hallo looney, schön mal wieder was zu hören von dir...wir haben die reichel empfehlung bissel abgewandelt, weil die kiwu-ä. meinte, so schlimm sind die werte nicht...naj für den 1. versuch ists ok...hatte also corti (aber nur 5mg, sie meinte drüber wirkt die stimu zu doll und es gibt zu viele ez mit schlechter qualität...hab ich eingesehen, habs jetzt aber erhöht)ass und clexane ab pu, naja und den üblichen anderen kram. sd war vor stimubeginn in üf, dh tsh war zu niedrig, sollte dann um 25 reduzieren, hab ich aber nicht gemacht

, habe tsh 1 woche nach tf nochmal kontrolliert und siehe da 0,8! der wert schwankt halt bei hashi sowieso und bei den hormongaben oft nochmal, also mach dir nicht gaaanz so viele gedanken, aber es ist natürlich schon gut möglichst optimal in so einen teuren und wichtigen versuch zu starten

haste mal von alan beer das buch gelesen? ist echt der hammer was der für zusammenhänge herstellt...aber ich glaub ich hab hier schon mal geschwärmt oder?
corti-nw? weiß ncht, obs vom cori kommt oder den ganzen anderen hormonen

, die hose sitzt schon knapp

, aber gesicht und hände gehen eigentlich. naja und nen blauen bauch hab ich, mein übungspartner beim osteopathiekurs meinte nur: das war aber schon, das war ich jetzt nicht...
wieso kündigt denn eine zeitarbeitsfirma und sucht dann doch weiter ne arbeit? ich dachte die vermitteln eienm jobs, wenn was da ist, aber man wäre in der zwischenzeit auch da quasi beschäftigt...

oder waren das persönliche gründe? na ich drück dir die daumen, das es bald wieder aufwärts geht
nanni, nö
sprosse, mensch du hast ja auch schon was durch. kann dir auch nir das buch von ala beer "is your body babyfriendly?" empfehlen, ist leider auf englisch aber der ist immunologe und hat sich mit der immunologie der implantation und ss beschäftigt und hat dann nen zherapiekonzept entwickelt und weil er so erfolgreich damit war ne kiwu-klinik gegründet...der erklärt richtig gut die ganzen immunologischen zusammenhänge und wann man warum welche therapie braucht

und ich glaub leukonorm braucht man nicht die ganze ss, derzeitiger standart ist glaub ich vor tf und dann noch ein paar mal danach, aber sleten länger als 12 wochen...

kanns aber bei kp auch mal im immuordner stöbern und nachfragen, moko und tina und roundy sind da superfit und haben zum teil auch leukonorm bekommen...
nessi, hab ich da was von türsteher gelesen? war doch am we in leipzig, da haben sie in sonem türsteherkrieg nen disobesucher erschossen

grusel, da sei man schön vorsichtig...
so alle anderen

und
lg jowi
(so der war nochmal für annika

)