich habe gleich die Familienkutsche vor der Tür stehen. Hoffen wir mal.