Hallo ihr Lieben
@annalena: Sind die Nächte wieder mit mehr Schlaf gesegnet? Oder zieht der nahende Umzugsstress schon seine Kreise?

Mensch, Konrad nimmt aber auch alles mit

. Gute Besserung an den kleinen Mann. Das wäre für mich eine wirkliche Erleichterung, wenn wir uns in H treffen könnten. Aber alle anderen wohnen ja eher westlich oder nördlich und damit müssten alle immer wegen mir DEINE NEUE WOHNUNG überfallen.
@ach marieche, dein Sohni ist ein echter Sonnenschein und das macht ihn wirklich zu einem ganz Grossen. Das ein so kleiner Mensch diese große Kraft hat

beeindruckend.
@barbara: wir schaffen das schon noch, dir deinen Garten mit unserer Schar von Kids zu ruinieren. Ich habe dich ja noch nicht besucht und bin schon sehr gespannt. Bald ist die 30 Woche da und damals war das für mich eine echte Erleichterung. Die Gewissheit, dass meine Kinder jetzt eine wirklich große Chance hatten Gesund zur Welt zu kommen, war für mich der Zeitpunkt endlich durchzuamten.
Ich habe im Moment überhaupt keine Lust zu arbeiten. Jetzt habe ich mich extra bemüht wieder etwas zu bekommen und jetzt tue ich einfach gar nichts.

. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los und der Kunde wird sauer.
Meine Süßen sind dabei eifersüchtig zu werden. Sie wollen jetzt immer auf den Arm, wenn der/die andere gerade da ist. Jonathan haut sogar mit seinem Kopf nach Clara, wenn sie schon am Boden liegt. Und Clara fängt an zu schauspielern, d.h. es sieht danach aus, als wenn sie sich selber wehtut um dann die Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll.
@alle Schwangeren: Ob ihr es glaubt oder nicht: Bei mir setzt auch wieder die Natur wieder ein, soll heißen, alle kleinen Baby sind ja soooooooo süß. Mein Kopf weiß aber, dass wir ja schon mit allem durch sind. Aber ich freue mich schon jetzt, auf eure kleinen Mäuse. Schön schonen und alle Hilfe nehmen, die ihr bekommen könnt.
Ist jetzt eigentlich am ersten Freitag im März treffen??
audrey