Hallo,
Jowi: TOLL, TOLL, TOLL!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich ganz doll für Dich
Dann paßt jetzt dieser Smiley zu Dir:
Ich war heute früh im FCB. Ergebnisse: Vielleicht eine ganz leichte Gelbkörperschwäche, wohl aber nicht so schlimm. Aber der Ultraschall war nicht so doll. Ich habe ein Myom, das vielleicht so auf der Gebärmutterliegt, dass es den linken Eileiter abklemmt. Jetzt wird diesen Monat mit der IUI weitergemacht. Und wenn es nicht klappt, dass soll im nächsten Zyklus die Eileiterdurchlässigkeit geprüft werden. Und wenn der linke nicht durchlässig ist, dann muss eine Bauchspiegelung gemacht werden und das Myom entfernt werden (ANGST

).
Dr.Siemann meinte, dass wir die IUI entweder am Wochenende oder am Montag machen werden. Und als ich nach meinem Trost-Shopping auf dem Weg nach Hause war, haben die vom FCB angerufen, dass die IUI morgen sein wird und ich mir die Auslöserspritze so schnell wie möglich geben soll.
Übrigens wollte ich als ich ankam einen Ausdruck der Ergebnisse von der Blutuntersuchung von letzten Mal. Da meinte die Sprechstundenhilfe zu mir: Das machen wir, wenn Sie fertig sind. Dann kam ich von Dr. Siemann raus und habe eine Schwester nach einem Ausdruck gefragt, da meinte die, wieso ich nicht Frau Dr. Siemann danach gefragt habe. Auf meinen Hinweis, dass mir ja gesagt wurde, ich soll das am Ende fragen ist sie an den Computer und meinte: "Entschuldigung, was wollten Sie jetzt eigentlich?"

Dann hat sie es nicht geschafft es auszudrucken, also Akte suchen und aus der Akte kopieren. Inzwischen waren dafür über 20 Minuten vergangen. Dann sagte sie zu mir, dass sie mir den Ausdruck nicht einfach geben darf, denn sie müssen vorher einen Arzt fragen, ob sie es dürfen. Da wurde ich dann doch leicht sauer. Und da meinte die auch noch, dass Frau Dr. Siemann gerade in einer Untersuchung sei und ich entweder warten kann oder den Ausdruck nächstes mal bekomme. Also habe ich nochmal 10 min. gewartet und dann eine andere Schweser gefragt, weshalb denn wegen eines Ausdruckes der Blutwerte so ein Affentheater gemacht wird. Da meinte die zu mir, natürlich kriege ich die Ergebnisse, da muss doch kein Arzt gefragt werden. So, nun habe ich nach einer halben Stunde Warten die Ergebnisse und soweit ich es gesehen habe, fehlt da auch noch eine Seite
Zum Treffen: Also Alex finde ich auch sehr gut.
Liebe Grüße
koalabärchen - das es geschafft hat sich das Zeug zu spritzen. Bin ein Held