nur ein schnelles Grüßchen. Mache jetzt fix meine Haushalt und dann lege ich mich wieder hin.
Fühle mich wie durch den Kakao gezogen. Bin total groggy, müde, Kopfweh, Nacken, mal sehen was da im Anzug ist

Gute Besserung mein Schnuffelchen.Moki hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben,
nur ein schnelles Grüßchen. Mache jetzt fix meine Haushalt und dann lege ich mich wieder hin.
Fühle mich wie durch den Kakao gezogen. Bin total groggy, müde, Kopfweh, Nacken, mal sehen was da im Anzug ist
Nö,maulbeere hat geschrieben:Hallo Mädels,
also meine Grippe lässt mich nach wie vor nicht los!! Bei meiner Mutter war es heute so schlimm das sie zum Arzt ist. Irgendwie arbeitet in meiner Firma langsam keiner mehr. Alle sind krank.
Hab heute meine Pflanzen fürs AQ die ich bei Ebay ersteigert hatte eingepflanzt. Gut das ich keine Piranias habe sonst hätte ich jetzt keine Finger mehr.
@Bea: Sag mal habt ihr im AQ auch soviel Schnecken?? Was macht ihr dagegen? Die gehen mir ja übelst auf die Nerven.
So leg mich wieder auf meine Couch. Muss sehen das ich die Grippe los werde.
Hi Nadja,Jaqueline hat geschrieben:Hallo,ihr lieben dank für die BesserungswünscheUns geht es gut mir war wieder so schwindelig und schwarz vor denn Augen Gott seid ank ist nichts passiert wie susi euch berichtet hat hatte ich Magnesium bekommen und wurde heute um 16Uhr entlassen.Davor wurde ich noch mal untersucht der Doc meinte sie brauchen sich keine sorgen machen schauen sie mal wie Aktiv er ist man konnte kein Bild machen der Lümmel aber er wiegt ca 300.-320gramm.Ich bin so froh das ich wieder bei euch sein kann!
Gute Besserung - hm frage mich nur wie Virusgrippe und Blockaden zusammen passen. Nun gut, hoffe das Antib. hilft dir schnell, bist doch hoffentlich krank geschrieben.Moki hat geschrieben:Huhuuu
back vom Doc. Virusgrippe und die Schmerzen kommen mal wieder von Blockaden im Rücken, mal wieder oder immer noch
Auf jeden Fall habe ich wieder mal eine Spritze bekommen und dicke Antibiotika.
Lege mich gleich wieder hin.
Bis denn
Bea
ich finde die kürzeren Haare stehen V. supergut