Hihi, ist aber nich böse gemeint.
manu1976 hat geschrieben:Du bist ganz schön frechWauzi hat geschrieben:Ja wegen Dir habe ich ja so Probleme *schnellweglauf*Marion hat geschrieben:
...mich mal reinschleich...
HÄÄÄÄÄ?
Warum solltest du mit der 4 vornedran Probleme haben wauzilein? Ich bin doch mit meinen 41 auch noch ganz knackig oder?
Und, eben - du hast noch 6 Jahre Zeit, dich drauf vorzubereiten

Ich halt mich aber ran.manu1976 hat geschrieben:Du sollst ja nicht hinterher kommenWauzi hat geschrieben:Manu: Meinste nicht Du übertreibst langsam
wie soll ich da noch hinterher kommen

Ohhhh so ein junges Küken nochBikerbabe hat geschrieben:Soll ich euch a bisserl neidisch machen??? Ich bin 27......
Hihi, ist aber nich böse gemeint.

Ja und ich war da noch nicht SSmanu1976 hat geschrieben:Das waren noch ZeitenBikerbabe hat geschrieben:Soll ich euch a bisserl neidisch machen??? Ich bin 27......
Hihi, ist aber nich böse gemeint.aber wollte ich nicht mehr sein, da kannte ich meinen Mann noch nicht

...mal sehen wie es in 3 jahren mit ner fünf wird .....
 ...mal sehen wie es in 3 jahren mit ner fünf wird .....  ...aber mein mann wird 34 ..der hält einen fit ...na , manchmal denk ich er ist der ältere ..
 ...aber mein mann wird 34 ..der hält einen fit ...na , manchmal denk ich er ist der ältere ..  
  ...
 ...