Huhuuuuuu
miltona
Das ist aber schön, dass deine Eltern kommen. Wie lange bleiben sie denn?
macie
Komm bald wieder - gestärkt und gut erholt mit neuem Mut!!!
Moni
Na, wie war dein Strohwitwenabend? EIn Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du es dir gemütlich gemacht und nett dabei geschlemmt hast!

Ja, Sohni ist stolz. Für mich ist es zur Zeit (wegen Lenny) eine große Hilfe, wenn ich mittags nicht hin muß, um Sohni im Kiga abzuholen. Heute hat er auch wieder die Matschsachen an und darf über die Wiese kommen.
(den Kerl dann hinterher auszuziehen ist eine Herausforderung) Leider geht das ohne Ganzkörperkondom nur wenn es trocken ist. Aber im Sommer hat üblicherweise unser Bauer hier die Wiese eingezäunt.
Mönchen
Ha, das ist eine gute Einstellung. Hatte damals auch gedacht: "So, jetzt arbeitest du die letzte ICSI noch ab und dann ist Ende Gelände!!!!!" Und siehe da - du weißt ja, was draus geworden ist!
Lenni
Och menno, was ist denn los? Hoffentlich bist du bald wieder fit!!!!!
Ich habe diese Woche arbeitsfrei (naja - fast

)
Gestern war ich schon einkaufen. Dh. ich habe heute mal Zeit, um mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. (Taufe zB.)
Stellt euch vor: Da wollte doch letztens die Mutter einer Bekannten Lennys Erstlingssachen für ihre Tochter haben, die im SOmmer Mama wird. Die Sachen sind wie neu - waren ja gerade mal 2 Monate im Gebrauch. Sie war auch erst ganz begeistert und meinte, dass die Sachen total schön seien. Habe für die Teile höchstens etwas weniger
als die Hälfte Neupreis verlangt. Also, ein Strampler mit Pulli kosten neu 20Euro. Ich wollte 8,50 dafür. Oder ein Alvi Schlafsäckchen mit Innenteil kostet neu 40 Euro. Ich wollte 19 dafür ..... (Findet ihr das zu viel?????? )
Jetzt gibt sie mir die Sachen komplett zurück und sagt: "Wir wissen jetzt, dass es ein Mädchen wird und meine Tochter möchte alles in rosa!"

Hallo!!!!!
Das Blödeste ist wohl, dass jemand anderere kurz nach ihr gefragt hat und ich ihr sagen mußte, dass die Sachen schon weg sind. Das Baby ist mittlerweile da und ist sogar ein Junge. Jetzt haben sie sich alles neu angeschafft!

Logisch!
Naja, werde die Sachen bei eBay verticken. Oder wißt ihr jemanden, der sowas braucht und möchte?????
Ich wünsche euch einen schönen Restfreitag und ein noch viel schöneres Wochenende!!!!!!!!
Knuddelgrüße by sofia