@bessy: Na immerhin, daß hört sich doch schon mal gut an. Nun mußt Du die anderen 15 Ziggis auch weglassen dann hast Du es geschafft
 Nein, mal ehrlich. Versuche doch jetzt jeden Tag eine mehr wegzulassen. Und bevor Du eine anmachst überleg Dir gut ob Du sie gerade dann eigentlich brauchst oder ob Du Dich nicht vielleicht auch anderweitig beschäftigen kannst. Vielleicht klappt es so dann besser.
  Nein, mal ehrlich. Versuche doch jetzt jeden Tag eine mehr wegzulassen. Und bevor Du eine anmachst überleg Dir gut ob Du sie gerade dann eigentlich brauchst oder ob Du Dich nicht vielleicht auch anderweitig beschäftigen kannst. Vielleicht klappt es so dann besser.@flotte Lotte: Na dann weiter so. Ab sofort möchte ich nur noch solche Nachrichten von Dir hören. Ansonsten muß ich heftig mit Dir schimpfen und das willst Du doch nicht, oder

Denk dran wofür Du das alles auf Dich nimmst. Auch wenn es nicht klappen sollte, die Chancen SS zu werden erhöhen sich jetzt doch erheblich. Und Dir selber wird es auch besser gehen.
@Christiane: Wie? Du hast mich vergessen?
 Hi Hi, ist doch nicht schlimm.
  Hi Hi, ist doch nicht schlimm. 

). Erstmal muss ich mich entschuldigen das ich mich sooooooooooooooooo lange nicht gemeldet habe , aber mein blöder rechner wollte nicht so wie ich
 ). Erstmal muss ich mich entschuldigen das ich mich sooooooooooooooooo lange nicht gemeldet habe , aber mein blöder rechner wollte nicht so wie ich   .
 . . 5 Zigaretten am Tag finden doch noch ihren weg zu mir
 . 5 Zigaretten am Tag finden doch noch ihren weg zu mir   Morgens und Mittags ist das Nichtrauchen kein Problem , aber am Abend
 Morgens und Mittags ist das Nichtrauchen kein Problem , aber am Abend