Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhuuuuu ... .was'n hier los? Keiner mehr da?

Meine Jungs sind krank, muß mich kurz fassen!
LG, sofia
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
silvergirl111
Rang0
Rang0

Beitrag von silvergirl111 »

Guten Abend zusammen,

gestern hatte ich Transfer, hat alles gut geklappt, die EZ sind netterweise aufgewacht. Danke für Eure guten Wünsche, vielleicht klappt es bei diesem Versuch ja doch mal. :)
Lenni, für Dich hoffe ich auch ganz doll, dass uns im April nur Gute Nachrichten von Dir erreichen.

Macie, wirklich schade, was ich von Dir gelesen habe. Die Ablenkung wird Dir guttun, so ein Negativ haut einen leider immer etwas aus der Bahn.

Liebe Grüße an alle, ich hoffe bei dem Usselwetter bekommen nicht noch einige mehr eine Erkältung! Wann kommt endlich der Frühling?!
Silvergirl
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Silvergirl: Jetzt mal die große Daumenaktion von mir. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Auf dass beiden es sich für die nächsten 9 Monate auch so richtig wohl bei Dir fühlen.
Ich hoffe, Du warst nicht wieder bei dem Usselwetter mit dem Rädchen in Godesberg. Die kleinen brauchen nämlich Ruhe.

Sofia: Knuddle mein Deine Süßen und wünsche gute Besserung auch von mir. STelle ich mir wirklich schrecklich vor, wenn beide krank sind.

Ich gehe Freitag noch mal zum Doc und hoffe, dass er mir das Rezept für Synarela schon mal ausstellt, damit ich am 31. März damit beginnen kann. Wir kommen nämlich erst am 1.April zurück aus ... - na ratet mal

@all: :hallo:
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Aus ....... :grübel: Ösiland?????????? *g*

;-)

Moni
Ich drücke die Daumen, dass der Doc dir den Zettel mitgibt! *dd*

silvergirl
Für die WS gute Nerven und ein positives Ende! *dd*

miltona
Is ja nicht mehr lang - bald sind Ferien! :nanana:

@ll
Mich hat's nun auch erwischt - die Jungs haben mich angesteckt. Und Moni, wenn ich sie von dir knuddeln soll, dann paß mal auf, dass du nicht auch noch ein Viren-Monster abbekommst! :-?
Sohni geht's solala. Er liegt mit leichtem Fieber auf dem Sofa und hustet, dass die Wände wackeln ... Aber der Kleine macht mir echt Sorgen. Es wird täglich schlimmer - Fieber steigt, und Luft kriegt er kaum noch. Fehlt nur noch, dass er nix mehr trinkt. Dann kann ich nämlich wieder Köfferchen packen und ab ins KH! :roll:
So, muß nun mal schnell wieder alles abkochen, was ich so zum Rumdoktern brauche... und neue Kochsalzlösung herstellen. Die Kollegen denken, ich bin fleißig. Ich trau' mich gar nicht da anzurufen und das Projekt abzusagen. Das wird ne Katastrophe! :(

Macht's besser, ihr Süßen!

sofia :hallo:
flinfin
Rang0
Rang0

Beitrag von flinfin »

Hallo ihr Lieben,

Leider bin ich ziemlich im Streß. Arbeit noch immer keine Ruhe in Sicht (letzten Sonntag sogar Telefonbereitschaft mit zweieinhalb Stunden echtem Support per Telefon), Zu Hause laufen die letzten Vorbereitungen zur 'großen' Geburtstagsfeier am Sonntag und seit eineinhalb Wochen habe ich die Nase am Laufen bzw. jetzt schon wieder so dick vereitert, das ich mich mit Sinupret und einem Liter Salbei Tee über Wasser halte. Naja eine Erkältung dauert halt 14 Tage. Mit Medikamenten nur 2 Wochen.....

Meine Tochter erwähnte letztens dass sie doch nach den Osterferien bitte in die Schule gehen möchte.... 8)

So für die Tabelle gibt es ein neues Datum: 27.03. wird mit der DR angefangen.
Ach und beim Chor gab es ein Zweiergespräch bei dem es auf das Thema kam und man sagte mir: Hm, in dem Zusammenhang sehe ich einen Jungen und das es nicht nur eins ist....
Also mal abwarten.

Gelesen habe ich nichts, aber seid alle ganz dolle gedrückt.
Schönen Tag euch allen,

FlinFin
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Sofia: Ach herrje, das auch noch. Wenn's kommt, dann aber knüppeldick, was?! Leg Dich zu Deinen Kleinen, das tut allen gut und lass Männe mal arbeiten.
Ne, also die Viren kannst Du gerne da lassen, hab noch genug vom vorletzten Versuch.

Miltona: Pass auf und überanstreng Dich nicht, denn es ist echt was dran: Wenn der Körper zur Ruhe kommt, dann rebelliert er meistens mit einer Erkältung oder Bandscheibe oder oder ...

Flinfin: Dann starten wir ja fast zusammen. Wenn alles gut klappt und ich artig bin, dann hoffe ich, dass Doc mir das Synarela verschreibt, damit ich am 31. März auch anfangen kann. Vielleicht haben wir ja zusammen PU und TF.

Ach Mensch, bin heute Strohwitwe und keiner chattet mit mir :cry:
OK, dann gönn ich mir eben zur Abwechslung nur mal ein Rosinenbrötchen und gehe noch früher ins Bett :gutsnächtle:

Hab vergessen, Dir Flinfin noch gute Besserung zu wünschen und Sofia natürlich auch.
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hallo zusammen!

Mal wieder ein Lebenszeichen. Die letzten zwei Wochen hatte mich eine dicke Erkältung fest im Griff. Nicht mal mittags konnte ich das Sofa hüten, weil vor unseren Fenstern die Putzer herumsprangen. Da war mir das einfach zu doof (nicht unsere Fenster wurden geputzt, sondern unser Haus wird z.Z. verputzt).

Macie, ich hoffe, die Ablenkung tut dir gut und du kannst dabei abschalten.

Silvergirl, ich wünsche dir eine nicht zu aufreibende Warteschleife.

Und Lenni und Flinfin stehen in den Startlöchern... Ich hoffe, dass alles wie erwartet klappt.

Sofia, euch gute Besserung. Ich hoffe, v.a. dem Kleinen geht es besser.

Miltona, gute Erholung in den nächsten beiden Wochen.

Ich hab jetzt bestimmt einige vergessen, die seien auch herzlich gegrüßt.

Meinen weiteren Versuch schiebe ich irgendwie vor mir her. Zum einen sitzt mir das Geld, das bisher für den nicht durchgeführten Versuch draufgegangen ist noch irgendwie quer. Nochmal können wir uns solche Extratouren nicht leisten. Ich möchte das ja nirgendwo einreichen z.Z..
Außerdem glaube ich, dass mein Körper mich jeden Monat veräppelt mit irgendwelchem Zystengedöns, jetzt, wo ich zwei Zyklen ohne Medikamente in mich hineingehorcht habe. Werde wohl jetzt einen Termin bei meiner Gyn machen und mal von ihr checken lassen, was da los sein könnte, wollte aber erstmal zwei normale Zyklen durchmachen. Und ich werde mal zum Thema Zysten recherchieren.
Außerdem habe ich mit dem Doc über eine Gewichtsabnahme gesprochen, die ich noch nicht wirklich angegangen bin.
Soviel zum Stand der Dinge. Wenn es nach mir geht, dann dauert es noch ein wenig, bis ich wieder einsteige. Ich muss mich erstmal sortieren.
Das Nervigste ist nur, dass eine Bekannte jetzt alle vier Wochen fragt, ob´s schon wieder losgegangen ist... Wenn´s dann läuft, muss ich ihr dann vermutlich von jedem Ausgang berichten. Wenn das so weitergeht, muss ich ihr wohl einmal deutlich etwas sagen!

Ich lese weiter interessiert mit, auch wenn mir manchmal nicht zum Schreiben ist.

Viele Grüße

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

mmbonn hat geschrieben:...und lass Männe mal arbeiten.
Mönchen - du Scherzkeks! :gröhl:
Zuletzt geändert von sofia_ am 14 Mär 2008 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Auch noch mal ein Hallo von mir

Ameise: Das Gefühl kenne ich gut, wenn man auf den unerfüllten KiWu angesprochen wird. Mir macht es aber jetzt nichts mehr aus. Lass Dich nicht jeck machen von Deiner Freundin :knuddel:

Miltona: Vor ein paar Tagen haben wir unser Ado-Verfahren doch noch zum Abschluss gebracht. Oh Mann, die Frau ist echt seltsam; sie versucht in jedem Satz irgendwas negatives mit einzubauen. Dann soll sie doch direkt sagen, dass wir zu alt sind oder zu - ach ich weiss nciht.

Sofia: Gehts heute besser?
Hihi, ab heute habe ich sogar eine eigene Homepage über unsere Hundis. Nur mit den Fotos reinstellen, klappt noch nicht so gut.

So, muss weiter basteln. Bis bald
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“